Dienstleistungen Diverses Wer will einen Kontakt...

Mitglied #172092

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
89
...zu einer jungen süssen hobbynutte ausm tiroler oberland mit

mir TAUSCHEN gegen einen Kontakt?!

Bitte spart euch irgendwelche anfragen wenn ihr nichts zum tauschen habt!

lg

kann es mir gerne noch 14 mal durchlesen, aber ich hab keine ahnung, was du meinst, sorry

tut mir leid wenns nicht klar ist:

ich tausche die tel. nr. zu einer süssen hobbynutte ausm tiroler oberland

gegen eine tel. nr. zu einer anderen hobbynutte aus tirol

ganz einfach :)

Frag mich was die süße ausn Oberland dazu sagt!

Aber eh klar, es Niveau hier im ef is scho lange im keller, besonders im Tirol teil!

sag doch gleich, dass du deine alte gegen eine neue austauschen willst :kopfklatsch:

DAnn müsstest ned tauschen sondern sie würde selbst suchen :) Und glaub mir, ob in Tirol oder Wien... ne Frau findet immer wen!

Dann lass mal raus die nummer! Am besten hier im traed!

Na du bisch ja oa vogel!
Erst eine andere nr zum tausch verlangen und dann behaupten dass die besagte frau neue Bekanntschaften sucht!
Wenn de wüsst dass du ihr neue Geschäftsmöglichkeiten unterbindest, weil du ihre nr nur zur privaten nummern Bereicherung verwendest! !

Dann lass mal raus die nummer! Am besten hier im traed!

Na du bisch ja oa vogel!
Erst eine andere nr zum tausch verlangen und dann behaupten dass die besagte frau neue Bekanntschaften sucht!
Wenn de wüsst dass du ihr neue Geschäftsmöglichkeiten unterbindest, weil du ihre nr nur zur privaten nummern Bereicherung verwendest! !

bla bla immer die moralapostel als ob ihr alle heilige wärt *bähhh* ich sag euch nur wer im glashaus sizt soll nicht mit steinen werfen ...

Zurück
Oben