Dienstleistungen Diverses Wer will meine Bekannte ficken?

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle miteinander!
Meine junge Bekannte ist zur Zeit etwas in Not und würde sich aus diesem Grunde gerne etwas verwöhnen lassen. Hätte jemand Interesse?
:quickie:

Na klar bin immer Hilfsbereit.
Sag mir einfach "wo und wann" ich helfen soll
und sollte es einen hacken geben natürlich auch den.

Also nur so als vermerk: Anscheinen scheinst du recht zu haben warscheinlich mal wieder nur ein Fake. habe bis heute keine Reaktion auf den Post noch nicht mal ein "Danke aber wir haben schon jemanden für Sie gefunden ".
Na ja zumindestens das wehre ja schon eine Realtion .

der hacken ist wohl, daß sich seitenweise leute melden mit bitte um PN und keiner bekommt antwort, geschweige denn spaß von dieser ominösen "BEKANNTEN"?

hallo ja möchte gerne deiner freundin helfen sag nur was für servis macht sie und wie ist die preislage
mfg gigl

schaltet's doch mal (nur kurz!) das hirn ein und schaut's auf das datum des ersten postings. unglaublich, stimmt das also doch, wenn das ganze blut im schwanz ist ....

lg moni

schaltet's doch mal (nur kurz!) das hirn ein und schaut's auf das datum des ersten postings. unglaublich, stimmt das also doch, wenn das ganze blut im schwanz ist ....

lg moni

:mrgreen: ich wollt nichts dazu schreiben wollte beobachten wieviel darauf jetzt nochwas schreiben *ggg*

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Auch wenn ich glaube, dass dieses Posting damals schon ein Fake war, vielleicht meldet sich derjenige wirklich noch. Mir tut dann nur wirklich die Bekannte leid, die sich dann schon seit soooo langer Zeit in einer solchen Notlage befindet...

Hallo alle miteinander!
Meine junge Bekannte ist zur Zeit etwas in Not und würde sich aus diesem Grunde gerne etwas verwöhnen lassen. Hätte jemand Interesse?
:quickie:
ja natürlich melde dich mal

@ steiferschwanz

Das sind deine ersten beiden und einzigen Postings. Hast du dich DESHALB angemeldet???
*Kopfschüttel*

Auf dass dieser Thread wieder in die Abgründe versinkt aus denen er hervorgeholt wurde...
:saufen:

Zurück
Oben