'Wer wird Fussballweltmeister und wie weit kommt Österreich'

Finale! Wer wird Weltmeister?

• Niederlande

Stimmen: 26 40,0%
  • Spanien

Stimmen: 39 60,0%

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@daredevil

du hast vollkommen recht, das ist ja gerade der witz!

ich denke alle "ungesetzten" werde hoffen in die gruppe mit österreich zu kommen .

neben österreich ist die schweiz gesetzt und ich vermute mal in den beiden anderen gruppen deutschland und italien.

bleiben 12 mögliche gegner , da wären z.b.

spanien
frankreich
england
portugal
holland
schweden
kroatien
tschechien
rumänien
polen
russland
griechenland

sind auch noch andere im rennen , türkei, serbien, norwegen, dänemark, bulgarien , irland

gegen wen könnte man da gewinnen :hmm:

ist liechtenstein nicht mehr im rennen?

schade, gegen die haben wir ja voriges jahr noch gewonnen.

malta ist auch nicht dabei - naja, die schlagen wir ja doch nicht.

ist liechtenstein nicht mehr im rennen?

schade, gegen die haben wir ja voriges jahr noch gewonnen.

malta ist auch nicht dabei - naja, die schlagen wir ja doch nicht.

ggg

leider sind diese gegner schon chancenlos , weil in einer gruppe mit san marino, andorra und liechtenstein hätte österreich eine kleine chance zumindest gruppenzweiter zu werden :mrgreen:

Wer den Titel holt, ist schwer zu sagen,nachdem Brasilien völlig überraschend seine Teilnahme zurückzieht.
Favoriten sind für mich, falls sie die Qualifikation schaffen,ITALIEN, FRANKREICH und SPANIEN.
Sehr viel traue ich der SCHWEIZ,HOLLAND und SCHWEDEN zu.
Und Österreich?
Das Ausscheiden in der Vorrunde ist wahrscheinlich, ist nur die Frage wie? Mit Anstand oder der völligen Blamage?

Also über den Europameistertitel kann man sicher weiter streiten :mrgreen:, aber das Österreich nach der Vorrunde nimmer dabei ist, scheint hier zumindest, ausser Frage zu stehen. :mrgreen:

Also über den Europameistertitel kann man sicher weiter streiten :mrgreen:, aber das Österreich nach der Vorrunde nimmer dabei ist, scheint hier zumindest, ausser Frage zu stehen. :mrgreen:

das war aber nur die 50 euro frage :mrgreen:

Und in der Europameisterfrage führt momentan der tatsächliche, neue Europameister. Zwar nur mit einer Stimme. Aber er führt. :mrgreen: Reicht ja aus, jedes Spiel mit einem Tor Unterschied zu gewinnen. :mrgreen:

Hochmut kommt vor dem Fall......Benno...;)

Ich hoffe, trotzdem dass es Deutschland wird...:cool:, wenns nicht so spielen wie Bayern gegen Burghausen..:shock:

Hochmut kommt vor dem Fall......Benno...;)

Ich hoffe, trotzdem dass es Deutschland wird...:cool:, wenns nicht so spielen wie Bayern gegen Burghausen..:shock:

oder bayern gestern gegen mallorca ...0-3

Wer sind eigentlich die 4,die ÖSTERREICH als Europameister getippt haben? Superoptimisten oder ??? :fragezeichen:

Wer sind eigentlich die 4,die ÖSTERREICH als Europameister getippt haben? Superoptimisten oder ??? :fragezeichen:

Jaja, der Alk is a Hund :mrgreen:

Hm ... Europameister ... als french princess wünsch ich mir logischerweise mal, dass Frankreich den Titel holt ... auch wenn sie bei der WM meine Brasilianos rausgeworfen haben ;)

oder die verwechseln fussball mit schifahren :mrgreen:
Jo, der Alex Wurz wird heuer Gesamtweltcupsieger.

Jaja, der Alk is a Hund :mrgreen:
Zeitweise scho. :mrgreen:

Hm ... Europameister ... als french princess wünsch ich mir logischerweise mal, dass Frankreich den Titel holt ... auch wenn sie bei der WM meine Brasilianos rausgeworfen haben ;)
Nachdem die Brasilianos nicht dabei sind, wär des schon möglich.
Aber i glaub, do wird der Mike wos dagegen haben. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben