- Reaktionen
- 1.654
- Checks
- 1
Irgendwie a bissl am Thema vorbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich denke alle "ungesetzten" werde hoffen in die gruppe mit österreich zu kommen .
neben österreich ist die schweiz gesetzt und ich vermute mal in den beiden anderen gruppen deutschland und italien.
bleiben 12 mögliche gegner , da wären z.b.
spanien
frankreich
england
portugal
holland
schweden
kroatien
tschechien
rumänien
polen
russland
griechenland
sind auch noch andere im rennen , türkei, serbien, norwegen, dänemark, bulgarien , irland
gegen wen könnte man da gewinnen
ist liechtenstein nicht mehr im rennen?
schade, gegen die haben wir ja voriges jahr noch gewonnen.
malta ist auch nicht dabei - naja, die schlagen wir ja doch nicht.
Favoriten sind für mich, falls sie die Qualifikation schaffen,ITALIEN, FRANKREICH und SPANIEN.
Also über den Europameistertitel kann man sicher weiter streiten , aber das Österreich nach der Vorrunde nimmer dabei ist, scheint hier zumindest, ausser Frage zu stehen.
Hochmut kommt vor dem Fall......Benno...
Ich hoffe, trotzdem dass es Deutschland wird..., wenns nicht so spielen wie Bayern gegen Burghausen..
Stimmt Harleychris!Hochmut kommt vor dem Fall......Benno...
Ich auch! Und wenn ich´s nur mache, damit hier bissl Äktschn reinkommt!Ich hoffe, trotzdem dass es Deutschland wird..., . . .
Da stehe ich wohl nicht alleine, wenn ich den Bayern den Rausflug gegönnt hätte.. . . wenns nicht so spielen wie Bayern gegen Burghausen..
Wer sind eigentlich die 4,die ÖSTERREICH als Europameister getippt haben? Superoptimisten oder ???
Wer sind eigentlich die 4,die ÖSTERREICH als Europameister getippt haben? Superoptimisten oder ???
Jo, der Alex Wurz wird heuer Gesamtweltcupsieger.oder die verwechseln fussball mit schifahren
Nachdem die Brasilianos nicht dabei sind, wär des schon möglich.Jaja, der Alk is a Hund
Zeitweise scho.
Hm ... Europameister ... als french princess wünsch ich mir logischerweise mal, dass Frankreich den Titel holt ... auch wenn sie bei der WM meine Brasilianos rausgeworfen haben
Aber i glaub, do wird der Mike wos dagegen haben.
An das forzende Italien wirst du dich gewöhnen müssen.Jo mei, auf alles kann i aba ah ka Rücksicht nehmen
Eben.
maaah ... scho wieda des Forza Italia ....