Swinger Wer würde bei einer privaten Swingerparty mithelfen?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Schönen Tag,

Wenn alles klappt, möchte ich in 1-2 Monaten eine private Party organisieren.
Nähe Pongau (Anfahrtzeit von Salzburg etwa 1-1/2 Stunden, wenn´s durch den
Tauerntunnel flüssig geht) kenne ich ein paar wunderschöne Ferienwohnungen
mit 3-4 Schlafräumen ausgestattet.
Bei genügend Interesse würde ich diese wieder einmal über ein Wochenende anmieten.
Da es sich um eine private Unterkunft handelt, sollte nicht gleich für jeden erkennbar
sein, weshalb wir zusammen kommen.
Die Besitzerin ist zwar nicht blöd, aber wenn wie bisher immer alles in geordnetem
Rahmen bleibt, wird sie auch weiterhin keine Einwände haben.

Die Teilnehmerzahl wird begrenzt sein auf ca. 10-12 Personen.
Garantiert wird, daß nur "echte Paare" teilnehmen und die Anzahl der Soloherren
nicht größer sein wird, als die Zahl der angemeldeten Paare, es sei denn, ihr habt
euren Hausfreund dabei... lach
Solodamen sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen.

Ich bitte auch um Motto-Vorschläge (z.B. Bikiniparty, Maskenparty...)

Und warum erst in 1-2 Monaten?
Weil die Organisation nun mal seine Zeit braucht, muß zuerst anfragen, ob und
wann ich die Wohnung wieder haben kann und dann natürlich auch die Koordination
der Teilnehmer.

Ich freu mich schon auf euer Echo...
:)
Kurt

Nähe Pongau (Anfahrtzeit von Salzburg etwa 1-1/2 Stunden, wenn´s durch den
Tauerntunnel flüssig geht)

Seit wann muss man den durch den TAUERNTUNNEL um in den Pongau zu kommen - von Salzburg aus :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: - hams da was umgebaut :mrgreen:

Angie

Upps, sorry das sollte heißen Lungau...
Danke für den Hinweis!

Wennst du das ganze Mal in der Nähe von Wien machst - gerne - sehr gerne sogar :lol:
Ichwill

Also ich bin da auf jeden Fall dabei. Wollte selbst auch mal sowas in die Wege leiten, aber leider haben zum Schluss wieder viele abgesagt. Aber ich wäre sofort dabei. Vielleicht auch mit einer Partnerin(aber noch nicht sicher).
Wenn auch Mädls kommen, wärs natürlich noch schöner
mfg

Lach...
so ist mir das auch bekannt, den einen ist der Weg zu weit und von 30 Personen
die "ganz sicher" dabei sind, bleibt, wenn´s hoch her geht, eine Handvoll übrig.
Aber ich will Dir Mut zusprechen, wenn´s beim ersten mal nicht klappt, dann
probier´s einfach weiter.
Mit nur 5 Personen macht´s ja auch eine Menge Spaß...
:lol:

Habt ihr keine Swingerclubs in Salzburg? Aha,... gibt´s eh, oder? und Lokalverbot ist auch keines gegen dich verhängt worden, odrrrr ;)

Na also! Wozu dann der ganze Aufwand mit Organisieren, Hotel buchen, Anmeldungen von wildfremden Personen entgegennehmen,.... und dann kommt eh niemand und alles war umsonst.

Und wenn doch jemand kommt,.... "na dann gratuliere ....." - im wahrsten Sinne des Wortes!!! :mrgreen:

Viel Spass
und ich wünsch dir, dass ich unrecht behalte! :daumen:

Toi, Toi, Toi!!!! :winke:

Natürlich gibt es in der Salzburger Umgebung Clubs und ein solches Treffen dort
zu veranstalten wäre bestimmt auch in dem einen oder anderen möglich.
Es gibt aber eine Menge Leute, die Clubs nicht mehr besuchen wollen, weil
es ihnen zu stressig ist, ständig von einer ganzen Horde Schaulustiger verfolgt
zu werden.
So bietet sich eben ein privates Treffen an. In einer kleinen Gruppe Gleich-
gesinnter geht es auch wesentlich gemütlicher und entspannter zu...

Es gibt aber eine Menge Leute, die Clubs nicht mehr besuchen wollen, weil
es ihnen zu stressig ist, ständig von einer ganzen Horde Schaulustiger verfolgt
zu werden.

Das kenn ich.Wahr paar mal in einem swinger club und das wahrs dan auch schon.Wen das nicht zu 100% organisiert ist hast mer männer als frauen und das ganze nimt so ne primitive art und weise an das, zumindest mir, der spass dabei vergeht.Mein eine frau mehrere männer ok aber eine frau und 20-30 männer.......ne das wird mir zuuuuu anstrengend.

Also da ich durch meine selbst ständigkeit ausser arbeit nur mehr arbeit hab währe ich auf jeden fahl sofort dabei. :mrgreen:

die Idee ist und vor allem die Vorstellung ist schon mal urgeil. Wir wollen um den 12.2. ein Wochenende weg von zu Hause geniesen. Kleine billige Pensionen findet man zu hauff. Also guckte ich gestern mal im netz unter Erotikwochenende, und ähnlichen Begriffen aber außer Profisionelle, Swingerclubs, ist nichts zu finden außer in Mexico ect.
Vielleicht muß man es mal anders angehen. ein kleines Hotel, Pension finden mit 4-6 Doppel und einigen Einzelzimmer, wo sich mal interessierte Pärchen treffen um sich mal gegenseitig abzuklopfen und kennenlernen ohne gleich an ausschweifende Orgien zu denken. Ergiebt sich das eine oder andere im Stillen ist es auch ok. Und dann miteinander planen vielleicht eine Hütte zu mieten ect.

Auch in so einem Ambiente kann man dann wenn die pÄRCHEN ZUSAMMENPASSEN 8KANN MAN JA VORHER DIE iNTERESSEN EIN BISSCHEN CHECKEN9 NETTE sPIELCHEN DIE DISKRET ABLAUFEN ORGANISIEREN: bEIM GEMÜTLICHEN aBEND BEISAMMENSEIN. z.B. 4 Pärchen ect. haben 4 zimmer, = 8 zettelchen mit der Zimmernummer werden gemischt, und verteilt ZiNr,mit A gekennzeichnet verschwindet, mit b gekennzeichnet kommt halbe stunde später findet A mit Augenbinde vor und verwöhnt..........

die Idee ist und vor allem die Vorstellung ist schon mal urgeil. Wir wollen um den 12.2. ein Wochenende weg von zu Hause geniesen. Kleine billige Pensionen findet man zu hauff. Also guckte ich gestern mal im netz unter Erotikwochenende, und ähnlichen Begriffen aber außer Profisionelle, Swingerclubs, ist nichts zu finden außer in Mexico ect.
Vielleicht muß man es mal anders angehen. ein kleines Hotel, Pension finden mit 4-6 Doppel und einigen Einzelzimmer, wo sich mal interessierte Pärchen treffen um sich mal gegenseitig abzuklopfen und kennenlernen ohne gleich an ausschweifende Orgien zu denken. Ergiebt sich das eine oder andere im Stillen ist es auch ok. Und dann miteinander planen vielleicht eine Hütte zu mieten ect.

Was ihr sucht, könnt ihr in jedem Romantikhotel auch erleben.
Dort sind neben normalen Wellness-Gästen auch immer aufgeschlossenen Paare zu finden.

Darüberhinaus - solche Meetings finden laufend statt, auch in normalen Hotels.
Wird also nicht nötig sein, das Rad neu zu erfinden. ;)
Wer in meinem Blog schaut, wird solche Aktionen finden.
War grad vor 2 Wochen so eine Veranstaltung für 70 Leute in zwei nur dafür reservierten und aneinander angrenzenden Hotels in einem Schigebiet.
Es funktioniert durchaus in öffentlichen Hotels und Hütten etc., allerdings muessen die dann exclusiv gebucht werden, ohne jedwede andere Gäste.

Solche Geschichten funktionieren aber nur, wenn sich zumindest ein Teil der Teilnehmer schon untereinander kennt und wenn das von FRAUEN oder PAAREN aus der Szene veranstaltet wird. Sorry, aber kein denkender Mensch wird sich zu einer von einem Soloherren veranstalteten Party begeben, weil da die Notgeilheit einfach Vater des Gedankens ist. Und: Ohne Screeningsystem oder persönliche Empfehlung geht da nichts!

Zitat von KolorKlimax:
>Solche Geschichten funktionieren aber nur, wenn sich zumindest ein Teil der >Teilnehmer schon untereinander kennt und wenn das von FRAUEN oder >PAAREN aus der Szene veranstaltet wird.

Wer sagt denn sowas? Aber natürlich wenn´s schlecht organisiert wird...

>Sorry, aber kein denkender Mensch wird sich zu einer von einem Soloherren >veranstalteten Party begeben, weil da die Notgeilheit einfach Vater des >Gedankens ist...

Oha... wohl einer der "Leswing-Paare", die bei der letzten Party aussen vorbleiben
mussten, weil "die Freundin mal wieder plötzlich krank wurde" ???

Möchte dazu erwähnen, daß angemeldete Paare auch als solche zu erscheinen
haben. Ausreden werden nicht akzeptiert und die Anfahrt könnt ihr euch sparen.

Es liegt mir auch fern, von mir auf andere zu schließen oder Personen, die ich
überhaupt nicht kenne als notgeil zu charakterisieren...

Es wär fein, wenn du richtig quoten würdest.
Bitte den Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.-Button dafür benutzen. Danke.

Ich lasse mich natürlich gern eines Besseren belehren. Es würde sicher alle Mitlesenden interessieren, wie denn der momentane Anmeldungsstand an realen Paaren ist, wo du bereits mit dem weiblichen Teil telefoniert hast?

Hallo und erstmal DANKE für euer Feedback...

Als Termin könnten wir am Wochenende 20/21/22 März oder 27/28/29 März
(jeweils Freitag bis Sonntag) die Wohnung beziehen.
Es handelt sich um ein großes Appartement mit 4 getrennten Schlafzimmern,
eigener Küche und Badezimmer, genügend Rückzugsmöglichkeit ist also
gegeben.
Die Wohnung selbst ist sehr ruhig und etwas abgelegen, habe sie mir dieses
Wochenende angeschaut und finde sie sehr passend.

Wer noch Interesse hat, kann sich jetzt spätestens bis zum 15. März bei mir
melden, am besten per PN.
Platz ist noch für 1 Paar und 1 Soloherr, vielleicht meldet sich auch die ein oder
andere Solodame.
Der jüngste Teilnehmer ist 41 und die älteste 47, Interessenten sollten also in
diese Altersgruppe passen.

Alles weitere wird per PN besprochen...

Noch einen schönen Abend und Danke

Kurt

Zurück
Oben