Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

Du weisst doch - ich hab was ich brauche ;) :mrgreen:
Natürlich weiß ich das! :mrgreen: Aber Du wiest auf eine Frage hin und ich habe eine gestellt. Vielleicht brauchst es mal, wenn Du gerade nix hast, dann könntest ja auf mich zurückgreifen (oder eahm). :mrgreen: Harmlos, uneigennützig und gütig wie ich bin. ;) :mrgreen:

:winke:
 
Hi!

ich möchte die verheirateten bzw. gebundenen hetero-frauen des forums verführen. natürlich nur jene, die mir auch gefallen ;-)
 
nachdem alle hier scheinbar ohnehin haben was sie brauchen - ein paar männliche dauergeilis vielleicht ausgenommen - wird's nix mit quer-durch-die forianten/innen-blasen/lecken :fragezeichen:

Der thread heisst ja auch wer würde und nicht wer wird. ;)

Und zu welcher Gruppe zählst du dich? :mrgreen:
 
i bin euch beiden gefolgt :mrgreen: zwei so süssen männern.....;)i hab mi hier im thread eh schon ein paar mal zu wort gemeldet....muss ja ned immer :mrgreen:
 
i bin euch beiden gefolgt :mrgreen: zwei so süssen männern.....;)i hab mi hier im thread eh schon ein paar mal zu wort gemeldet....muss ja ned immer :mrgreen:

Das heisst ich muss jetzt 1198 posts durchackern? :shock:

Da komm ich die nächsten zwei Wochen nimmer zum flirten! :cry:

Und dann sag noch einmal jemand, die Frauen sind nicht daran schuld, dass die Männer nicht flirten. :mrgreen:
 
Das heisst ich muss jetzt 1198 posts durchackern? :shock:

Da komm ich die nächsten zwei Wochen nimmer zum flirten! :cry:

Und dann sag noch einmal jemand, die Frauen sind nicht daran schuld, dass die Männer nicht flirten. :mrgreen:

also wennst es machst, kannst mir ja sagen was ich alles so geantwortet hab :mrgreen: :haha:
außerdem musst du das zum flirten ja ned wissen ;) wennst willst dann setzt ich dich auf die liste dazu :mrgreen: :haha:
 
also wennst es machst, kannst mir ja sagen was ich alles so geantwortet hab :mrgreen: :haha:
außerdem musst du das zum flirten ja ned wissen ;) wennst willst dann setzt ich dich auf die liste dazu :mrgreen: :haha:

Ich komm auf die Liste!

:virus::virus::virus:

Aber ich bin ein typischer Mann: Neugierig bis zum Umfallen! ;) :)
 
also krümmelchen käme in diesem thread für mich ned in frage , die is viel zu haglich :mrgreen:

:undweg:
 
Zurück
Oben