Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

Ich sag immer wenns passt passt´s nur es gibt viele die groß reden und dan sich nichts getrauen aber zu deiner frage es würden sicher viele gern nur es sagt keiner ????

mfg
 
Ich sag immer wenns passt passt´s nur es gibt viele die groß reden und dan sich nichts getrauen aber zu deiner frage es würden sicher viele gern nur es sagt keiner ????

mfg

Hier outen sich auf 133 Seiten user. Ist das keiner ???? :shock:

Und wen möchtest du? Oder traust dich auch nicht. :mrgreen:
 
Die Frage ist leicht beantwortet, da mein Schatz auch hier registriert ist:poppen::anspritzen:::lecken: am liebsten mit ihr das ist doch klar :mrgreen:.

LG vom Lauser

:hmm: Wenn du uns jetzt noch verrätst, wer das ist... ;) (oder muss ich suchen gehen? :mrgreen: )

Eindeutig zu viele, himmel was macht Ihr bloss mit mir. An dieser Stelle, einige von Euch lieb ich inzwischen so richtig. Besonders die die auf meiner Buddyliste stehen.

Könntest die bitte kopieren und reinstellen, damit wir auch wissen wer es ist! :mrgreen:

:shock: Du hast auch eine Liste? :shock:

:roll: Das hätt ich jetzt nicht von dir gedacht. :mrgreen:

Du moderierst den Thread mittlerweile wirklich gut :lol:

Ich sag immer wenns passt passt´s nur es gibt viele die groß reden und dan sich nichts getrauen aber zu deiner frage es würden sicher viele gern nur es sagt keiner ????

mfg

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du/ihr ausser der Frage in diesem Thread nicht viel gelesen habt, gell? ;)

Hier outen sich auf 133 Seiten user. Ist das keiner ???? :shock:

Und wen möchtest du? Oder traust dich auch nicht. :mrgreen:


Kann nur das von oben wiederholen :lol:
 
dann fang ich mal an, da wir ja in einem erotikforum sind können wir ja herzlich offen sein!

gut nun zu den fakten

angelus
schnecke
cloud87
rio
wollschnuff

la femme:roll: ?

wenn ich hier jetz wem vergessen habe bitte ich um entschuldigung!
mir fallen sicher noch mehrere ein!:daumen:

ich gebe gespannt an den/die nächsten ab!

Lg, jerry

ps.: klasse thread lafemme, grosses lob

:mrgreen: wie wahr :mrgreen:
 
hm, um da richtig mittippen zu können, wäre es eigentlich notwendig, die personen vielleicht mal in natura gesehen zu haben.

da ich aber erst einmal bei einem treffen war, und das ist schon eine weile her, könnte ich nur eine autorin aufzählen :)
aber ich denke, dass sicher mehrere frauen in mein "beuteshema" fallen würden :)

Apollon
 
Ah da gibts was zum genießen!

Muß mich sofort anschließen mit der Aufforderung um eine pn an alle Damen wer von mir doch gern mit der Kunst der Zunge so richtig schön verwöhnt werden will Einzige Bedingung glatt rasiert gepflegt und eher schlank (sorry so bin ich :mad:)
 
Eindeutig zu viele, himmel was macht Ihr bloss mit mir. An dieser Stelle, einige von Euch lieb ich inzwischen so richtig. Besonders die die auf meiner Buddyliste stehen.

:bussal:

Auf meiner Buddyliste stehen auch süße Wesen. :daumen: Nein, nur die Mädels sind gemeint! :nono:
 
Ah da gibts was zum genießen!

Muß mich sofort anschließen mit der Aufforderung um eine pn an alle Damen wer von mir doch gern mit der Kunst der Zunge so richtig schön verwöhnt werden will Einzige Bedingung glatt rasiert gepflegt und eher schlank (sorry so bin ich :mad:)

Hast dein Postfach schon freigemacht? :mrgreen:
 
So schnell füllt sich das? :fragezeichen: Hast du das schon probiert? :mrgreen:

Nö, probiert noch nicht. Aber bei einem so elegant formulierten Text und nur einer einzigen Bedingung werden ihm die Damen doch die Tür einrennen. :mrgreen:

Und ich wette, er wird sie nicht hinauslassen.
 
Nö, probiert noch nicht. Aber bei einem so elegant formulierten Text und nur einer einzigen Bedingung werden ihm die Damen doch die Tür einrennen. :mrgreen:

Und ich wette, er wird sie nicht hinauslassen.

:mauer::mauer::mauer:
Shit, wieder eine verpasste Chance. :cry:
Ich würd ja gern, kann aber die Bedingung lediglich zu 2/3 erfüllen: glatt rasiert und gepflegt wäre ich ja. Nur, wie soll ich so schnell die Kilos abnehmen, damit ich schlank bin. :shock:
 
:mauer::mauer::mauer:
Shit, wieder eine verpasste Chance. :cry:
Ich würd ja gern, kann aber die Bedingung lediglich zu 2/3 erfüllen: glatt rasiert und gepflegt wäre ich ja. Nur, wie soll ich so schnell die Kilos abnehmen, damit ich schlank bin. :shock:


:shock: auf jeden Fall das Gewicht beibehalten. Wäre doch schad um jedes Kilo.:oops:
 
:shock: auf jeden Fall das Gewicht beibehalten. Wäre doch schad um jedes Kilo.:oops:


Keine Angst, wass ich bis jetzt nie geschafft habe - nämlich rank und schlank zu sein - wird mir in der zweiten Lebenshälfte a net gelingen. Bin gern a Genussspecht.
 
:mrgreen::mrgreen:Auf auf ihr Hasen,jetzt wird geblasen....:mrgreen::mrgreen:Mal erlich ...wieviele sind es wircklich die real blasen würden?????Wahrscheinlich keine handvoll da ihm Forum.Nur geschreibe ***Ja ich will blasen*****:winke:lg
 
Zurück
Oben