Wer würde hier im Forum gerne wen blasen/lutschen/lecken?

:mrgreen::mrgreen:Auf auf ihr Hasen,jetzt wird geblasen....:mrgreen::mrgreen:Mal erlich ...wieviele sind es wircklich die real blasen würden?????Wahrscheinlich keine handvoll da ihm Forum.Nur geschreibe ***Ja ich will blasen*****:winke:lg

:shock::shock: meinst wirklich das Frauen sich auf so ein Post bei dir melden werden?
 
also gesteigertes interesse auf die menschen und -innen hinter den diversen nicks haben bis jetzt nur die profile und postings von schreibern und -rinnen in mir geweckt, bei welchen groß vermerkt steht: "suche keine kontakte" :mrgreen:
 
Das Post ist doch die ideale Vorbereitung für die "die sind doch alle prüde Sache".
:mrgreen:

Sind wir ja auch :mrgreen:

hast eh Recht - mich wunderts halt nur immer wieder ;)

Dich wundert hier echt noch etwas? ;)

:nono: nein, jetzt nimma :mad:

Aber ich glaub Du findest eh so auch was zu lästern, oder? :lalala:

:mrgreen:

:hmm: Wie kommst du denn nur auf so eine Idee? :fragezeichen:
:mrgreen:

also gesteigertes interesse auf die menschen und -innen hinter den diversen nicks haben bis jetzt nur die profile und postings von schreibern und -rinnen in mir geweckt, bei welchen groß vermerkt steht: "suche keine kontakte" :mrgreen:

Soso - du magst das Verbotene? :lol:
 
Ah da gibts was zum genießen!

Muß mich sofort anschließen mit der Aufforderung um eine pn an alle Damen wer von mir doch gern mit der Kunst der Zunge so richtig schön verwöhnt werden will Einzige Bedingung glatt rasiert gepflegt und eher schlank (sorry so bin ich :mad:)

YYYYYYes ich fall aus seinem Beuteschema, Kilos ich danke Euch. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Mylene, darf ich dich einladen zu Torte:down: mit Schlag und anschliessend zeigen wir allen die lange Nase, die glauben, Bedingungen stellen zu müssen. :)

Oja lass uns richtig hemmungslos dabei sein und danach fällt uns garantiert noch was ein, was die angefutterten Kalorien verschwinden lässt, stimmts?

:bussal:
 
Zurück
Oben