Wer wurde schon mal von mehreren Frauen nacheinander angepisst? /in Gesicht oder Mund

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

als guten Vorsatz für das kommende Jahr habe ich mir vorgenommen, mir diesen Traum in einem BDSM Studio zu erfüllen. Leider haben viele Studios keine Naßzelle und bieten daher nur die Option an daß ich alles schlucke, was ich aber nicht mag. Aber zum Glück habe ich ein Studio gefunden, wo man in einer 5m² Naßzelle auch das Niederprasseln eines freien Strahls mit samt des geilen Geräusches und des geilen Anblick genießen kann.

Wer hat sowas schon hinter sich? Was kommt auf mich zu? Schildert mal bitte Eure Eindrücke, ich würde mich freuen.

Punkt zwei: Ich möchte mit Euch darüber sprechen, ob irgendeine klitzekleine realistische Chance besteht, sowas im privaten, nicht-kommerziellen Rahmen zu erleben, oder ob diese Welt zu spießig und krampfig für sowas ist. Wenn es sowas gäbe, stelle ich mir es so vor, daß meine Freundin / Partnerinnen eine Party mit 4-5 anderen Freundinnen schmeißt (einen Mädelsabend), wo dann auch reichlich harnfördernde und hemmschwellen-senkende Getränke gereicht werden.

Ich liege im Bad und würde vorher (trotz meiner momentanen handwerks-Unlust) natürlich eine Vorrichtung mit einem Ölwechselkanister bauen, welcher die Pisse unter meinem Kopf auffängt und sammelt, seitlich einen Spritzschutz hat, und über mir eine Art extrem niedriger Chouchtisch mit einem 30cm Loch in der Mitte, wodurch die Mädels ein Hock-Klo auf einem Podest vorfinden.

Also ich würde mich gerne mit Euch über Szenarien und Chancen unterhalten, tatsächlich eine Gruppe aus 5 Mädels privat dafür gewinnen zu können. Wie spießig ist die Welt wirklich? Wie müßte man vorgehen um das schonend und ohne Super-GAU versuchen zu organisieren?

ich fürchte sowas im privaten Bereich erleben zu können ist ähnlich wahrscheinlich wie Lotto6er :cry:
aber das Szenario hat was, keine Frage :mrgreen:

niedriger Chouchtisch mit einem 30cm Loch in der Mitte, wodurch die Mädels ein Hock-Klo auf einem Podest vorfinden.

Das geht einfacher - $DSC04961.jpg

Wie müßte man vorgehen um das schonend und ohne Super-GAU versuchen zu organisieren?

Hinausgehen, einschlägige Veranstaltungen besuchen, sich beständig als netter Mensch erweisen, dann klappts auch mit den Wünschen ...

Hinausgehen, einschlägige Veranstaltungen besuchen, sich beständig als netter Mensch erweisen, dann klappts auch mit den Wünschen ...

Genau und dann rennen dir nach Rubberinchen's These die Herrinnen deine Wohnungstür ein, soviele sind das dann, also aufpassen....

Ich stehe total drauf und hatte das auch schon mehrmals. Allerdings schlucke ich alles, das macht mich erst richtig geil.

Genau und dann rennen dir nach Rubberinchen's These die Herrinnen deine Wohnungstür ein, soviele sind das dann, also aufpassen....

Man kann natürlich auch warten, bis die Frauen aus dem Bildschirm purzeln ... vermutlich bis zum jüngsten Gericht ...

Da steh ich auch voll drauf, je mehr Frauen desto besser :mrgreen:, am liebsten schlucke ich auch alles, dann ist das Gefühl der Erniedrigung noch grösser.
Habs auch schon öfters ausgelebt was eig. auch nicht schwer ist, eher eine finanzielle Frage!
Wenn ich grad Lust darauf habe und etwas Geld über, bestell ich mir einfach ein paar Sws (bisher warens max. 3) die NS anbieten und los gehts.
Im privaten Bereich auf Veranstaltungen etc. welche kennenzulernen ist wohl auch möglich und langfristig sicher günstiger aber mir persönlich zu mühsam.

Man kann natürlich auch warten, bis die Frauen aus dem Bildschirm purzeln ... vermutlich bis zum jüngsten Gericht ...

Hat ja niemand behauptet, aber zu suggerieren, man brauche nur auf einschlägige Events gehen und schwupps hat man eine Partnerin, die wahsinnig auf NS-Spiele steht, ist genauso falsch.

Meine Herrin hat mir dieses Erlebnis schon ein paarmal gegönnt, als Abschluss einer Sklavenvorführung vor ihrem Freundinnenzirkel. Nachdem ich den Damen für geile und demütigende Spielchen zur Verfügung stand, mußte ich mich im Garten auf den Boden legen und wichsen während sie sich nacheinander über mich stellten und mir ins Gesicht, in den offenen Mund und über den Schwanz gepißt haben. Einmal habe ich es geschafft abzuspritzen während eine mir gerade voll über den Schwanz gepißt hat.

Da ich kürzlich erst wieder die Spießigkeit / Krampfigkeit der realen Privatwelt erlebt habe, glaube ich nicht an ein privates Gewinnen von Mädels. Zumindest nicht, wenn es optisch recht heiße Girls sein sollen, und zumindest nicht, wenn der Anbahnungsprozess so kurz sein soll, daß man in der investierten Zeit nicht auch das Geld für ein kommerzielles Erlebnis hätte erwirtschaften können.

Habe ein Angebot von einem Studio bekommen. 5 Girls für 300€, und alle Girls zwischen "recht ansehlich" und "Optik-Kracher". Wenn ich Glück habe, gibt es WC-Besuch im 5min-Takt.

Wobei das mit spießig nichts zu tun hat.
Manche stehen nicht drauf und bei anderen bist vermutlich du nicht ihr typ...

ich wurde nicht angepisst sondern angesquirtet das war das geilste überhaupt !!

Zurück
Oben