Sextourismus Wer zeigt mir was in Thailand so alles geht ???

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich hab mir schon oft überlegt nach Thailand zu fliegen. doch alleine möcht ich irgendwie nicht da ich mich nicht auskenne und keine Schwierigkeiten bekommen möchte bezüglich Gesetz usw.
Deshalb such ich jemand der dieses oder nächstes Jahr für 1 oder 2 Wochen nach Thailand fliegt. Es muss nicht unbedingt alles zusammen gemacht werden aber wenn du mir die ersten paar tage zeigst was alles möglich ist wäre das auch OK. Bin aber nicht abgeneigt zusammen die schönen Frauen des Landes zu beglücken.

Meldet euch einfach dann können wir weiteres besprechen.
 
hallo wann willst den fliegen ich war im oktober 2005 für 6 wochen im land of smile gewesen irre schön.
werde wohl im februar wieder für ca 2-3 monate dort hinfliegen habe einen tollen urlaub geniessen können.
mit lieben grüssen

thomas
 
also wenn du dich entschlossen hast zu fliegen zuerst mal einen wichtigen tip wenn möglich solltest du schon möglichst lange dort urlaub machen für eine woche oder zwei würde ich niemals hinfliegen man sieht echt nicht viel
mit lieben grüssen
tom
 
also wenn du dich entschlossen hast zu fliegen zuerst mal einen wichtigen tip wenn möglich solltest du schon möglichst lange dort urlaub machen für eine woche oder zwei würde ich niemals hinfliegen man sieht echt nicht viel
mit lieben grüssen
tom


naja, das ist wohl auch eine Frage der beruflichen Tätigkeit!

Würd auch gerne mal nach Thailand, allerdings wirds wohl keine 2-3 Monate Urlaub dafür geben! :(
 
also wenn du dich entschlossen hast zu fliegen zuerst mal einen wichtigen tip wenn möglich solltest du schon möglichst lange dort urlaub machen für eine woche oder zwei würde ich niemals hinfliegen man sieht echt nicht viel
mit lieben grüssen
tom


sehen muss man nicht unbedingt viel hauptsache was spüren :)
 
hallo klar ist es eine berufsfrage damit man auch mehr als 2 wochen rüberfliegen kann.
Wichtig ist dass man die zeit dort gut nutzt und geniesst.
ich geniesse neben den thaifrau auch gerne die kultur und die landschaften zu geniessen sowie gehe ich gerne schnorcheln etc.
viel spass wünsche ich euch in land of smile
tom
 
Zurück
Oben