Werbung relativ penetrant

Mitglied #352139

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.437
Checks
34
Huhu,

kommts nur mir so vor, oder ist die Werbung (speziellen innerhalb von Forenthreads/Themenübersicht) extrem aufdringlich geworden?

Die auf der Hauptseite und am Rand rechts stört eigentlich überhaupt nicht aber jedes mal fast auf einen Werbelink zu klicken wenn man im Thread nach unten scrollen will, ist schon bissl nervig.

Also meine Frage dazu:

Ist es möglich den
Code:
<div class="premiumHorizontalContainer">
und alles was da drin ist irgendwo ans Ende zu stellen, damit er net direkt unterm ersten Posting auf der Seite sondern unter den Postings ist oder verstößt das gegen eure Werbeauflagen?

Okay funktioniert, danke.
Was mach ich jetz mit meinem funktionierenden workaround guide :D

Ich bin da relativ unbedarft. Wenn man Adblock verwendet, muss man die einzelnen Banner immer einzeln auswählen bzw bestimmen?

Und schöne neue Werbe(welt):
"Die Werbemöglichkeiten per Banner werden massiv ausgebaut."

nope mit dem geht das richtig gut
plugin installieren fertig

Voreingestellt ist die Blockliste von Adblock die einige nicht aufdringliche Werbung zu lässt! wenn man das nicht will gibt es noch andere Filter die dann jegliche Werbung filtern aber der Standard ist eigentlich ausreichend

Ich habe es gerade installiert. Da wird mir aber bei fb die Werbung immer noch angezeigt.
€: oder auch web/gmx sollte es auch ausgeblendet sein? Kann da keine Veränderung festellen

neustarten also den browser und mal die cookies und den cache löschen

Kann immer noch keinen allzu großen Unterschied feststellen... Schau später noch bei den Einstellungen.

Zurück
Oben