Werbung und Profesionelle übernehmen das Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle

Obwohl mir es sehr gut bewusst ist das ich mich nicht gerade beliebt mache bei denn Betreibern des Forums aber trotzdem muss ich mal wierderr was loswerden.

Habe heute denn neuen Banner gesehen, bzw wer denn nicht sieht ist schon blind. Wieder mal eine neue Werbung für Profis

Zweitens das die Hobbynutten vor allen aus Deutschland immer mehr werden ist ja auch schon allen aufgefallen.
Ich dachte eigentlich das es sich hier um ein privates Forum handelt wo sich nur gelegentlich mal Nutten melden um ihr Geschäft aufzubessern.

Mir ist schon bewusst das so ein Forum auch Geld kostet aber wenn die Grenze mit Werbung mal überschritten ist und die privaten User immer weniger werden geht das Forum denn Bach runter.

Ich sage es wie es ist das ich kein einziges Bild mehr einstellen werde und weiters werde ich das Forum auch nicht mehr weiterempfehlen.
Alleine durch mich sind ca. 150 Leute hier angemeldet!

Also auf hoffentlich bessere Zeiten aber das glaube ich sowieso nicht.

LG.Monyka

gehts eh noch ?:roll:

egal, wo ma surft, überall trifft ma auf werbung....also warum nicht in einem erotikforum:lol:

mich stören die banner garned, ich klicks auch ned an....
und ob du fotos reinstellst oder ned, ist für des forum so wichtig, wie das reissackl in china:winke:

PS als Nachsatz: mich stören dodeln weit mehr als prof

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort.

Du bestätigst mein Vorhaben.

LG.Monyka

von was soll denn das forum leben, wenn nicht von werbung? ich denke, eine ganze menge klicken die werbung an und wollen die auch... die anderen blenden sie entweder mit adblock aus, oder ignorieren sie und klicken sie nicht an.

und ob hier einige bilder einstellen oder nicht... wenn sie eingestellt sind, intressieren sie ein paar leute... wenn keine mehr eingestellt werden, intressierts kaum einen mehr ;)

Ich sage es wie es ist das ich kein einziges Bild mehr einstellen werde und weiters werde ich das Forum auch nicht mehr weiterempfehlen.
Alleine durch mich sind ca. 150 Leute hier angemeldet!

Deswegen weiterempfehlen,
dass die Profis nicht überhand nehmen,
schon klar, dass es Geld kostet,
aber wie Vorposter sagen,
ich klicks einfach nicht an,
unterhalte mich, treffe mich mit denen,
die ich will,
halt ein notwendiges Übel,
ja nur nicht hier so,
also geht mir am A.... vorbei...;)

Lol, wie kann man denn Angst vor den bösen Hobbynutten aus Deutschland bekommen?

Welcher Österreicher fährt zum hobbyficken nach Deutschland, der ist ja blöd, ficken kann er auch in Österreich. :mrgreen:

Monyka, ohne Dich wären trotzdem 150 neue Leute hier - kein User ist unersetzbar, ob Du was machst oder ned, in 2 Wochen erinnert sich kein Mensch mehr an Dich! ;)

Ihr könnt das Thema schließen.

Habe gerade denn Admin angeschrieben das er alles löschen soll.

Für evtl. Fragen schreibt meinen Mann Kandalf an, da werde ich ab und zu auch mal reinschauen.

LG.Monyka

Lol, wie kann man denn Angst vor den bösen Hobbynutten aus Deutschland bekommen?

Welcher Österreicher fährt zum hobbyficken nach Deutschland, der ist ja blöd, ficken kann er auch in Österreich. :mrgreen:

Monyka, ohne Dich wären trotzdem 150 neue Leute hier - kein User ist unersetzbar, ob Du was machst oder ned, in 2 Wochen erinnert sich kein Mensch mehr an Dich! ;)

Danke mit so einer dämlichen Aussage bestätigst du sogar noch meine Absicht.

Danke mit so einer dämlichen Aussage bestätigst du sogar noch meine Absicht.

Hör zu, wer solch einen Suderfred eröffnet, ala ich arme Prinzessin krieg nicht genug Aufmerksamkeit, der erwartet doch nicht ernst genommen zu werden.

Jedes Kind weiß das ohne Werbung nix läuft, oder willst Du dem admin finanziell unter die Arme greifen, damit das Forum weiter Bestand hat.

Durch Adblock sieht man im übrigen nichts.

obsd zugenommen hast ...?:haha:

Wollte zu deiner Meldung zwar nichts sagen aber um freundlich zu bleiben.

Du warst schon immer so..........................

Das sagt einer der sich nicht traut Bilder einzustellen, aber kritisieren können wir !! Aber das habe ich dir schon vor ca. 3 Jahren gesagt falls du dich noch erinnern kannst.

hallo monyka, vielen lieben dank dass du keine fotos mehr reinstellst - ist ja schlimm - leidest du an magersucht? - hat ja nichts mehr mit weiblichkeit zu tun! aber wurscht und vielen lieben dank und wenn du welche löscht ist es auch kein fehler!

Und was tun dir die ganzen Hobbynutten? Bin ja auch eine und sogar noch aus Deutschland. Und trotzdem wurde ich von vielen hier im Forum nicht, als Nutte angenommen. Sondern als der Mensch der ich bin. Und zum Glück gibts ja genug Menschen ohne Vorurteile.

hallo monyka, vielen lieben dank dass du keine fotos mehr reinstellst - ist ja schlimm - leidest du an magersucht? - hat ja nichts mehr mit weiblichkeit zu tun! aber wurscht und vielen lieben dank und wenn du welche löscht ist es auch kein fehler!

JaJa das sagen immer Leute die selber zu feig sind Fotos zu einstellen.

weisst du, eines verstehst du nicht und viele andere auch nicht.
nur weil jemand keine bilder einstellen mag, heisst das noch lange nicht, dass er nicht kritisieren darf.
denn niemand sagt was, wenn gehechelt und gesabbert wird, denn dann ist es egal, ob man bilder eingestellt hat oder nicht!
und hast du dir vielleicht schon mal überlegt, dass es nix mit feigheit zutun haben muss, wenn man selber keine bilder einstellt?

dieses geflenne kommt mir grad so vor, wie ein trotziges kindergartenkind

Jeder hat irgendwie recht,
was hier postet,
aber dass man gleich in Luft zerissen wird,
finde nicht ok,
Sie ja mit negativen Kommentarne gerechnet,
aber so arg gleich?

Stelle auch keine Fotos rein,
die mich kennen,
wissen wie ich ausschaue,
ob angezogen oder nackt,
da war auch kein Bildertausch notwendig vor einem Treffen,
da hat Sympathie, Chemie gezählt,
Äussere zweitrangig,
immer gut damit gefahren... ;)

Mir ist schon bewusst das so ein Forum auch Geld kostet aber wenn die Grenze mit Werbung mal überschritten ist und die privaten User immer weniger werden geht das Forum denn Bach runter.

:hmm: davon ist aba nixs zu merken , denn laut Statistik - fast täglich knapp 100 Neureg. + täglich über 1000 User online ....

:kopfklatsch: Ferien sind doch erst im Dez oda :mrgreen:

i schau grad fern... sauerei... alle 25 minuten werbung :confused:
vorhin hab ich in die zeitung gschaut... jede menge anzeigen drin :confused:

davon ist aba nixs zu merken , denn laut Statistik - fast täglich knapp 100 Neureg. + täglich über 1000 User online ....

um es genauer zu sagen: von den 30.000 aktiven usern die wir dezeit haben sind gerade etwas mehr als 1% (!) gewerbliche anbieter. und es sind nicht über 1.000 - es sind im moment durchschnittlich über 8.000 registrierte user pro tag online (mehrfach-logins nicht berücksichtigt) ;)

Ihr könnt das Thema schließen.

alsdern...

p.s. registrierte user haben die möglichkeit, werbung (z.b. auf der startseite) weitgehend auszublenden (bzw. sehen sie gar nicht).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben