@Nedul
Ich schrieb und schreibe hinsichtlich des Titels des besagten Threads immer 'harrig' weil es ja ein Zitat des Titels ist - und da steht eben 'harrig'. :/
Du meinst mit den verdeckten Augen offenbar manche Fotos von Mädchen, die auf der Homepage der Peep RBG zu finden sind.
Ich weiss nicht, wie es sich damit bei den anderen Mädchen verhält, doch 'Saadia' hat nicht darum gebeten, dass man ihre Augen abdeckt.
Aber in Kürze wird ein anderes Foto von ihr in jener Homepage zu sehen sein und ich glaube, dass dann die Augen nicht abgedeckt werden (jedenfalls wird 'Saadia' den dafür Verantwortlichen nochmals darauf aufmerksam machen).
Du bist sicher keine Flasche, Nedul
- z.B. hinsichtlich dessen, dass Frauen bei Männern offenbar mehr Aufmerksamkeit erregen, als Männer dies bei Frauen tun - also, Aufmerksamkeit bei Frauen erregen (z.B. in Bezug auf Werbewrksamkeit).
Denn in Bezug auf Erotik hast Du sicher recht, weil Männer in Bezug auf Frauen auf visuelle Reize mehr reagieren, als umgekehrt.
Frauen reagieren auf Männer nicht derart visuell.
Frauen reagieren auf Männer viel mehr aufgrund anderer Eigenschaften - z.B. auf den Status, den ein Mann innehat. Aber welcher Art Status dies ist, kommt auf die jeweilige Frau an.
Als Beispiel dafür, wie ich dies meine, stelle ich zwei gegensätzliche Typen gegenüber - den verwegenen Lebenskünstler gegenüber dem Konzernmanager.
Für die eine Art von Frauen hat der verwegene Lebenskünstler genau jenen Status auf den sie gefühlsmässig bzw. sexuell anspricht, für eine andere Art von Frauen ist es der Konzernmanager (und dazwischen gibt es jede Art von Abstufung).
Natürlich ist es so, dass eine Frau in Bezug auf Männer aber mind. soweit auf visuelle Reize reagiert, dass sie sich trotzdem nicht jedem Quasimodo hingibt, der für sie den entsprechenden Status hat.
Doch auch Männer wirken in der Werbung - auf Frauen, aber ebenso auf Männer. Der Werbeträger muss dafür aber ein Sympathieträger sein und/oder man muss sich mit ihm identifizieren können und/oder er muss entsprechend bekannt, berühmt, berüchtigt etc. sein. Männliche Schönheit allein genügt nicht - jedenfalls nicht bei Frauen - und bei Männern erst recht nicht (ausser es handelt sich beim Werbeträger um eine Frau).