Werbung

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hab mal eine Frage? Mir ist schon klar das das Forum nur an Werbung verdienen kann. Aber das ist ja schon leicht übertrieben, das bei jeden Klick ein neues Werbefenster aufgeht. Kann man das irgendwie unterdrücken denn es nervt enorm und nimmt jegliche Freude am umhersurfen.

Besten Dank

mister_xy

bei jedem klick? da muss bei dir was schieflaufen.

Musst dich einloggen, dann gibts auch keine pop ups....

Aber: selbst wenn ich ohne anmelden tagsüber am Handy ins EF schaue, geht eigentlich nur einmal eine pop up Werbung auf, nämlich einmal am Anfang.....?

werbeblocker können manchmal nützlich sein.

es ist aber auch hier schon vorgekommen, dass seiten mit eigentlich normalem inhalt aufgrund (versehentlicher) falschbedienung fehlerhaft angezeigt wurden.

Bei mir kommt immer rechts unten ein Fenster mit den HOT DEALS mit allen möglichen Artikeln und das bei jeden Seitenwechsel.

Das ist nicht von uns! Mach mal ein Screenshot und poste es. Du dürftest dir irgendeine Adware eingefanen haben.

Zur Ergänzung das kommt aber nur hier im EF also glaub ich schon das das zusammenhängen muss und das nervt wirklich.

google bitte nach den begriff adware entfernen und mach dich schlau wie du das wieder loswerden kannst.

Bitte alle die von Adware im EF betroffen sind:

1) Ein Screenshot posten
2) Angeben ob die Werbung auch in einem anderen Browser (Chrome, Firefox, etc..) angezeigt wird.

Unter Windows macht man ein Screenshot indem man auf die Drucktaste drückt. Danach hat man den Screenshot im Zwischenspeicher. Anschließend ein Graphikprogramm (z.B. Paint) öffnen und in ein leeres Bild Einfügen (Strg+V auf der Tastatur oder normalerweise "Bearbeiten" -> "Einfügen".

siehe auch: http://www.take-a-screenshot.org/de/

screenshot-shortcut für apple-user:

⇧ Shift+⌘ Cmd+3

screenshot für alle ohne photobearbeitungsprogramm oder die sich damit ned auskennen - bildschirm mit'n handy knipsen und bild posten ... :)

Zurück
Oben