Peepshows Wert

Mitglied #2073

Mitglied
Reaktionen
646
Wenn ich da die postings lese ist mir nicht ganz klar warum sich so viele die solo´s antuen. Teuer, unbequem da kannst doch locker um das geld in ein puff gehen und in einem bett ficken.
Ich lese da recht viele klagen über die preismentalität der mädhen raus, sind 20€ aufpreis fürs brüste anfassen in irgend einer weise gerechtfertigt wennst schon einige euronen für ander tätigkeiten liegen lässt.
Es sollte mal ein bojkot der solos stattfinden und dann kommen die mädels schon auf den boden zurück.
Ich war schon lange in keiner solo mehr, eigentlich seit der euro einführung nicht mehr. Früher waren die preise weit besser, auch teuer, aber weit niedriger als heute. Die inflation wars sicher nicht.
es hat damals um 1000 ats schon das volle program gegeben, blasen hat max 500 gekostet, gut das kostet es heute auch, aber mit anfassen.
Auch waren früher die mädels wesentlich agiler, das hat sich auch geändert.

Ich war schon lange in keiner solo mehr, eigentlich seit der euro einführung nicht mehr. Früher waren die preise weit besser, auch teuer, aber weit niedriger als heute.

Auch waren früher die mädels wesentlich agiler, das hat sich auch geändert.

Woher willst Du denn wissen wie "agil" die Mädchen sind, wenn Du schon seit 5 Jahren nicht mehr dort warst?

Und wenns wo anders so toll ist, dann bitte geh weiterhin dorthin und mach nicht Dinge schlecht von denen Du keine Ahnung hast!!

Woher willst Du denn wissen wie "agil" die Mädchen sind, wenn Du schon seit 5 Jahren nicht mehr dort warst?

Und wenns wo anders so toll ist, dann bitte geh weiterhin dorthin und mach nicht Dinge schlecht von denen Du keine Ahnung hast!!

War sehr wohl in Peep shows, nur halt nicht mehr in einer Solo.
Lese einfach mal die posting die hier stehen.
Es ist auch das Nivau der Tänzerinen stark abgefallen, nicht alle, aber doch sehr auffällig.
Ein aufruf zu Boykott soll das nicht sein, nur eine Anregung mal drüber Nachzudenken.
Mir ist es eher egal wer wo sein Geld hinträgt, lese aber auch die Negativen Postings hier.
Aber eines ist sicher, und da hat sich absolut nix geändert, es ist und bleibt unbequem.

Eigentlich muß ich fredi zumindest teiweise recht geben. Ich stimme mit ihm zwar nicht über Qualität und Agilität überein, aber die Preise in der Solo sind schon recht happig.

Und gemütlich ist es doch meist wirklich nicht.

Grüße

fred

...aus dem einfachen grund weil mich dort keine dame nervt wie jene in den puffs ....hallo wie gehts....wie heisst du....darf ich sitzen bei dir.....darf ich trinken piccolo.....deeeeeeees geht ma aum orsch sowos , in der peepshow gehe ich in die solo und mach mein programm, ohne lästige fragen gestellt zu bekommen wie im puff, mal abgesehen das ich den peepshowdamen keine sauteuren getränke bezahlen muss :mrgreen:

...aus dem einfachen grund weil mich dort keine dame nervt wie jene in den puffs ....hallo wie gehts....wie heisst du....darf ich sitzen bei dir.....darf ich trinken piccolo.....deeeeeeees geht ma aum orsch sowos , in der peepshow gehe ich in die solo und mach mein programm, ohne lästige fragen gestellt zu bekommen wie im puff, mal abgesehen das ich den peepshowdamen keine sauteuren getränke bezahlen muss :mrgreen:

das find ich auch so :mad:
der ewige sud, zahlen piccolo...:mauer:
kaum setzt du dich nieder, Bar oder Tisch kommt schon eine daher und will dich abzocken mit einem Getränk, oder bzw. gleich eine Flasche Sekt (was zum größten teil nur Billigware ist) und du zahlst volle Gage dafür :mauer:
daß hast du in der PS nicht und das blöde Geschwätz ersparst du dir auch :daumen:
und du kannst gleich zur sache kommen :anspritzen: o. :poppen: ;)

Natürlich gibt es auch verschiedene arten von puff´s. Wennst dir ein animierlokal aussuchst zahlst halt auch das getränk, ist aber nicht übererall so, man geht ja eigentlich nicht zum plauschen in solche lokale.
Es gibt genügen etablisements in den du gleich zur sache kommst ohne bla bla, jeder macht das was er halt gerne hat.
Konversation ist auch mit den Peep girls meistens nicht möglich da viele gerade 100 auf deutsch sagen können, das ist halt die zeit.
Auch extrem nervig ist in den peep shows wenn das mädel auf der bühne sobald dein fenster aufgeht "kommst in sooolo" trällert, und dann eine extrem leiblose show auf der bühne liefert.

War sehr wohl in Peep shows, nur halt nicht mehr in einer Solo.
Lese einfach mal die posting die hier stehen.
Es ist auch das Nivau der Tänzerinen stark abgefallen, nicht alle, aber doch sehr auffällig.
Ein aufruf zu Boykott soll das nicht sein, nur eine Anregung mal drüber Nachzudenken.
Mir ist es eher egal wer wo sein Geld hinträgt, lese aber auch die Negativen Postings hier.
Aber eines ist sicher, und da hat sich absolut nix geändert, es ist und bleibt unbequem.

Vielleicht solltest Du einmal beginnen Dir deine eigene Meinung zu bilden aufgrund deiner eigenen Erfahrungen und nicht einfach alles nachzuplappern, was irgendwer irgendwo hinschreibt.

Nocheinmal wenns wo anders so toll ist dann geh bitte hin und bleib dort.

Einen wie mich der in den PS wunderschöne Erlebnisse hat, wirst Du mit deinen Kommentaren sowieso nicht beeindrucken.

"Konversation ist auch mit den Peep girls meistens nicht möglich da viele gerade 100 auf deutsch sagen können, das ist halt die zeit."

@fredi
ich weiß nicht auf wen du dich da beziehst, aber da du "meistens" schreibst, kannst du nur ziemlich ahnungslos sein. ich hab dort etliche mädchen kennen gelernt, die fünf sechs sprachen sprechen, einige, mit denen du mühelos dich über philosophie, kunst und literatur sehr niveauvoll unterhalten konntest neben gutem, teilweise erstklassigem sex. natürlich gibt es wie überall (und auch hier in diesem thread) auch dort dummpfeifen, auf die kann man aber pfeifen, außer man glaubt an das alte sprichwort. ich aber nicht...

Zurück
Oben