Straßenstrich Westbahnhof - U-Bahn-Zwischengeschoß

Ein kleines Roma-Mädchen ist täglich da! Schaut aus wie 16, sie sagt, sie sei 33! Sitzt oft oben bei den Gleisen (6-11) oder wartet im Erdgeschoß gegenüber vom Copy-Shop! Super Figur aber redet oft völlig weggetreten! Schaut aber nicht so aus, als ob sie sich freiwillig etwas einwirft!Manchmal auch auf dem großen Vorplatz beim IKEA-Eingang mit einer schwarzhaarigen, molligen Freundin gesichtet! Eigentlich ein armes Mädchen! Ungarin!
welche Uhrzeit

Habe diese Dame ? schon mehrmals gesehen. Mir kam Sie immer HIGH vor.

Sowohl beim kleinen Billa vor dem IKEA Eingang, als auch oben bei den Sitzgruppen vor dem Ausgang zu den Gleisen.

Habe diese Dame ? schon mehrmals gesehen. Mir kam Sie immer HIGH vor.

Sowohl beim kleinen Billa vor dem IKEA Eingang, als auch oben bei den Sitzgruppen vor dem Ausgang zu den Gleisen.
Hat sie immer eine schwarze Jogginghose an? Dann glaube ich sie zu kennen. War schon ein paar mal beim Bauer mit ihr. Aber Vorsicht, beim Gespräch verspricht sie das Blaue vom Himmel was alles geht bei ihr und im Bett geht es dann im Eilzugstempo vonstatten. Am liebsten wäre sie in 5 Minuten fertig. Obwohl, ihr Körper ist ein Wahnsinn für Liebhaber junger skinny Mädchen. Aber sie lässt sich nicht gerne angreifen , dass man ihn richtig genießen könnte.

Hat sie immer eine schwarze Jogginghose an? Dann glaube ich sie zu kennen. War schon ein paar mal beim Bauer mit ihr. Aber Vorsicht, beim Gespräch verspricht sie das Blaue vom Himmel was alles geht bei ihr und im Bett geht es dann im Eilzugstempo vonstatten. Am liebsten wäre sie in 5 Minuten fertig. Obwohl, ihr Körper ist ein Wahnsinn für Liebhaber junger skinny Mädchen. Aber sie lässt sich nicht gerne angreifen , dass man ihn richtig genießen könnte.
Wir wissen nun das sie um 22:25 angetroffen wurde. Um welche Uhrzeiten hast du sie aufgefunden? 😊