Straßenstrich Westbahnhof

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ein bekannter von mir war mal in der nähe vom Westbahnhof und er sagte mir dort solle man nicht hingehen.

stimmt das ?

Hallo,

ein bekannter von mir war mal in der nähe vom Westbahnhof und er sagte mir dort solle man nicht hingehen.

stimmt das ?

und wo steigst du ein, wenn du mit der bahn von wien nach salzburg fahren willst????

krankheit wieso ?

er sagte mir das dort viel zu junge girls rumhängen würden und so

"Er" ist wohl Burgenländer. Jedesmal wenn er am WbHf in den Zug gestiegen ist, hat die Heimfahrt immer so lange gedauert .... daher "geh nicht zum WbHf".

Die tatsächlichen burgenländischen Kollegen mögen mir dieses Posting bitte nachsehen.

LG,

Alexander

du meinst wegen der vielen durchseuchten touristen die dort ankommen??

Drzeit überlegt der Bürgermeister ob einSeuchenteppich beim Westbahnhof ausgerollt werden soll.

bin ernsthaft am überlegen ob ich den Thread nicht in die "Fun-Zone" verschieben soll. :mrgreen: :mrgreen:

Mike

bin ernsthaft am überlegen ob ich den Thread nicht in die "Fun-Zone" verschieben soll. :mrgreen: :mrgreen:

Mike

das habe ich auch schon überlegt mike, aber ich dachte mir wenn er dort ist wird nicht mehr soviel gepostet wie hier :mrgreen: :mrgreen:

was meinst du mit illegale ?
die haben keine kontrollkarte(=deckel) wo bestätigt wird wann sie bei der vorgeschriebenen gesundenuntersuchung waren
weils nicht gemeldet, somit nicht legal = illegal sind

bei handwerkern auch fremdarbeit, schwarzarbeit oder pfusch genannt
genauso verboten allerdings trägt hier der kunde kein direktes gesundheitsrisiko

ich hoffe das wars dann mit deinen fragen, langsam wirds fad

Mike

Nein, wär ja schad, hellt den tristen Nachmittag ein wenig auf , wenn man:down: das alles liest

lg
Omega :)