T
Gast
(Gelöschter Account)
hallo alle zusammen wer kommt vom westlichen Mittelgebirge
hat vl. mal wer Lust zu Chatten ......,.
hat vl. mal wer Lust zu Chatten ......,.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na hi ich bin aus Igls langt des auch ? ggg
weiss ich ja gscheidi deswegen hab ich auch geschrieben ob des auch langt gggg muss ma es halt a wengerl rüberschieben ggg nimm nit alls so ernst gelDes is aber östliches Mittelgebirge!!! Also echt jetzt, mit die Himmelsrichtungen solltest di scho auskennen.
muss ma es halt a wengerl rüberschieben ggg
weiss ich ja gscheidi deswegen hab ich auch geschrieben ob des auch langt gggg muss ma es halt a wengerl rüberschieben ggg nimm nit alls so ernst gel
eh klar mann und versteht bahnhof gggg aber macht ja nixWie jetzt genau
Das Leben ist kein Ponyhof![]()
eh klar mann und versteht bahnhof gggg aber macht ja nix
In Igls gibts koan Bahnhof! Du wirst ja die Straßenbahnhaltestelle nicht als Bahnhof bezeichnen wollen?
siehste keine ahnung die haltestelle von der strassenbahn in igls wird als bahnhof bezeichnet, kannste im kursbuch von der ivb nachlesen
siehste wieder was dazugelernt gggg
genau ggg aber spass muss sein sonst wäre es ja fad im leben ggggJetzt versteh ich langsam. Dann kannst ja vom "Bahnhof" in Igls über den Bahnhof in Innsbruck mit dem Bus in westliche Mittelgebirge "rüberschieben"
Wobei ich mit "rüberschieben" noch nicht wirklich viel anfangen kann
Aber so viel zum Thema Bahnhof .....