Treffpunkte Weststeiermark !!

Mitglied #346811

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.288
Checks
9
Hallo ! Kennt jemand Plätze in der Weststeiermark wo sich was geiles abspielt ?

wer lust im raum voitsberg kenn da gute plätze egal ob w m paar oder tv schickt ne pn mit handy nr für WhatsApp Kontaktaufnahme lg a geiler weststeirer

wer lust im raum voitsberg kenn da gute plätze egal ob w m paar oder tv schickt ne pn mit handy nr für WhatsApp Kontaktaufnahme lg a geiler weststeirer

Gib es doch ossi6666 bekannt!

Ach ja ich wüsst da einen, am Stausee fahr dort ab und zu mit dem Rad hin!
Natürlich um mich abzukhlen.... :hahaha:
Ansonsten bin i ja ganz brav. :haha: :hahaha:

Hallo ! Kennt jemand Plätze in der Weststeiermark wo sich was geiles abspielt ?

:hmm: jetzt hab ich mal ne Frage;
Wird dir das ganze net langsam zu blöd?:kopfklatsch:

In jedem deiner Threads willst du wissen, wo...was...mit wem...wer....irgendwo los ist.

Wie wäre es mit: hingehen, nachschauen und gut is?

Wennst bimänner haben willst, mach eine kontaktanzeige, Wennst Frauen suchst.... *achtung Geheimnis* funktioniert dasselbe...

:mrgreen:Wenn dir keiner antwortet, liegts an dir selber.
*achtung nächstes Geheimnis *
Und dann hilfts dir nada, Nüsse, rein gar nix.. wenn Dir hier irgendjemand ein Plätzchen verrät.
Weniger online herumgurken, mehr Real streunen...dann sollts auch mit dem ficken klappen. Egal in welcher Gegend der stmk.
:lol:

Nein , es gibt ja auch noch Leute von denen man ehrliche PN bekommt.

Für was brauchst das ganze war meine Frage. Geh raus an die frische Luft, mach die Augen auf, dann siehst du wo die Leute vögeln wenns warm ist.
Oder für was willst jedes mal wissen, wer ins Moulin Rouge kommt. Geh einfach hin, und schau nach. Dass das Lokal voll ist bei einer Late Night, sollte sich auch hier schon rum gesprochen haben.
Wennst nur Schwänze suchst, geh ins basement. Und gut is...

:hmm: jetzt hab ich mal ne Frage;
Wird dir das ganze net langsam zu blöd?:kopfklatsch:

In jedem deiner Threads willst du wissen, wo...was...mit wem...wer....irgendwo los ist.

Wie wäre es mit: hingehen, nachschauen und gut is?

Wennst bimänner haben willst, mach eine kontaktanzeige, Wennst Frauen suchst.... *achtung Geheimnis* funktioniert dasselbe...

:mrgreen:Wenn dir keiner antwortet, liegts an dir selber.
*achtung nächstes Geheimnis *
Und dann hilfts dir nada, Nüsse, rein gar nix.. wenn Dir hier irgendjemand ein Plätzchen verrät.
Weniger online herumgurken, mehr Real streunen...dann sollts auch mit dem ficken klappen. Egal in welcher Gegend der stmk.
:lol:

:hahaha: :hahaha:
:daumen: :daumen:

Er braucht ja eh nur in den threads nachlesen, gibt ja genug orte die hier genannt sind!
Die westst. hört ja net bei VO auf!

Kann natürlich sein das er dort schon platzverbot bekommen hat!

Neeee :mrgreen: platzverbot, bekommt Mann net so schnell. Frau auch net.

Ein liebes Danke an die netten Polizisten, die gern mal auch zwei Augen zu drücken :zweisam:

Zurück
Oben