Dienstleistungen Diverses Westukraine

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute !

Bin soeben von einem einwöchigen Road-trip in die Ukraine zurückgekehrt. Mit meinem alten Golf ging es zusammen mit 2 Freunden über die Route: Wien-Bratislava-Zilina-Kosice-Uzgorod-über die Karpaten nach Chernowitz-Lemberg und retour.

Einer von uns verfügte über Grundkenntnisse in Russisch, sonst wäre die Fahrt wesentlich schwieriger verlaufen (die Straßenschilder wären nicht zu entziffern gewesen). Die Straßem sind teilweise gut, einige Teilstrecken aber auch ziemlich mies mit Schlaglöchern, außerdem fahren die Einheimischen erst wenn es stockdunkel wird mit Licht, d.h. in der Dämmerung nicht ganz ungefährlich. Polizistenstreifen stehen relativ häufig irgenwo am Straßenrand herum, wurden auch einmal aufgehalten und konnten erst nach Zahlung eines kleinen Geldbetrages weiterfahren (angeblich rochen wir alle stark nach Alk und in der Ukraine gilt 0,0) Ansonsten war das Autofahren relativ problemlos, geparkt wurde auf bewachten bzw. Hotelparkplätzen.

Zu den Mädels: Sind zweifelsohne sehr hübsch, habe auch einige richtige Modelltypen gesichtet. Das Problem ist halt nur, dass die wenigsten englsich sprechen, d.h. ohne Russisch-Kenntnisse hat man bei den "normalen" Mädels vorweg schlechte Karten. Wir sind in Chernowitz am ersten Abend in eine Disco gefahren (ich glaub der Laden hieß Millenium), voll mit jungen Hühnern (alle so um die max. 20-22 J.). Wir haben an der Bar gleich mal eine Flasche Wodka bestellt (umgerechnet ca. EUR 5.-) und die zu dritt geleert. Habe aber relativ schnell erkannt, dass bei den Mädchen hier nicht viel zu holen war (zu jung und die bereits erwähnte Sprachbarriere). Mein Freund mit den geringen Russisch-Kenntnissen hat sich infolge übermäßigen Alkoholkonsums selbst aus dem Spiel gebracht, denn besoffene Typen sind das letzte auf das die Mädels dort abfahren. Ich machte dann noch vor Mitternacht leicht benebelt vom Wodka-Konsum (laut Reiseführer werden in der Ukraine pro Jahr 350 Millionen Liter Wodka getrunken) einen Abgang richtig Hotel und ließ meine beiden Freunde in der Disco zurück. Zurück im Hotel beschloss ich noch einen Kurzabstecher in die Hotelbar...und Treffer ! Dort lungerten tatsächlich einige Nutten herum. Keine Topgeräte, aber durchaus anzuschauen ohne dass einem dabei schlecht wird und es dauerte auch keine 30 Sekunden war auch schon eine von ihnen bei mir, sah mich an und fragte "girl ?" war wohl das einzige englische Wort das sie drauf hatte. Um den Preis zu vereinbaren musste ich mir an der Bar Zettel und Kuli besorgen...kostete dann rund EUR 30.- für eine Stunde. Wir kippten beide noch einen Wodka und verschwanden dann in mein Zimmer...das Mädel war recht lieb, ca. 25 J., dunkelblonde Haare, gute Figur, etwas kleiner Busen...kamen nach dem Duschen auch gleich zur Sache...alles mit Gummi ganz klar (auch blasen). Nachdem ich sie ca. 20 Minuten in verschiedenen Stellungen gebumst habe und sie eine kurze Pause einlegen wollte, kam ich auf die glorreiche Idee ihre Freundin aus der Hotelbar für einen Dreier dazuzunehmen. Die war mir vorher in der Bar kurz aufgefallen, hatte lange rote Haare und wirkte irgendwie geil. Ich deutet der Blonden also ihre Freundin mit dem Handy anzurufen und auf das Zimmer zu bestellen was sie auch tat. Die Rothaarige tanzte also an, ich öffnete ihr die Tür steckte ihr gleich die EUR 30.- zu und bumste die erste weiter, während sich die Rothaarige vor uns auszog. Leider hat die Blonde offensichtlich nicht ganz verstanden was ich wollte, denn sobald die Rothaarige nackt war und mir einen neuen Gummi überstreifte, verabschiedete sich die Blondine. In meinem Rausch war mir das letztendlich auch wieder egal, fickte ich halt die Rothaarige alleine weiter. Die sah im Endeffekt leider nicht weltklasse aus wie ich ursprünglich angenommen hatte und ging auch nicht so mit wie die erste, war aber trotzdem gut zu bumsen (von der Figur her sind eigentlich alle schwer in Ordnung, fette Weiber sind man in der Ukraine kaum)
Wie auch immer, die 2 anderen haben an diesem Abend natürlich nichts mit Mädels gecheckt und wurden am nächsten Tag ganz gierig als ich meine Story erzählte.
Um es kurz zu machen, die restlichen 3 Tage ist dann bei uns nichts mehr gelaufen, obwohl sich meine 2 Freunde ernsthaft bemüht haben Nutten aufzustellen, war aber in den anderen Hotels nicht möglich.

Wiederholen würde ich das Ganze auf jeden Fall, denn die Frauen in Osteuropa haben schon ihren speziellen Reiz !
 
Ja ja, das kenn ich, gar nicht so einfach das Ganze, gell?
siehe meinen Bericht vom September.......
Ukraine- es ist nicht alles Gold....
 
War jetzt fast 3 Wochen mit dem Auto in der Ukraine unterwegs. Ich werde euch bald berichten!!! Es gab nur einen negativen Höhepunkt.
 
Bei der Hinfahrt haben wir in Kosice übernachtet, bei der Rückfahrt sind wir ca. um 7.00 Uhr früh von Lemberg weggefahren und um 22.00 Uhr in Wien gewesen, haben dabei allerdings 3 längere Pausen eingelegt. Reine Nettofahrtzeit ca. 10-11 Stunden im alten Golf.

An der Grenze zur Ukraine hätte ich es mir Schlimmer vorgestellt, waren allerdings unter der Woche unterwegs (Wochenende soll ärger sein, da fahren auch viele Slowaken wegen dem billigen Benzin zum Tanken rüber). Insgesamt dauerte der Grenzübertritt ca. 1 Stunde (Gepäck wurde oberflächlich durchwühlt, Bargeld und Wertgegenstände mussten angegeben und hergezeigt werden, aber alles halb so schlimm)

Wie gesagt, Ukraine ist durchaus eine Reise wert (der ganze Trip war auch nicht als reiner Sexurlaub angelegt), man darf halt nicht mit der falschen Erwartung hinfahren, dass die Mädels einen dort bereits an der Stadtgrenze sehnsüchtig erwarten...Ist wahrscheinlich besser, wenn man vorweg über das Internet versucht Kontakte herzustellen (wie es bereits einige ander in diesem Forum probiert haben), allerding sind fast alle Mädchen im Internet darauf aus durch Heirat in den reichen Westen zu gelangen (kein Wunder wenn man die tristen Verhältnisse dort sieht)... Muss halt jeder für sich entscheiden, was er möchte...
 
Zurück
Oben