Wetlook - und Lederlookklamotten

Mitglied #466345

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.837
Hallo zusammen ,

ich bin total verückt nach Lederlook und Wetlooksachen.
Seine es Leggings,Hosen, Minis, Kleider usw.
Glänzend und auch matt
Egal ob ich diese an Männer oder Frauen sehen, mich erregt das sehr
Auch wenn ich es selbst trage macht mich das extrem an

Wer von euch teilt meinen fetisch

Lack und Leder mag fast jeder.. finde es auch überaus geil sich in diesen glatten Sachen zu vergnügen..

wow, aber Hallo......das gefällt uns sogar sehr gut.....fickt ihr auch in diesem geilen Sachen????
wir schon...und es wird auch meist heftig darauf abgespritzt .....freut uns das es doch noch hier einige gibt ...die unsere geile Leidenschaft mit uns teilen ...Anhang anzeigen 3510711

wow, aber Hallo......das gefällt uns sogar sehr gut.....fickt ihr auch in diesem geilen Sachen????
wir schon...und es wird auch meist heftig darauf abgespritzt .....freut uns das es doch noch hier einige gibt ...die unsere geile Leidenschaft mit uns teilen ...Anhang anzeigen 3510711
Angespritzt und abgeleckt weil das so geil nach Leder schmeckt ggg geile Bilder die ihr da reingestellt habt..

Hallo zusammen ,

Glänzend und auch matt

Würde das bei mir nicht gerade als Fetisch bezeichnen... und heute läuft dank der Mode-Industrie jedes 2. Mädel in Wet-Look-Leggings rum.. Aber ja, an mir gefällt mit der Look auch.

Hallo zusammen ,

Glänzend und auch matt

Oh ja, auch ich teile Deinen Fetisch, mir geht es genauso. So oft wie möglich trage ich leder, Kunstleder und Wetlook, sogar im Alltag.

Zurück
Oben