Wetten

M

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt wer irgendeine Sportart und dann einen Internetanbieter, wo man auf das wetten kann, wo Folgendes möglich ist:
-) Nur zwei Ergebnisse bei der Wette sind möglich.
-) Quoten in etwa ausgeglichen und nicht viel zu weit von 2,00 entfernt.
-) Bei der Sportart soll es möglich sein, dass man mindestens 4-5 Mal am selben Tag eine Wette dieser Art abschließen kann.

lass die hände davon - du kannst dir mit diesem scheiss (jeglicher art) nur die finger verbrennen und dich in den ruin wetten.

Gebe philodenndran recht
Eine Möglichkeit ist Eishockey, da ist ei unentschieden seltener als bei anderen Sportarten

frage: wo gibt's die besten burger?

mögliche antworten:

1. mc. donalds
2. burger king
3. lass den scheiss, du wirst davon fett und krank

;)

Basketballwetten,
Spielen die Amerikaner nicht eine Runde zur selben Zeit??

Ich suche was, wo ein Spiel endet und das nächste, von derselben Kategorie 10-15min später anfängt und das eben mindestens 3-4 Mal am Tag.
Alles andere ist zeitaufwendig und bringt mir nichts.

Tennis ist eine Möglichkeit. Da gibt es kein Unentschieden und jede Woche mindestens ein Turnier und zumindest am Anfang der Woche viele Spiele über den ganzen Tag verteilt. Da gibt es auch viele Spiele mit Quoten von etwa 2,2:1,6 und so ähnlich. Anbieter sind auch nicht schwer zu finden. Tennis gibt es überall.

Allerdings klingt Deine Frage, als hättest Du ein todsicheres System im Sinn. Da bin ich skeptisch.

Spielen die Amerikaner nicht eine Runde zur selben Zeit??

Ich suche was, wo ein Spiel endet und das nächste, von derselben Kategorie 10-15min später anfängt und das eben mindestens 3-4 Mal am Tag.
Alles andere ist zeitaufwendig und bringt mir nichts.

Nein. Aber Sportevents im Viertelstundentakt gibts halt nicht. Eine NBA-Nacht hat glaub ich meistens so 4-5 StArttermine, wobei aber die Spiele sich meistens überschneiden (auch wenn die Tendenzen meist schon klar sind).

Zurück
Oben