What about splashsun?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hoffe, dass ich hier nicht in einer offenen Wunde herumstochere:

Was ist mit den Moderatoren außer Kit_de_Luca und Dagmar geschehen? Der letzte Beitrag von splashsun stammt vom 5.8... ist er bloß auf Urlaub, oder hat er sich schon gänzlich vom SFW verabschiedet? Und wenn letzteres der Fall ist: warum?

lg,
-tilion

P.S.: Wenn es mich nix angeht, dann ist das auch ok - war bloß neugierig.

Moorhuhn kann nur am Wochenende ins Internet.
Splashsun hat sich verabschiedet. Ich denke definitiv. Über die Gründe schweige ich.
Raffi ist schon seit Ewigkeiten weg. Warum weiß ich auch nicht.

Lg. Kit

Danke für die Auskunft!

Aber da ich halt neugierig bin, gibt's gleich die nächste Frage: Habt ihr Euch freiwillig als Moderator/in gemeldet oder hat euch admin darauf angesprochen?

(@admin, aber vielleicht kann das auch jemand anderer beantworten): Sind schon Nachwuchs-Mods in Sicht (mittlerweile hab ich auch schon mitgekriegt, dass die Arbeit mehr, aber die Mods weniger werden)?

lg,
-tilion

Aber da ich halt neugierig bin, gibt's gleich die nächste Frage: Habt ihr Euch freiwillig als Moderator/in gemeldet oder hat euch admin darauf angesprochen?

Ich wurde angesprochen und später zum Super-Mod befördert worden.

Ich denke, dass wir im Moment keine neuen Mods brauchen.

Lg. Kit

Oh. Dabei habe ich gerade irgendwo anders (ich glaub in den Kontaktanzeigen) gelesen, dass Du täglich zwei Stunden mit Löschen, Verschieben, etc. verbringst (oder verbringen musst), weil Du oft die einzige regelmäßig aktive Moderatorin hier bist. :fragezeichen:

(Nur um Missverständnissen vorzubeugen: ich würde nicht im Traum so einen Moderatoren-Job machen wollen. Ich frag nur aus Neugier, sonst nichts.)

Find ich aber schwer ok, dass ihr euch da so reinhängt :daumen: - mir wäre es zeitlich ganz einfach zu aufwändig.

Wünsche noch einen angenehmen Abend,
-tilion

Find ich aber schwer ok, dass ihr euch da so reinhängt - mir wäre es zeitlich ganz einfach zu aufwändig.

Ist es mir eigentlich auch .. aber mir macht es Spaß ...
es leider auch einige nachteilige eiten ... es gibt immer wieder irgendwelche Freaks und Vollidioten (in letzter Zeit hauptsächlich weiblicher Natur), die sich im Forum aufführen, wie die kleinen Kinder und spaß daran habe jede existierende Regel zu brechen, Leute aufzuhetzen und Lügen zu verbreiten. Und zur Krönung ncoh auf andere Leute losgehen.

Lg. kit

es leider auch einige nachteilige eiten ... es gibt immer wieder irgendwelche Freaks und Vollidioten (in letzter Zeit hauptsächlich weiblicher Natur), die sich im Forum aufführen, wie die kleinen Kinder und spaß daran habe jede existierende Regel zu brechen, Leute aufzuhetzen und Lügen zu verbreiten. Und zur Krönung ncoh auf andere Leute losgehen.
Du spielst wohl auf die MC-Geschichte an? Die habe ich als Leser auch schon ziemlich satt. Warum werden notorische Forums-Regel-Brecher nicht nach 1-2 ausdrücklichen Verwarnungen gesperrt (so à la Punkteführerschein)? Ist zwar ein wenig Law-and-Order-mäßig, aber für mich gilt das Credo: Die Freiheit des einzelnen hört dort auf, wo sie die Freiheit anderer einschränkt.

lg,
-tilion

Du spielst wohl auf die MC-Geschichte an? Die habe ich als Leser auch schon ziemlich satt. Warum werden notorische Forums-Regel-Brecher nicht nach 1-2 ausdrücklichen Verwarnungen gesperrt (so à la Punkteführerschein)?

Bei ihr waren es in dem Fall 10-20 Verwarnungen, wenn nciht mehr ... normalerweise wäre sie eh längst gesperrt worden, aber weil ein großer Haufen hirnloser, schwanzgesteuerter Männer ihr nachgestiegen sind, hat sie bleibe dürfen.
Aber das wird sich demnächst auch ändern!

Sorri,das ich mich da einmische!

Und wann wird das sein,diese änderung liebe Kit???????

Ich danke dir im voraus,für eine liebe antwort.

Gruß Marie-Christine

Meine liebe Marie-Christine, Du bist im Sandspielkasten viel besser aufgehoben, also bleib bitte schön auch dort drinnen.

Normalerweise verbiete ich es mir, jemanden Vorschriften zu machen, aber nach dem Du mich ja aus dem Kindergarten dort "verwiesen" hast, darf ich Dich wieder dorthin zurück verweisen.

Also bitte, tu mir den Gefallen, ja? Sei so lieb.

Was sagt denn admin zu der ganzen Geschichte? (da ich anderswo gelesen habe, dass er sich sämtliche Beiträge des Forums gibt, hoffe ich, dass er für eine kurze Antwort in diesem Thread zu haben ist)

lg,
-tilion

Villeicht könnte man mariechen als Mod.im sandspielkasten,einstellen!

Was sagt denn admin zu der ganzen Geschichte? (da ich anderswo gelesen habe, dass er sich sämtliche Beiträge des Forums gibt, hoffe ich, dass er für eine kurze Antwort in diesem Thread zu haben ist)

lg,
-tilion

seit über einer Woche nicht mehr online ...

Villeicht könnte man mariechen als Mod.im sandspielkasten,einstellen!

Bevor das passiert wird Eskimo warme Eislutscher produzieren ...

ich glaub, auf www.toggo.de da suchen sie eine neue Mod. Wär was für Dich Mariechen.

lach mich schief ...

Don't feed the trolls!

Jetzt hat Kit_de_Luca wieder mal Arbeit und kann das Off-Topic-Zeug verschieben...

Naja, mal schauen, wann admin wieder da ist...

lg,
-tilion

@MC

Könntest du dich bitte einloggen, wie jeder andere User auch?

@KITilein warum verstehst du keinen Spass? Humor,was ist ein Mensch ohne
Humor? Darf ich mal raten was du vom Sternzeichen bist?

Ein Oktober-Skorpion,oder Löwe kann mich natürlich auch irren.

Bin ein äußerst humorvoller Krebs mit Aszendent Zwilling ...

Lg. Kit

Oje, Schitt (sorry)!

Wußte ich nicht,da ja da steht! Schnell antworten, ja jetz habe ich kapiert.

Das ist ja für die Gäste so vorgesehen.

Marie-Christine

Man kann auch eingeloogt "schnell antworten" .. mir fällt grad ein, dein Avatar hat genau die richtige Haarfarbe ...

Gibt es im SFW eine Altersbeschränkung?

Ja, gibt es ... 18 ... ist aber nicht wirklich durchsetzbar, höchstens wir führen das deutsche Modell ein ...

Zurück
Oben