WhatsApp Themen im EF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #500885

Power Mitglied
Reaktionen
28.684
Checks
23
Kann es sein das, das Thema WhatsApp Gruppe bilden hier im EF nicht so gern geseh´n wird?
Ich habe gestern eine Nachricht in solch einen Thread geschrieben und nur kurz darauf war dieser nicht mehr auffindbar
soweit mir bekannt ist können ja nur Admins oder Mitarbeiter vom EF diese Threads löschen

Kann es sein das, das Thema WhatsApp Gruppe bilden hier im EF nicht so gern geseh´n wird?
Ich habe gestern eine Nachricht in solch einen Thread geschrieben und nur kurz darauf war dieser nicht mehr auffindbar
soweit mir bekannt ist können ja nur Admins oder Mitarbeiter vom EF diese Threads löschen
Vielleicht weil er im falschen Bereich erstellt wurde?!

schon möglich .... daher kommt ja meine frage... habe ihn ja nicht selbst erstellt sondern nur darauf geantwortet

werbung im EF für whats app und ähnliches ist nicht gestattet und wird gelöscht! der jeweilige TE erhält eine entsprechende info über die löschung! wer sich mit anderen austauschen möchte kann das auch hier tun!

geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben