Treffpunkte Whilering Schönering FKK Platz bei Kraftwerk

C

Gast

(Gelöschter Account)
Echt Toll viele Nette Paare und Soloherren mit Niveau!!!
Und endlich mal kein Schwulentreff !!
Auch bei der Hygiene helfen alle zusammen keine Kondome herumliegen und kein Müll.

Sie werden es finden die 1000 Leute, auch ohne dich zu fragen zu müssen. Jedenfalls bist du es, der es in die Welt geschrieen und auch die Folgen mit verantworten muss! Vorher nachdenken:lehrer:

Dieser platz ist nicht mehr neu,war jahrelang ein ökm-treffpunkt,ist aber in den letzten jahren etwas eingeschlafen ;)

Ökm-Zeitalter und Internetzeitalter sind verschiedene Zeitalter. Ab heute ist dieser Platz im letztern angekommen;)

Ich bin aus der Nähe, und würde dort gerne mal Frauen treffen.
Gibt's Erfahrungen?
Welche Sie hat Interesse?

Kraftwerk grosser Parkplatz auf der linken Seite parken! Dann 100 Meter retour, beim Schranken links einbiegen, Richtung Fluss noch 80-100 Meter.
(Und keine Angst, ich komme nicht!...War schon lange nimmer dort! Einfach zuwenig los:capito::rofl::rofl:)

Diesen Platz kenne ich eigentlich nur von der anderen Seite des Innbaches. Schaut steil aus. Kann man da auch Baden?
DANKE

ich war früher tagsüber öfters dort (vor 5-6 jahren), war dazumals kaum schon jemand dort. vielleicht mal 1-2 personen mit glück. seitdem geh ich nurmehr am weiklersee

Zurück
Oben