Studios Whirlpool

S

Gast

(Gelöschter Account)
Irgendwo preiswerter Whirlpool-Spass, der wirklich etwas hergibt?

Ob der Spaß was hergibt kann ich nicht beurteilen da es auf dich und das entsprechende Mädl ankommt aber die Wichteln bieten z.B. den Service an.
Von denen hört man überwiegend positives.

schon probiert? echt zu empfehlen :mrgreen:

Ansonsten beispielsweise um €120 bei den Wichteln...
Gibt übrigens sicher schon einen Thread zu dem Thema nur bin ich jetzt zu faul zu suchen

Im FP steht manchmal ein Kinderplantschbecken im Freien im Sommer... Gehst an einem Partytag hin kostet das mittlerweile €90 inkl 30 Minuten.
Für den Whirleffekt musst halt an Schas lassen und ein Mädel finden, dass es öffentlich mit dir treibt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für seriöse und weniger informative antworten. der wichteltipp könnte ne gute idee sein, die eisblumen bieten so weit ich weiß einen wellness bereich an, aber wenn man die whirlpools dann in echt sieht vergeht einem die lust-klein und ungemütlich.

danke für seriöse und weniger informative antworten. der wichteltipp könnte ne gute idee sein, die eisblumen bieten so weit ich weiß einen wellness bereich an, aber wenn man die whirlpools dann in echt sieht vergeht einem die lust-klein und ungemütlich.

Die Eisblumen haben einen Whirlpool? Seit wann? Heute Vormittag hatten sie noch keinen. :hmm:

danke für die info-gibts wenigstens sex in der dusche bei den eisis herr (s)experte

Die Frage ist auch wo für dich die Grenze zwischen Badewanne - Jacuzzi - Whirlpool verläuft.

Gerade wenn es preiswert sein soll ist es vielleicht gar nicht so schlecht auf eine gemeinsame Badewanne auszuweichen.
Viele Studios geben das gar nicht explizit an und nicht immer sind (alle) jeweiligen dort anzutreffenden Mädels bereit dieses Abenteuer zu wagen.

Wunschmassage hat früher ganz heftig deswegen gespammt.

Das VIP Zimmer im GT hat ebenfalls einen Whirlpool.

Oder du buchst dir ein Mädel und triffst dich im Hotel Orient.

All das lässt sich mit ein bisschen nachdenken und suchen aber ganz leicht selber herausfinden.

Zur Klarstellung: es wird ausnahmslos jede Bar bzw Nightclub in Wien Whirlpool Zimmer haben. Nicht nur beim Vienna Gentlemen Club ;)

@Massimo: Danke! Die Whirlpools auf der Gentlemen Homepage sehen allerdings wirklich spitze aus.

@Massimo: Danke! Die Whirlpools auf der Gentlemen Homepage sehen allerdings wirklich spitze aus.
Ich behaupte ja auch immer, das der Vienna Gentlemen Club für mich der schönste Club in Wien ist.

Der Preis liegt bei 200 € für eine Stunde.

Zurück
Oben