Privat Diverses Whirlpools / Jacuzzi im FKK- Bereich

Mitglied #364395

die sexy Segel-Elfen
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Niederösterreich Dieser Benutzer hat 3 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
21.12.2014
Beiträge
1.911
Reaktionen
2.938
Punkte
211
Checks
3
Hallo an alle Süßen, :winke:

die Unterwasserdüsen und das prickelnde Nass von Whirlpool / Jacuzzi im FKK- Bereich lieben.

Wir bitten euch hier alle diese Orte zu posten in und um Österreich. ;)

Bitte gebt auch die Wassertemperatur an und eine kleine Beschreibung des Bereichs. :winner:

Selbstverständlich freuen wir uns alle über die eine oder andere Geschichte
von euren Erlebnissen. :hurra:

... und alle Treffen :obszoener: !!!


Busserl desire_69 *kuss*
 
Zuletzt bearbeitet:
St. Martins Therme ! Am Abend im FKK Bereich ideal das große whirlpool
 
in las gibt da so a sprudelbadewanne im saunabereich Frau wird dort gerne vom Mann angesprochen ( eh klar wenn dort die brüste wackeln)
 
Hallo an alle Süßen, :winke:

die Unterwasserdüsen und das prickelnde Nass von Whirlpool / Jacuzzi im FKK- Bereich lieben.

Wir bitten euch hier alle diese Orte zu posten in und um Österreich. ;)

Bitte gebt auch die Wassertemperatur an und eine kleine Beschreibung des Bereichs. :winner:

Selbstverständlich freuen wir uns alle über die eine oder andere Geschichte
von euren Erlebnissen. :hurra:

... und alle Treffen :obszoener: !!!


Busserl desire_69 *kuss*

Für was bitte wollt ihr die Wassertemperatur wissen , ist denn nicht jeder Whirlpool in einer Therme oder sonstwo schön warm ?! :hmm:
 
Schon eine super geile Sache mein Whirlpool
 

Anhänge

  • CBAF6F71-8F15-46F8-B658-F974F130F668.jpeg
    CBAF6F71-8F15-46F8-B658-F974F130F668.jpeg
    289,3 KB · Aufrufe: 67
  • 6FE18522-E43C-49DD-A6FB-0177D220FC3D.jpeg
    6FE18522-E43C-49DD-A6FB-0177D220FC3D.jpeg
    179,1 KB · Aufrufe: 68
  • DFB69035-FD06-4A72-8CD2-A7BF606DE7B5.jpeg
    DFB69035-FD06-4A72-8CD2-A7BF606DE7B5.jpeg
    187,1 KB · Aufrufe: 66
Wir haben uns einen kleinen Spa Bereich ans Haus (Nähe Mödling) angebaut, das ganze ist auch im Winter beheizt, für kleine Partys, mit Whirlpool und Dusche , Massageliege und aufblasbaren Doppelbett, sind leider zu wenig zu Hause um es nützen zu können. :zweisam:
Das ganze kann auch von außen nicht eingesehen werde und ist fast schalldicht. :giggle:
 
Wir haben uns einen kleinen Spa Bereich ans Haus (Nähe Mödling) angebaut, das ganze ist auch im Winter beheizt, für kleine Partys, mit Whirlpool und Dusche , Massageliege und aufblasbaren Doppelbett, sind leider zu wenig zu Hause um es nützen zu können. :zweisam:
Das ganze kann auch von außen nicht eingesehen werde und ist fast schalldicht. :giggle:
Hm, dann ladet euch doch, wenn ihr zu hause seid ein paar leute ein.....dann könnt ihr es dann umso mehr genießen 😋
 
Ich habe mir auch einen kleinen aber feinen SPA Bereich gebaut.Sauna ,Whirlepool und großer pool als Tauchbecken nach der Sauna.
alles schön im Garten versteckt wo niemand reinsieht. Im bezirk amstetten falls mal wer lust hätte
 
Ich habe mir auch einen kleinen aber feinen SPA Bereich gebaut.Sauna ,Whirlepool und großer pool als Tauchbecken nach der Sauna.
alles schön im Garten versteckt wo niemand reinsieht. Im bezirk amstetten falls mal wer lust hätte
Da bin ich schon g‘spannt.... - zumindest auf ein paar lustmachende Fotos deines Wellnessgarten! :):unsure:
 
Zurück
Oben