Nachtclubs Why Not Dinghoferstr

Mitglied #31055

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
446
Ich bin jetzt gerade zufällig am Why Not vorbeispaziert.
Ist das Lokal wirklich zur GoGo-Bar mutiert, oder ist nur die Fassade neu und drinnen alles beim Alten?

Danke für die Info, schönen Tag
Klaus

Also, nachdem keine Antworten gekommen sind, hab ich es jetzt selber ausprobiert. Auch wenn das Interesse an dem Lokal anscheinend enden wollend ist, schreib ich trotzdem einen kurzen Bericht.

Es ist wirklich nur mehr eine GoGo-Bar, gepudert wird dort nicht mehr. Die Barfrau hat einen wunderbaren (gepimpten) Busen, allerdings unter einem Bluserl verborgen. Die Mädchen, als ich dort war, waren es vier, sind allesamt ziemlich hübsch.

Soweit zum Positiven, jetzt der Rest:
Die Trinkgeschwindigkeit der Damen (sie behaupten übrigens alle, aus der Slowakei zu sein, unterhalten sich untereinander aber auf ungarisch) ist atemberaubend. Nach ca. 30 Minuten war ich der einzige Gast, auf einmal sind alle Mädels bei mir gesessen und wollten sich etwas aus der Flasche genehmigen, die ich einer der Damen spendiert habe. Um das zu verhindern, musste ich ziemlich heftig werden.

Alles in Allem: hübsche Mädchen, teuer, klein, klimaanlagenlos, nicht wirklich zu empfehlen.

Schönen Tag, Klaus

Zurück
Oben