Privat Diverses Wichsen im Freien - Plätze in Tirol ??

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !

Ich bin neu hier und wollte mal eine Frage stellen. Ich gehe im Sommer wahnsinnig gerne nackt baden und wichse viel und gerne im Freien. Ich bin daher auch auf der Suche nach geeigneten Plätzen in Tirol, wo ich meine Lust vielleicht auch mal in Gegenwart von anderen ausleben kann und wo sich niemand so schnell angestossen füllt. Wie gesagt, es ist mir wichtig, dass sich niemand belästigt fühlt und auch keine Kinder oder Minderjährige in der Nähe sind !!
Im heurigen Sommer hat es mich dann mal zufällig nach Innsbruck Kranebitten verschlagen. Auf der Liegewiese war allerdings nicht viel los. Bin dann ans Innufer in östlicher Richtung gegangen und hab mich dann niedergelassen. Da ich geglaubt habe, alleine zu sein, hab ich mir dann auch bald einmal einen runter holen wollen. Als ich so an meinem Schwanz zupfte waren dann auf einmal ein paar Typen in den Büschen, wobei einer mitte auf den Weg spritzte. Das war dann ehrlich gesagt nicht so das meine und ich hab das Weite gesucht.
Hab grundsätzlich kein Problem mit mehreren Männern so wichsen, ich möchte aber dabei nicht den Eindruck haben DAS Lustobjekt zu sein.
Halten sich in dieser Gegend nur Schwule auf oder auch Pärchen bzw. Solodamen ?
Am liebsten würde ich in Gegenwart einer oder mehrer Frauen wichsen; ich weiß jedoch nicht, ob ich in dieser Gegend richtig bin, bzw. wie ich mich verhalten soll.
Neulich wollte ich am Parkplatz bei der Kaserne Hand anlegen, jedoch außer Männer war niemand da.
Kann mir jemand sagen, ob es in er Gegend noch andere Möglichkeiten gibt ? Gibt es auch Frauen, die auf so was stehen ?
Würde mich über Eure Zuschriften freuen !

Hallo !

Ja, so wie´s aussieht scheint das Thema im heiligen Land Tirol nicht wirklich auf Interesse zu stoßen, was irgendwie schade ist.
Oder vielleicht liegt´s daran, dass ihr bei diesem Thema doch die eine oder andere schlechte Erfahrung gemacht habt. Ich gehöre mit Sicherheit nicht zu jenen Typen, die aufdringlich oder abstoßend wirken und die Grenze des vom anderen Erwünschten bzw. Tolerierten überschreitet. Ich bin jung, attraktiv, gepflegt und lebe auch in einer festen Beziehung und will mir einfach auf diese Art und Weise einen geilen Kick holen.
Angegangen ist das Ganze im Sommer 2003 als ich nach einer längeren Radtour am Nachmittag eine Rast an einem Baggersee einlegte. Wie so oft bin ich dann nackt baden gegangen und hab mich in die Sonne gelegt. Irgend wann kam dann diese Frau, so anfang dreißig und ließ sich in einigem Abstand von mir nieder. Da ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wußte, dass auch sie sich splitternackt auszog und ich nicht unnötig belästigen wollte, hab ich mir meinen Schwanz gleich verdeckt.
Der Anblick ihrer nackten Haut hat mich dann irgendwie spontan erregt und sie muss das wohl mit bekommen haben. Sie geht aus dem Wasser, setzt sich, öffnet die Beine und stützt sich nach hinten ab.
Ich hatte ab diesem Zeitpunkt auf einmal den unbändigen Drang zu wichsen, zuerst heimlich im Liegen, dann für sie sichtbar, dann im Stehen.
Ich ging langsam auf sie zu während sie mich beobachtete. Nach kurzer Zeit musste ich bereits sehr heftig spritzen und das alles auf sie. Während ich meinen noch gerieben habe, hat sie sich´s überall selber verteilt.
So was habe ich davor und danach nicht erlebt; man muss sich dass mal vorstellen, wir haben dabei keine zehn Worte gewechselt und vom ersten Blickkontakt bis dass wir beide wieder getrennte Wege gegangen sind ist keine halbe Stunde vergangen. So blöd das jetzt klingt, aber danach hab ich mich geschämt, obwohl es beide wollten und sie das, so hatte ich jedenfalls den Eindruck, nicht zum ersten mal gemacht hat. Seitdem habe ich nun den unbändigen Drang zu wichsen und hoffe, dass mir irgendwann mal wieder sowas passiert !

Hallo lok1116,

also ich bin auch einer der sehr gerne es sich vor anderen macht. Leider habe ich bis heute auch noh nicht wirklich wen gefunden der sich mein Interesse mit mir teilt. Mir gefällt es auch sehr gut vor der WebCam zu wichsen wen wer anders zusieht ( mann oder Frau ). In Triol ist es halt nicht einfach , weil sich da viele kennen....

Schicke mir mal ne Nachricht wennst magst und wir können vorerst mal was mit WebCam machen.

lg,

amo

wow. du glückspilz!

die story is nit schlecht. hat sich niemand aufgeregt oder was das zu später stunde. meines wissens hat der baggersee kein nude area.

egal wenn dir das passiert ist hast meinen respekt. warum passiert das immer nur anderen und nie mir???

Das Ganze hat sich an einem Baggersee zugetragen, gemeint war nicht der allgemein bekannte Baggersee in Ibk.

mfg lok1116

Also ich habe im Sommer ein paar mal hinter den Kirschbaum gewixt :mrgreen: :mrgreen:
Besonders auf dieser Seite gabs das schönste Rot bei den Kirscherln !

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

grinst , die kirschen sind dann im winter reif geworden und du hast sie als winterkirschen eingeweckt? erstaunlich , welch " guterlen " hier so zu finden sind ?

grinst , die kirschen sind dann im winter reif geworden und du hast sie als winterkirschen eingeweckt? erstaunlich , welch " guterlen " hier so zu finden sind ?

Nein , so wars nicht - nur seltsamerweise waren die nordseitigen Kirschen schneller Rot als die Südseitigen...
Geschmeckt habens aber alle gleich...
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben