Hostessen Wichsen........Ungenügend

L

Gast

(Gelöschter Account)
Es wird in Thailand kaum soloreisende geben welche nicht ein zartes Frauenhändchen an ihrem Glied gefühlt haben. Wart ihr zufrieden? Waren es die besten Handjobs welche ihr je genossen habt? Bei mir nicht, ich war eher enttäuscht. Vielleicht weil ich kein Fan von Handjobs bin, oder weil ich als Verheirateter nicht sexuell ausgehungert zu Thailands Fleischtöpfen kam. Trotzdem, man würde sich erwarten daß eine Frau welche vom wichsen lebt ein besseres Repertoire als grobes auf und ab hat. Squeezing the Mango, endlose Schraube, tantrische Hodenmassage, davon kann man nur träumen.

Mitarbeit.........Sehr Gut. Die Frauen lassen sich legen und biegen wie man will. Nur anal mögen sie`s nicht.

Zungenküssen.........Genügend(?) Da gibts Riesenunterschiede. Manche erdulden sie nur bis sie richtig heiss sind, um dann gierig mitzumachen. Anderen ekelt vor den Zungenküssen, denn in Asien gilt ja Speichel als äusserst schmutzig. Asiatinnen welche vom ersten Augenblick an züngeln hatten schon eine Masse weisser customer.

Iniative.........Nicht Vorhanden Von 20 oder 25 Partnerinnen hatte mich nur eine auf die Laken gedrückt, sich auf mich draufgesetzt und mich vergewaltigt. Das war ganz lustig zur Abwechslung, weil normalerweise folgen Asiatinnen nur Anweisungen. Meine Vergewaltigerin(aus"Hollywood in HatYai") tat es wahrscheinlich nur um früher abhauen zu können. Meine allererste Thai, mit der es so richtig funkte, gab mir unaufgefordert Blowjobs, aber meistens liess sie sich nur verwöhnen und überraschen.
 
Allgemein ein "ungenügend" für thailändische Handmassage zu geben halte ich für unangemessen. Von "summa cum:mrgreen: laude" bis "mangelhaft" habe ich alles erlebt; tendenziell scheinen Mädels mit viel farang-Erfahrung ein wenig besser zu massieren, aber ich hatte schon ganz hervorragende Handentspannungen in völlig unscheinbaren Dorf-Massagesalons, in denen ich mich mit Händen, Füßen und meinen paar Brocken Thai (oder khmer/vietnamesisch/indonesisch) verständlich machen mußte. Der Preis spielt ebensowenig eine Rolle - eine 100-B-Massage in einem dieser kleine Massageschuppen im Nirgendwo kann besser sein als eine 10x teurere Massage in einem Touristenghetto.

Du sprichst noch ein paar andere Mythen an:
Klar sind Asiatinnen ganz generell aufgrund ihrer Erziehung sehr selten die Raubtiere im Bett, aber auch hier bestätigen die Ausnahmen die Regel (wenn ich nur an meine kleine M**** aus Vietnam denke :daumen:... selbst mit Vitamin V und massiven Zungeneinsatz konnte ich ihren Sexbedarf nicht immer decken :oops:). Und als "mangelnde Initiative" würde ich ihre Drohung "no bum-bum, no breakfast" nicht gerade bezeichnen... nachdem sie mich (und nicht nur einmal) aus dem Schlaf geritten hat und wir so manches Mal hungrig und ziemlich spät unser Touri-Programm absolviert haben. War die perfekte Schlankheitskur :mrgreen: - ein guter Hahn wird nicht fett :haha:!

Zungenküsse sind in Asien eher unüblich, und der durschschnittliche Sex zwischen Asiaten ist wohl ähnlich unspektakulär wie der durchschnittliche Sex zwischen lange verheirateten Europäern - also eher ran, rauf, rein-raus, runter, erledigtschatzi. Doch Asiatinnen sind durchaus lernfähig, und so manches Bargirl hat mir (gefühlt) den Kehlkopf geleckt :shock:. War fast schon geschäftsschädigend für den Getränkeumsatz!
Der Schlüssel zum Erfolg ist - sowohl in einer länger dauernden wie in einer stunden- bzw. tageweisen Beziehung - gemeinsam sanuk zu haben, dann kommt der gute, abwechslungsreiche und hemmungslose Sex von ganz alleine: Nicht mit jeder, nicht sofort - aber das ist bei den einheimischen Mädels doch auch nicht anders.

Gruß,
wolfpack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Schlüssel zum Erfolg ist - sowohl in einer länger dauernden wie in einer stunden- bzw. tageweisen Beziehung - gemeinsam sanuk zu haben, dann kommt der gute, abwechslungsreiche und hemmungslose Sex von ganz alleine: Nicht mit jeder, nicht sofort - aber das ist bei den einheimischen Mädels doch auch nicht anders.

Gruß,
wolfpack

Weise Worte ...... mit Sanuk wird der Kunde zum Freund.
 
Zurück
Oben