Privat Diverses wichsen zu bekannten

Mitglied #208924

Neues Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
0
hi!

wer denkt beim wichsen noch gerne an mädels aus seinem bekanntenkreis und hätte interesse seine erfahrungen auszutauschen?
Meldet euch mal!

Keine Ahnung - wenn ich einen Bekannten begehrenswert und sexy finde, dann lädt mein Mann ihn zum Ficken ein. Bis dato hatnoch keiner nein gesagt! ;)
Allein wichsen ist wie einbeinig Fahrradfahren. :roll:

Keine Ahnung - wenn ich einen Bekannten begehrenswert und sexy finde, dann lädt mein Mann ihn zum Ficken ein. Bis dato hatnoch keiner nein gesagt! ;)
Allein wichsen ist wie einbeinig Fahrradfahren. :roll:

darf ich dein bekannter sein?*g*

du müßtest nicht nur ein bekannter sonder auch begehrenswert sein ;)

hi!

wer denkt beim wichsen noch gerne an mädels aus seinem bekanntenkreis und hätte interesse seine erfahrungen auszutauschen?
Meldet euch mal!

und was ist daran interessant, dass man seine erfahrungen austauschen sollte??

interessierts dich, ob ich es mit der linken oder rechten hand mache?

und was ist daran interessant, dass man seine erfahrungen austauschen sollte??

er will ja nur wissen, wie deine bekannte ausschaut :roll:

interessierts dich, ob ich es mit der linken oder rechten hand mache?
des wird ihm wurscht sein... wichtig is nur, was die bekannte in deiner fantasie macht... bläst sie? große titten? und macht das ferkel auch anal? :shock:

er will ja nur wissen, wie deine bekannte ausschaut :roll:

des wird ihm wurscht sein... wichtig is nur, was die bekannte in deiner fantasie macht... bläst sie? große titten? und macht das ferkel auch anal? :shock:

Na in seiner Phantasie macht sie hoffentlich alles ;):mrgreen:

er will ja nur wissen, wie deine bekannte ausschaut

welche von den vielen??
die, an die am wixmontag denke, oder die, an die ich am ichmachsmirselbstdienstag denke, oder die vom rubbelfreitag???

welche von den vielen??
die, an die am wixmontag denke, oder die, an die ich am ichmachsmirselbstdienstag denke, oder die vom rubbelfreitag???

:shock: wie pervers bist du denn?
auf der anderen seite... du bist der held für den te... du musst ja unglaublich viele geile bekannte haben :lalala:

Zurück
Oben