Peepshows wichsen

K

Gast

(Gelöschter Account)
hi, hätte mal ne frage: macht ihr das öfters? die tänzerinnen von den normalen kabinen anschauen und dabei wichsen´?
habt ihr schonmal eine tänzerin in eine solokabine geholt, sie tanzen lassen und dabei nur gewichst?

Wenn Du eine Glasscheibe zwischen Dir und Deiner Angetrauten hast, dann bleibt Dir nichts anderes übrig. Sollte keine Glasscheibe dazwischen sein, dann lass Dir einen wichsen.

Sie sagen dass generell, ich habe dass schon öfters gehört. Z. B.: "Ich habe viele Stammwixer", "Ich habe heute schon x Wixer gehabt", "Die Wixer haben kein Geld heuer"... Ich glaube manche wissen nicht mal, was das Wort bedeutet. Vorige Woche hat die türkische Putzfrau in der Mg laut geschrien, dass "Ein Wixer hat seine Brille in der Solo gelassen!".

Sie sagen dass generell, ich habe dass schon öfters gehört.
. . .
Ich glaube manche wissen nicht mal, was das Wort bedeutet.
Ich glaube, die wissen sehr gut, was das Wort bedeutet! Vielleicht wäre "Kunde" angebrachter, aber sehr viele Männer in den PS, wurscht ob Solo oder Drehbühne, wichsen sich halt einen, während sie die Mädels betrachten und sind somit Wichser!

In manchen Solos gibt´s Kundenkontakt und in manchen nicht. Dort wo es keinen gibt, bleibt einem eh nix anderes übrig als Wichsen. Tanzen habe ich dort allerdings noch nie eine lassen. :mrgreen: Sondern eine der angebotenen "Shows" bezahlt!

:engel:

einfach eine dame aussuchen, in die solo rein, die dame nimmt das fenster hoch und bläst dir einen. :anspritzen:
dann bist kein wichser mehr. :mrgreen:

toni

Zurück
Oben