- Reaktionen
- 34
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist ja in Ordnung, sie muß es ja nicht wissen und wenn sie es nicht gern tut wirds ihr eh wurscht sein.Das ich mir selber einen runter hole ohne meiner Frau etwas gutes zu tun.
Das ich mir selber einen runter hole ohne meiner Frau etwas gutes zu tun. Danke Fürs Nachhaken
Sehr löblichDas ich mir selber einen runter hole ohne meiner Frau etwas gutes zu tun. Danke Fürs Nachhaken
Was nach wie vor fehlt, ist eine Erklärung dafür, was irgendeine so benannte 'Wichsfreudigkeit von Damen" damit zu tun hat, dass du dir offenbar gern einen runterhobelst.Das ich mir selber einen runter hole ohne meiner Frau etwas gutes zu tun. Danke Fürs Nachhaken
Meistens betrachtet sie es von unten weil sie am Rücken liegt und ich über ihr knie.Mich interessiert wie eure Dame das Thema Wichsen betrachtet.
Hui , ich frag sie wenn ich wieder eine haben sollte .Mich interessiert wie eure Dame das Thema Wichsen betrachtet.
Interessiert…Mich interessiert wie eure Dame das Thema Wichsen betrachtet.
Das kenn ich nur zu gutMeiner Frau weis das ich wichse wenn sie da ist. Sie macht es sich ja auch schon mal selber wenn ich zu Hause bin.
Erzähl mal wie es bei dir ist? Vielleicht über PNDas kenn ich nur zu gut