Wichsmethoden

S

Gast

(Gelöschter Account)
Immer nur mit der Hand ?? Da gibt es bestimmt noch mehr. Gebt mir ein ein paar Möglichkeiten sich einen runterzuholen. Bin sehr neugierig. :fragezeichen: :hmm:

Schon mal nur noch 60 Sekunden gesehen?

Setz dich für mindestens 10 minuten auf die ungewohnte Hand und machs dir selbst.....das nenn ich die Unbekannte *rofl*

Also mal im Ernst....wenn du es nicht mit deinen Händen machen willst...wie willst das dann anstellen? Ohne zuhilfenahme der Hände stell ichs mir jetz mal schwer vor.....

Sonst, wie hat das meine Exfrau immer so schön gegen Ende unserer Ehe gesagt "Klemm ihn dir zwischen der Tür ein und fick die Tür...."

mh erinnere mich an eine seite wo es nur ums masturbieren für frauen&männer ging. such mal was vielleicht gibts die doch, da gibts sicher einige anregungen sich innovativ zu befriedigen *fg*

... du dich an einer wassermeline vergehen willst achte darauf, dass sie mindestens raumtemperatur hat!

:D

... du dich an einer wassermeline vergehen willst achte darauf, dass sie mindestens raumtemperatur hat!

Und all zu frisch sollte sie bei ersten Stoß, denke ich mal, auch nicht sein. Shaved kann dir da sicher mehr sagen :mrgreen:

Shaved kann dir da sicher mehr sagen :mrgreen:[/QUOTE]

ich kenn nur wen, der wen kennt ...

na das is EIN thread wo auch einiges besprochen wird, ich dachte grade das wollt ihr ;)

da hab ich vll was für dich / euch :winke:

also... du ziehst dich mal ganz nackig aus!

ALLES... auch die socken :nono:

so nun solltest du an was schönes denken, nimm mich :)

ich wette, nun fängt er an zu wachsen hehe

arme hoch und bauch einziehen

na sieht doch gut aus oder :)

so nun volle kanone an eine wand rennen, komm nicht auf die idee, zu stoppen... renne da volles rohr dagegen... der schmerz ist so doll, das es schon wieder geil ist und mal ohne scheiß... ich hab das schon mal einen erzählt, der hat ein video davon gemacht loooooooooooooool war der hammer... ok der ablauf, das ding war dann nicht mehr der hammer lol

in dem sinne

lg leony

Zurück
Oben