M
Gast
(Gelöschter Account)
Wer erstellt mir einen Wichsstundenplan?
Gerne auch mit fleshlight.
Gerne auch mit fleshlight.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man hat ja sonst nichts zu tun !Die Idee ist gut. allein nur: wozu soll sich jemand die Arbeit mit einem Unbekannten machen, nur damit du deine Befriedigung hast?
Oh, meinem Keuschling gefällt die Idee eines Wixplanes? So etwas kannst doch Deiner Lady sagen, ich erfülle Dir das gerne.. Mir ist da keine Mühe zu groß, Dich bei der Stange zu haltenDie Idee ist gut. allein nur: wozu soll sich jemand die Arbeit mit einem Unbekannten machen, nur damit du deine Befriedigung hast?
Oh, meinem Keuschling gefällt die Idee eines Wixplanes? So etwas kannst doch Deiner Lady sagen, ich erfülle Dir das gerne.. Mir ist da keine Mühe zu groß, Dich bei der Stange zu halten
naja aber nur die Stange halten ist auch ein bisschen wenig,Mir ist da keine Mühe zu groß, Dich bei der Stange zu halten
Ooohhh, da liegst du falsch.. Wixen und spritzen sind 2Paar SchuheIch glaub, bei Keuschlingen ist der Wichsstundenplan super simpel: da sind null Einträge
Gibt ja auch nen UrlaubsplanBraucht es für sowas einen Plan??
Ferienplan ist was anderes als Wichsplan.....Wichsplan braucht es nicht......Gibt ja auch nen Urlaubsplan
Was glaubst was das on der Firma für ein Chaos wird wenn alle zur gleichen Zeit abkömmlich sind
in seinem fall braucht er ihn, da er ja erzogen werde will und er braucht jemanen der ihm sagt wo es langgeht.. (so nehme ich das mal an)Braucht es für sowas einen Plan??
Ooohhh, da liegst du falsch.. Wixen und spritzen sind 2Paar Schuhe
da kann ich dir nur recht geben!Ooohhh, da liegst du falsch.. Wixen und spritzen sind 2Paar Schuhe
Weisst Du, das ist ein Spiel zwischen zwei Menschen, die sich genau das ersehnen.. So etwas lässt sich nicht erklären, nur erleben...Na wie soll das gehen, wenn da ein KG oder Käfig dran ist? Gerade das Wixen soll ja durch dieses Ding unterbunden werden. Okay, du kannst u.U. anal kommen, aber das zähle ich nicht als wixen
Das ist reine Ansichtssache, aber ich erwarte mir nicht, dass man das versteht oder nachvollziehen kann... Gibt ja auch nicht so viele Männer, die das für eine innige und intensive Beziehung machen.. Mit Freude sogar..naja aber nur die Stange halten ist auch ein bisschen wenig,
Leider muss ich Dir da sagen, dass das auch nicht für alle gilt.. Zumeist wixen keusche Männer viel häufiger, weil sie ständig geil sind..Ich glaub, bei Keuschlingen ist der Wichsstundenplan super simpel: da sind null Einträge
keusch sein, heißt für dich, keinen orgasmus haben oder?Leider muss ich Dir da sagen, dass das auch nicht für alle gilt.. Zumeist wixen keusche Männer viel häufiger, weil sie ständig geil sind..