Straßenstrich WICHTIG-nur noch ein Tag in Wien !!!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi
heute (5.2.07) ist mein letzter tag hier in wien. Fliege schon um ca. 19 uhr ab... Bittem ich will nochmal ordentlich (ihr wisst schon ;) ) deswegen: Wer kennt straßen wo schon nachmittags paar Mädels rumstehen?? Ist mir echt wichtig deswegen keine komischen sprüche sondern helfen :)

Wenns wirklich nix gibt sagt halt sexshops aber da geh ich und war ich auch noch nie drin...

Danke
Lieben Gruß

Da hast Du eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

Die (äussere) Mariahilferstrasse, also vom Westbahnhof Richtung stadtauswärts, da musst Du aber schon etwas genauer schauen, weil viele Passanten unterwegs sind.

Die bessere Möglichkeit unter tags wird die Stuwerstrasse im 2. Bezirk beim Praterstern sein, ist intimer, man findet die Mädels leichter. Das ganze Viertel (rund um die Stuwerstrasse/Venediger Au) ist für den Tagesstrich zu bevorzugen. Dort gibt es auch Billighotels, z. B. Stuwerstrasse Nr. 7.

Oder ruf gleich sie an, die trifft sich mit Dir auch auf der Strasse oder auf einen Kaffee etc.! Vollbusig und schlank, bietet ein unvergleichliches Service schon ab 30 Euros!

Alle Infos findet man hier: XXXXX

Ist meine ganz spezielle Empfehlung für Dich! ;-) :daumen:

er hat nach mädels gefrag die auf der Strasse rumstehen

hm ok aber genau an den orten war ich gestern abend und da war im stuwerviertel nicht ein einziges mädel..und ich war auf der AMHS enaujer auf der Feldberstraße...ein mädchen ein einziges war da!!!

Was ist hier los??
Werde vllt nacher nochmal da schauen, ok...

@Balbo:
Hallo !!
Deine näheren Infos wurden leider herausgenommen. Würdest Du mir die Info per PN zukommen lassen, würde mich auch interessieren. Danke.

also bin wieder zu hause jetzt..
war drei tage in wien, abends 5 stunden draußen in den besagten Straßen, die ich hier und von andren Seiten heruasgelkesen habe...Ich habe ingesamt 6 Mädchen doer so gesehen. INGESAMT, also AMHS (Feldberstraße und kleine Straßen nähe Westbahnhof und Schwelberstraße oder wie die heisst), Prater, Venediger AU, Stuwerstraße, Ybbstraße, alles nix los gewesen...

Hat mich schon sehr enttäucht..

Versteh auch gar nicht, warum in diesem kleinen Park im Prater nichts los ist, ist das nicht die perfekte Stelle für Straßenstrich?

Zurück
Oben