Wicked space

Ich versteh die Fragestellung noch nicht ganz, aber das Head&Shoulders Shampoo hatte vor einigen Jahren noch eine andere Rezeptur.
Wenn ich mir mit der alten Head&Shoulders Rezeptur die Haar gewaschen hab, haben sie immer nach Pommes Frites geduftet. Das war ziemlich seltsam.
Nicht nach altem Frittierfett oder so, sondern nach wirklich leckeren Pommes direkt von der Bude nebenan.

Hat mich nicht erregt, sondern eher extrem Hungrig gemacht... meine damalige Freundin auch. :D

Ich versteh die Fragestellung noch nicht ganz... :D

Ich hab vor kurzem mit einem Kollegin eine Freundin getroffen, die direkt aus der Arbeit - Schlachthof - kam und keine Zeit hatte sich frisch zu machen, entsprechend roch sie auch. Während ich das als unangenehm empfand, war er von diesem speziellen Duft doch eher angetan.

Das hat mich irritiert - aber ich hab das schon ein paar mal festgestellt, dass man einen sehr...interessanten Geschmack bei Gerüchen, die durch die Arbeitsumgebung an einem hängen bleiben können, haben kann

Frischer Achselschweiss und Mösenduft törnen mich ungemein an. Ich mag aber auch den Duft des Kopfkissens, wenn es frisch gesonnt ist und der Geruch eines Picknick Feuers in den Haaren meiner Frau.

Meine erste Freundin hatte immer so ein einen Raumspray in der Wohnung, der gut roch.
Wenn ich den heute irgendwo riech, bekomm ich immer ne Latte.

Ich hatte mal einen Typen, der ständig nach Autowerkstatt und Motoröl roch. Das Störte mich wirklich erheblich.

Andererseits turnt mich die Mischung aus Kaffee und Zigarettenduft an. Obwohl ich beides selber nicht konsumiere. Aber das wurde mir schön ins Gehirn eingeprägt :)

Ich versteh die Fragestellung noch nicht ganz, aber das Head&Shoulders Shampoo hatte vor einigen Jahren noch eine andere Rezeptur.
Wenn ich mir mit der alten Head&Shoulders Rezeptur die Haar gewaschen hab, haben sie immer nach Pommes Frites geduftet. Das war ziemlich seltsam.
Nicht nach altem Frittierfett oder so, sondern nach wirklich leckeren Pommes direkt von der Bude nebenan.

Hat mich nicht erregt, sondern eher extrem Hungrig gemacht... meine damalige Freundin auch. :D
Und hat da eine zugebissen?