wickeln

W

Gast

(Gelöschter Account)
Ich suche leute die mir ein paar ideen schreiben zum thema Wickeln!
Ich möchte nicht mehr so normal gewickelt werden!

Vielen lieben dank!
Man kann mir auch eine mail schreiben!!!;)

kizz lucy

Vielleicht schreibst du mal was für dich 'normal' ist damit man dir andere Möglichkeiten vorschlagen kann?

Also für mich gibt es nur 2 Gründe eine Windel zu tragen, der erste wäre für einen tollen Freund wo ich weiss das er darauf abfährt wenn ich Windelbaby spiele und der zweite Grund ist weils einen geilen Arsch macht bei manchen Klamotten, aus rein optischen Gründen.
Und das wars auch schon, keinesfalls weils mich irgendwie heisst macht, das ist nicht der Fall.

So irgendwie gute Ideen was man sonst damit machen könnte hab ich nicht, da gibs eh genug Videos im Netz.

Zuletzt bearbeitet:
hi,
jeder hat seine eigenen beweggründe, und jeder einzelene hat was für sich,
lg tanjatv

Hei,

Dass mit dem schönen knackigen Arsch vor allem bei Jeans kann ich bestätigen. Eine dezente Windel mit maximal einer Einlage macht den bei meisten Männern vorhandenen leicht schlabbrigen Jeans ein Ende und formt den Po.

Meine Versuche mit Windeln unter der Jeans in der Disco oder einem Club waren bislang immer erfolgsversprechender als ohne - und wenn eine Damenhand mehr als einmal drüberfährt so bestätigt das einem und man ist nicht so schnell enttarnt :)

viennoise

Hei,

Dass mit dem schönen knackigen Arsch vor allem bei Jeans kann ich bestätigen. Eine dezente Windel mit maximal einer Einlage macht den bei meisten Männern vorhandenen leicht schlabbrigen Jeans ein Ende und formt den Po.

Meine Versuche mit Windeln unter der Jeans in der Disco oder einem Club waren bislang immer erfolgsversprechender als ohne - und wenn eine Damenhand mehr als einmal drüberfährt so bestätigt das einem und man ist nicht so schnell enttarnt :)

viennoise

Wobei ich mir das bei einer Jeans bei einem Mann nicht vorstellen kann. Ich dachte da eher an Röcke und so oder an Kleider. Es passt auch nicht im immer, meist ist ein Unterrock die bessere Wahl. So was ist auch viel weniger umständlich.
Das manche TV's oder auch TS so was tragen hat wieder andere Gründe, psychologische und praktische, aber darauf will ich jetzt nicht eingehen, passt nicht zum Thema.
So wirklich kreative Ideen was man sonst damit machen kann hab ich ja nicht, damit hab ich mich noch nicht beschäftigt.

Du hast recht wenn es nur um weibliche Rundungen gehen würden wäre dein Link sicher optimal.
Aber zurück zum eigentlichen Thema, da gehts nicht um weibliche Rundungen, da gehts eigentlich um Windeln und so *ggg*
Es geht übrigens auch ohne die Dinger vom Shop, damit würd ich mir auch blöd vorkommen, ausserdem zahlt man da sicher auch einen Perversenzuschlag.

Es geht übrigens auch ohne die Dinger vom Shop, damit würd ich mir auch blöd vorkommen, ausserdem zahlt man da sicher auch einen Perversenzuschlag.

Nein, kein Perversenzuschlag, kann sich Inka net leisten, da die dort einkaufenden TV/TS meist nicht viel Geld während der Umwandlung haben.
Aber ich muß schmunzeln - mit einer Popihose würds Dir blöd vorkommen, mit der "Windelkonstruktion" (nicht abwertend gemeint!!!!) nicht?

Nein, kein Perversenzuschlag, kann sich Inka net leisten, da die dort einkaufenden TV/TS meist nicht viel Geld während der Umwandlung haben.
Aber ich muß schmunzeln - mit einer Popihose würds Dir blöd vorkommen, mit der "Windelkonstruktion" (nicht abwertend gemeint!!!!) nicht?
Ich weiss, hab ich mir beim schreiben auch gedacht *gg*
Eine Windel nur wegen der Optik find ich auch ein bisschen schräg, aber einen Versuch wars wert.
Die Windel hatte noch einen Sinn und zwar den um etwas sehr ungeliebtes zu verstecken. Klingt zwas auch komisch aber was tut man nicht alles um nicht völlig durchzudrehen.

Wie möchtest du sonst gewickelt werden ? Wenn du dabei nackt im Wald stehen musst, bevor du deine Windel bekommst ?

Liebe Grüße
Bernd

Zurück
Oben