Privat Diverses Widerlich...

A

Gast

(Gelöschter Account)
So, heute gehe ich am Nachmittag mit meinen Hunden spazieren. Ich gehe an den See, wo ich eigentlich fast jeden Tag gehe (nein, nicht beim Waldbad Anif!!)... platziere mich auf ein Bankerl, lies die Zeitung und rauch eine. Am anderen Ufer taucht ein Pärchen auf... ich sehe sie, wie sie da Händchen haltend das Ufer entlangschlendern und lies weiter in der Zeitung.

Irgendwann schaue ich wieder rüber weil ich "komische" Geräusche vernehme und :shock::shock::shock: er hat seine Hose runtergelassen, sie ihren Roch hochgeschoben und die sind da wirklich, frei einsehbar am :poppen:!! Sie haben sich nicht die Mühe gemacht ein Gebüsch aufzusuchen oder wenigstens etwas von Ufer wegzugehen - jeder der grad zufällig an dem See war (und das waren auch Kinder) war mehr oder weniger genötigt den beiden zuzusehen, laut genug war es ja!!

Ich finde sowas, bei aller Offenheit und Aufgeschlossenheit, ganz grosse Sch*** ... ich bin dann rüber und wollte die beiden zur Rede stellen, leider (?) waren sie schon weg. Wenn jemand exibitionistisch veranlagt ist, dann soll er bitte in einen Swingerclub gehen, wenn jemand auf Outdoor Sex steht, dann soll er sich bitte ein "ruhiges" Platzerl suchen und nicht für jeden ersichtlich an einem ganz normalen Badesee knattern.... wie komme ich oder irgendwelche Kinder dazu das mitanzusehen??

Wie denkt ihr darüber??

Angie

PS: nein, ich werde nicht verraten wo das war - wenn jetzt dorten Spanner auch noch auftauchen dann :mauer:

Hm... finde den Titel unpassend... als widerlich empfinde ich ein fickendes Pärchen an sich nicht.

Allerdings sollte der Platz schon entsprechend ausgewählt sein und an einem öffentlichen Ort ist es mehr als unpassend, insbesondere, wenn wie du angemerkt hast Kinder dort unterwegs sind.

Bin völlig bei dir, dass wenn Outdoor, dann zumindest ein Platzerl, das uneinsichtig ist, bzw. abends wenn dort generell ein PP- Sex Treffpunkt ist.

Lg aus OÖ und tua di ned ärgern

Peachal

PS: Is nächste Mal solltest deine Laufschuhe anziehen, dann bist schneller an der anderen Seeseite, ODER schwimm!! :mrgreen: :undweg:

Natürlich empfinde ich das im allgemeine auch nicht als widerlich. Es dürfte allgemein bekannt sein das ich ein sehr aufgeschlossener, toleranter und offener Mensch bin :mrgreen:

Wenn ich allerdings ein bissi verpeilt in der Jogginghose mit meinen Hunden die Sonne geniessen möchte, dann will ich sowas nicht sehen oder hören!! Dann empfinde ich das tatsächlich als widerlich, wenn ich gezwungen bin mir das anzusehen...

Angie

Hm... finde den Titel unpassend... als widerlich empfinde ich ein fickendes Pärchen an sich nicht.

Allerdings sollte der Platz schon entsprechend ausgewählt sein und an einem öffentlichen Ort ist es mehr als unpassend, insbesondere, wenn wie du angemerkt hast Kinder dort unterwegs sind.

Bin völlig bei dir, dass wenn Outdoor, dann zumindest ein Platzerl, das uneinsichtig ist, bzw. abends wenn dort generell ein PP- Sex Treffpunkt ist.

Lg aus OÖ und tua di ned ärgern

Peachal

PS: Is nächste Mal solltest deine Laufschuhe anziehen, dann bist schneller an der anderen Seeseite, ODER schwimm!! :mrgreen: :undweg:

oder nimm SOWAS, bestückt mit SOWAS :mrgreen:

i könnts no verstehen, dass ma ned grad begeistert ist wenn kinder damit konfrontiert sein könnten. i kanns verstehen, wenn zwei es ganz offensichtlich drauf anlegen andere die des ned wollen mit dem anblick zu beglücken.

wenns aber (von mir) quasi derwischt worden wären hätt mir des maximal an grinser und ein "viel spass noch!" entlockt.

i hoff übrigens stark, dass da jetztn ned gleich die paragrafenfetischisten auf den thread aufmerksam machen und a öde rechtsdebatte vom zaun brechen :roll:

i hoff übrigens stark, dass da jetztn ned gleich die paragrafenfetischisten auf den thread aufmerksam machen und a öde rechtsdebatte vom zaun brechen :roll:

Die Rechtsdebatte ist zur Einhaltung eines gewissen Anstandes nicht wirklich notwendig. Die Regel sollte doch sein, dass jeder das tun kann was er will, solange er andere damit nicht beeinträchtigt. Wenn dann "andere" auch noch Kinder sind, wird jeder mit Hirn seine Fantasie, welche wir in irgendeiner Form vermutlich alle haben, zurückschrauben und die Fantasie an einem passenden Platz ausleben.

Ein öffentlicher Badeplatz am Tag ist sicher kein geeigneter Ort zum ausleben von Fantasien solcher Art.

Hättest die Hunde nachschauen geschickt :mrgreen::mad: und wenn die zu klein sind, nimmst mein Haustier (Attachment). :lol::lol::mrgreen:

:shock: nau ? verstehnma den sinn von :mrgreen: ned ?

übrigens.......zuviel :kopfklatsch:und:mauer: macht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt......... ;)

... reichlich Schwachmatischer Unsinn :shock: :roll: !!!

indem ist es mau sowas hier reinzuschreiben. Da der Kommentar nicht lohnt näher erroertert zu werden! :mauer::mauer::mauer:

so - jetztn habts euren bodycheck ausgeführt, und jetzt langts dann.

noch was zum eigentlichen thema?

Wie sehe ich das, gute Frage.
Also ich denke es sollte schon seine Freiheiten geben aber in absolut vertretbaren Grenzen.
Outdoorsex ist in der Tat was geiles, auch Sex an verbotenen Orten wo man Gefahr läuft eventuell entdeckt zu werden.

Ich bin aber absolut Deiner Meinung das diese Art von Outdoorsex wie du ihn beschrieben hast damit nichts zu tun hat.
Ich finde es eine unglaubliche Frechheit das ein Pärchen und sei es noch so geil es miteinander treiben und Kinder zusehen. Eigentlich gehört sowas verklagt, ich glaube das fällt unter "Erregung öffentlichen Ärgernis"

Und auch ich bin ned "EINGNAHT" oder PRÜDE.

PS Angie: Wir lassen dich jetzt ein wenig im Fitnescenter trainieren damit du beim nächten mal etwas schneller am Tatort bist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

also ich finde es nicht widerlich, sondern geradezu asozial, an einem öffentlich zugänglichen Platz, bei Tageslicht, ohne eine "Bedeckung" aufzusuchen, vor allen Leuten und Kindern, lautstark herumzuficken.
Asozial deshalb, weil ein normal gesitteter Mensch ein gewisses Anstandsbewusstsein haben kann, auch wenn er nicht mit Goldlöfferln essen muss oder auf ein Schweizer Internat gehen durfte.
Ich denke, dass uns das von Tieren unterscheidet, zu wissen wann wo und wie wir uns begatten und replizieren. Nur Personen, die sich nicht in unser Sozialleben integrieren wollen oder können (auf Grund geistiger Krankheit) verhalten sich auf diese beschriebene Art und Weise. Solche Leute regen sich vielleicht auf wenn Kinder und Jugendliche sich entgegen "gesellschaftliche" Vorstellungen verhalten, aber selber sind sie das "perfekte" Vorbild für diese. Frage mich nur warum diese Leute überhaupt nicht gleich überall hinkacken, sich fortwährend übergeben oder rülpsend und furzend umherlaufen?
:fragezeichen::lehrer::fragezeichen::lehrer::fragezeichen::lehrer::fragezeichen::lehrer::fragezeichen::lehrer::fragezeichen:

Offensichtlich ist es gesellschaftlich opportun sich wie Paviane zu verhalten. Vielleicht bin ich ja unangepasst - dann bin ichs gern, stelle meinen Ausreiseantrag in die nächste lebenswerte Galaxie und nehm die Angie gleich mit, weil sie gesunden Menschenverstand hat, gut ausschaut und weil man diese Attribute braucht für die Gründung einer neuen humanen Gesellschaft.

Also ich verstehe das auch nicht. Ficke ja auch gerne Outdoor. aber muss ich alle vor allendingen Kinden teilhaben lassen?

... Offensichtlich ist es gesellschaftlich opportun sich wie Paviane zu verhalten. Vielleicht bin ich ja unangepasst - dann bin ichs gern, stelle meinen Ausreiseantrag in die nächste lebenswerte Galaxie und nehm die Angie gleich mit, weil sie gesunden Menschenverstand hat, gut ausschaut und weil man diese Attribute braucht für die Gründung einer neuen humanen Gesellschaft.

genau, Angie dürfte ja nicht gerade als prüde und sexuell rüchständig gelten. Sie hat aber recht, das es auch für solches Verhalten Grenzen gibt.

@Angie

schad dasd nicht in Wien bist