Wie behandeln Männer Frauen?

Manche Frauen suchen sich mit größtem Vergnügen die Arschlöcher raus - das wird sich nie ändern. Die Grübeleien nach dem "warum" hab ich schon lange aufgegeben.
Andersrum ists doch genauso, ich bin ja auch eine von den Netten...
"du bist so eine tolle Freundin..." steht vermutlich irgendwann auf meinem Grabstein ;)
und dann zieht MANN los und sucht sich eine Zicke, mit null Gemeinsamkeiten, die ihn behandelt wie den letzten Dreck...
Nette Männer sind in meinem Alter echt dünn gesät, vermutlich alle schon/ noch verheiratet...

Ich hab ähnliche Erfahrungen wie Duffy.

Ich war immer lieb, nett, zuvorkommend, höflich, hab Komplimente gemacht und war hilfsbereit, also so ein richtig netter Kerl....
Das war die einsamste Zeit in meinem Leben.

Als ich dann begann mich wie ein Arschloch zu benehmen und den größten Macho raushängen ließ, wurde ich aufeinmal geradezu umschwärmt und konnte mich vor lauter Angeboten gar nicht retten.

Warum das so ist? Keine Ahnung!
Vielleicht stehen viele Frauen auf "Bad Boys", die aufregender sind als Mr. Nice Guy?

@keiluna

Hast Recht, dass es umgekehrt auch nicht anders ist. Vielleicht waren die früher ja auch mal nett? Manche Leute können Enttäuschungen nicht so leicht verkraften und meinen dann auf Rachefeldzug gehen zu müssen (obwohl sie wahrscheinlich im Inneren genau wissen, dass es nichts bringen wird).

@Sabertooth
Blöd ist nur, dass man dann immer genau zur Angebeteten nett ist und die anderen einem ziehmlich egal sind... was wiederum nicht gerade beziehungsfördernd ist ;)

Duffy

MIKE............? Dein Typ wird verlangt....:haha:

Wie immer, kann und soll man nichts verallgemeinern.....und 2 oder 3 x das Gleiche zu erleben, sagt auch nix aus...;)

Mann sollte nur nett sein, nicht unbedingt mit "süss" sein verwechseln....weil ich glaub, dass Frauen...für das ein gutes Gespür haben...und nur um Komplimente zu machen...die vielleicht gar net stimmen......mah, du bist hübsch.....mah, du hast an schönen Busen...
gehen halt oft in die falsche Richtung los....:) und immer nur nett....is a fad und unglaubwürdig.....

@Sabertooth
Blöd ist nur, dass man dann immer genau zur Angebeteten nett ist und die anderen einem ziehmlich egal sind... was wiederum nicht gerade beziehungsfördernd ist ;)

Duffy

Ja das ist das Paradoxum in dem wir leben, wir wissen wes geht, können es aber nicht immer umsetzen (Weil wir dann doch nicht solche Ärsche sind wie wir vorgeben :) ).
Trotzdem würd ich gerne wissen warum Frauen sich immer mehr für Bad Boys interessieren als für Nice Guys.
Da brauchen sie sich dann nicht wundern wenns nur mehr Arschlöcher auf der Welt gibt. Vielleicht kommt dann nett sein in Mode?

Ich hab ähnliche Erfahrungen wie Duffy.

Ich war immer lieb, nett, zuvorkommend, höflich, hab Komplimente gemacht und war hilfsbereit, also so ein richtig netter Kerl....
Das war die einsamste Zeit in meinem Leben.

Als ich dann begann mich wie ein Arschloch zu benehmen und den größten Macho raushängen ließ, wurde ich aufeinmal geradezu umschwärmt und konnte mich vor lauter Angeboten gar nicht retten.

Warum das so ist? Keine Ahnung!
Vielleicht stehen viele Frauen auf "Bad Boys", die aufregender sind als Mr. Nice Guy?

vielleicht ja einfach nur, weil einem Mann die "nette" Masche heutzutage
kaum abgekauft wird, weil kleine Mädchen schon von klein auf lernen,
dass Männer sie nur ausnützen wollen und dafür auch Tricks anwenden :mrgreen:
Folglich nimmt man sich nen Arsch, bei dem man aber schon von vorn
herein weiß, worauf man sich einlässt :mrgreen:

Da ich kein übertrieben sensibler und schon gar kein romantischer Mensch bin, sind bei bei mir Komplimente nicht an der Tagesordnung. Und trotzdem bin ich mit meiner Frau mittlerweile das 19. Jahr zusammen, weil wir uns gegenseitig respektieren und als gleichgestellte Partner ansehen.

...Weil wir dann doch nicht solche Ärsche sind wie wir vorgeben...
Besonders schlimm wird`s dann, wenn sie feststellen "Hö der kann ja mehr als Ficken und Saufen sagen...:shock:" und irgendwie ist der garnicht mal so abartig und kann sogar denken. Nur weil sie einen mit über 2 Promille kennengernt haben und -manche- ernsthaft glauben man ist immer so drauf... :roll:

Duffy

Besonders schlimm wird`s dann, wenn sie feststellen "Hö der kann ja mehr als Ficken und Saufen sagen...:shock:" und irgendwie ist der garnicht mal so abartig und kann sogar denken. Nur weil sie einen mit über 2 Promille kennengernt haben und -manche- ernsthaft glauben man ist immer so drauf... :roll:

Duffy

dazu muss ich jetzt aber auch sagen, dass ich schon einige Männer kennen
gelernt habe, die ich noch nie nüchtern gesehen hab :mrgreen:

dazu muss ich jetzt aber auch sagen, dass ich schon einige Männer kennen gelernt habe, die ich noch nie nüchtern gesehen hab :mrgreen:
LOL... jo des ging mir auch öfter so! Blöd ist nur, wennst die -in meinem Fall Frauen- wieder triffst, sie irgendwann abschlebst und sie dann in der Früh zum ersten Mal nüchtern siehst :shock: Das kann so manche Träume zerstören... :roll:

Da läuft mir tlw heute noch ein Schauer über den Rücken :confused:

Duffy

Da ich kein übertrieben sensibler und schon gar kein romantischer Mensch bin, sind bei bei mir Komplimente nicht an der Tagesordnung. Und trotzdem bin ich mit meiner Frau mittlerweile das 19. Jahr zusammen, weil wir uns gegenseitig respektieren und als gleichgestellte Partner ansehen.

Mmmmmmmmmmmmmmmuaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh.....:haha:

böse Zungen behaupten, Du bist daheim devot......:winke:

LOL... jo des ging mir auch öfter so! Blöd ist nur, wennst die -in meinem Fall Frauen- wieder triffst, sie irgendwann abschlebst und sie dann in der Früh zum ersten Mal nüchtern siehst :shock: Das kann so manche Träume zerstören... :roll:

Da läuft mir tlw heute noch ein Schauer über den Rücken :confused:

Duffy

na so ner Erfahrung hab ich auch schon mal gemacht :mrgreen:
Seit dem lass ich mich entweder bedrunken nicht abschleppen, oder
hau noch am gleichen Abend wieder von seiner Wohnung ab, so kann
man weiter in der Illusion eines gelungenen ONS leben :mrgreen:

vielleicht ja einfach nur, weil einem Mann die "nette" Masche heutzutage
kaum abgekauft wird, weil kleine Mädchen schon von klein auf lernen,
dass Männer sie nur ausnützen wollen und dafür auch Tricks anwenden :mrgreen:
Folglich nimmt man sich nen Arsch, bei dem man aber schon von vorn
herein weiß, worauf man sich einlässt :mrgreen:

:daumen: da ist viel wahres dran ..... leider ! Wie oft in der Erziehung projezieren Eltern ihre Erfahrungen oder Komplexe sowie nicht selbst erreichtes in ihren Nachwuchs ...... und da werden Kids in ihrer Jugend schon "geprägt" und verfallen immer dem selben "Muster" -
zB: erlebt ein Mädchen in ihrer Jugend > Elternhaus einen Dad als Macho und eher "harten" Typen , wird sie zu 99% in ihrem Leben immer diesen "Typus" Mann wählen .... und wenn aber dann ein "netter" Mann sie verehrt fühlt sie sich wie Alice im Wunderland .... und kehrt meist wieder in "ihre" Welt zurück ....

ist umgekehrt auch so : ist im Elternhaus die Mom die Dominante und hat quasi "die Hosen" an .... wird dies ihren weiteren Weg prägen ..... und die netten Herren sind doch für jenes Girl "Looser" .....

Liebe Grüsse

Michelle

:daumen: da ist viel wahres dran ..... leider ! Wie oft in der Erziehung projezieren Eltern ihre Erfahrungen oder Komplexe sowie nicht selbst ereichtes in ihren Nachwuchs ...... und da werden Kids in ihrer Jugend schon "geprägt" und verfallen immer dem selben "Muster" -
zB: erlebt ein Mädchen in ihrer Jugend > Elternhaus einen Dad als Macho und eher "harten" Typen , wird sie zu 99% in ihrem Leben immer diesen "Typus" Mann wählen .... und wenn aber dann ein "netter" Mann sie verehrt fühlt sie sich wie Alice im Wunderland .... und kehrt meist wieder in "ihre" Welt zurück ....

ist umgekehrt auch so : ist im Elternhaus die Mom die Dominante und hat quasi "die Hosen" an .... wird dies ihren weiteren Weg prägen ..... und die netten Herren sind doch für jenes Girl "Looser" .....

Liebe Grüsse

Michelle

tztzt........

das hast vergessen

Zurück
Oben