Wie behandeln Männer Frauen?

Aus Geschichten lernt man bekanntlich ja oft am meisten, deshalb schreibe ich einen kleinen Erfahrungsbericht über einen Mann der auf dem ersten Blick gar nicht unfreundlich zu Frauen ist, aber durchschaut man seine Fassade dann glaubt man gar nicht was für ein bemitleidenswerter Mann da zum Vorschein kommt.

Also: Dieser bekannte Mann pflegt gerne und oft Frauen aus dem käuflichen Gewerbe zu besuchen und ist sich auch sicher super nett zu ihnen zu sein, aber Privat würde er nie mit ihnen ausgehen (auch wenn ihm keiner sehen würde), denn er will ja was gescheites Reden mit der Dame (für was hat er denn studiert der arme Doktor) und Frauen die käufliche Liebe anbieten haben ja nix in der Birne bzw. nicht sein geistiges Niveau. ...

Diese Männer sind mindestens gleich wenn nicht noch schlimmer als die, welche Frauen auf direkterem Wege schlecht behandeln.

Bezeichne mich selbst nicht als Naiv und behaupte auch so einiges über die Abgründe der Menschheit zu wissen, aber trotzdem geht es mir oft so wie Ziggy, wo man nur mehr ungläubig dasitzt und den Kopf schüttelt was für arme Männer unter uns weilen. Was ich aber sehr wohl sagen kann ist, dass zwar viele Frauen erstmals auf diese müden Machos hereinfallen, aber dann doch recht schnell dazulernen und sich einen netten und wirklich starken Mann suchen.

@ziggy schön das es noch Männer mit dieser Einstellung gibt, bleib so wie du bist

Behandle den anderen so wie du selbst behandelt werden willst, ich denke mit diesem Motto lebt man richtig

Egal ob Mann oder Frau

L.G.

Ich empfehle dir "Maenner sind primitiv aber glücklich"
von Mario Barth zu schauen. :mrgreen:

Spass bei Seite - Um ehrlich zu sein, ich bin nicht besonders romantisch.
Komplimenten entgegne ich meist mit Zynismus.

Und was man erlebt oder nicht hat sicherlich nicht nur mit dem Gegenüber zu tun,
daher halt ich es für wenig sinnig den "Fehler" bei den Maennern
ausschliesslich zu suchen.

ziggy, du und ich und ein sehr kleiner haufen von männern, die so denken wie wir, sind am aussterben. wir wissen noch, was ein mensch wert ist und wie man miteinander umzugehen hat. wir haben noch DAS gefühl. du weisst bestimmt, wovon ich hier schreibe. einen menschen mit respekt und ehrgefühl zu behandeln, das wissen anderen zu vermitteln, dass man füreinander da ist, die selbstverständlichkeit zuzuhören, sich mühe zu geben andere zu fühlen und sich auf sie einzustellen. und offen zu sein, alles sagen zu können mit ehrlichkeit. diese gabe ist sehr selten in dieser welt voller stress und schnelligkeit. jeder schaut nur noch auf sich selbst und scheisst auf die anderen. so ist es leider. auch mir haben schon viele frauen gesagt, das sie so noch nie behandelt wurden, worüber ich mich immer wieder wundere. und das waren auch schon frauen, die sogar schon vierzig jahre alt waren und viele liebhaber hatten. es macht doch sehr traurig, dass diese armen menschen keine zeit für gefühle und sinnlichkeit mehr haben, dadurch nie selbst glücklich sein werden, und doch nach liebe dürsten. deshalb verehre ich dich auch sehr. denn solche menschen wie wir sind am aussterben. leider regiert die gier nach mehr, mehr geld und materielle dinge. das wollen alle, doch liebe und echte geborgenheit geht dabei zugrunde. viele tränen werden vergossen, von leuten wie mir, die zusehen müssen, wie sich die menschheit so von nutzlosen materiellen dingen so verziehen lassen und alles, was echt ist, verlernen. meine hochachtung für dich!

ziggy, du und ich und ein sehr kleiner haufen von männern, die so denken wie wir, sind am aussterben. wir wissen noch, was ein mensch wert ist und wie man miteinander umzugehen hat. wir haben noch DAS gefühl. du weisst bestimmt, wovon ich hier schreibe. einen menschen mit respekt und ehrgefühl zu behandeln, das wissen anderen zu vermitteln, dass man füreinander da ist, die selbstverständlichkeit zuzuhören, sich mühe zu geben andere zu fühlen und sich auf sie einzustellen. und offen zu sein, alles sagen zu können mit ehrlichkeit. diese gabe ist sehr selten in dieser welt voller stress und schnelligkeit. jeder schaut nur noch auf sich selbst und scheisst auf die anderen. so ist es leider. auch mir haben schon viele frauen gesagt, das sie so noch nie behandelt wurden, worüber ich mich immer wieder wundere. und das waren auch schon frauen, die sogar schon vierzig jahre alt waren und viele liebhaber hatten. es macht doch sehr traurig, dass diese armen menschen keine zeit für gefühle und sinnlichkeit mehr haben, dadurch nie selbst glücklich sein werden, und doch nach liebe dürsten. deshalb verehre ich dich auch sehr. denn solche menschen wie wir sind am aussterben. leider regiert die gier nach mehr, mehr geld und materielle dinge. das wollen alle, doch liebe und echte geborgenheit geht dabei zugrunde. viele tränen werden vergossen, von leuten wie mir, die zusehen müssen, wie sich die menschheit so von nutzlosen materiellen dingen so verziehen lassen und alles, was echt ist, verlernen. meine hochachtung für dich!

Sag bloss... :roll:... Ich bin ja so gerührt... :roll:

ABER (ja - jetzt das große ABER):
Aufpassen - nicht jede Frau will das bzw kann damit umgehen! Ich hatte mal eine Flamme die ich auf Wolken gebettet habe und die mir dann gesagt hat sie findet ich bin so unglaublich toll und quasi sowas wie ihre unglaubliche Liebe auf höchster Ebene, dass sie mit mir leider keine Beziehung führen kann.......... :mauer::mauer::mauer: .... sagt mir eine Frau, die von ihren Männern dauernd verarscht wird, schlecht behandelt und tw richtig runtergemacht wird.... jo jo :nono:

Vollste Unterstützung zu dieser Aussage! :daumen:
Was mir aber, aus mehrfacher persönlicher Erfahrung der letzten Singlejahre, fürchterlich am Sack geht ist aber das immer größer werdende Gefühl als "nice Guy" eigentlich nur aus genützt zu werden.
Ich bin, wie gesagt, von Berufs wegen und auch bei meinem Hobby (tanzen) so etwas wie eine "Führungspersönlichkeit" und würde mich eigentlich nicht als Weichei bezeichnen.
Aber von meiner Erziehung und meiner persönlichen Einstellung aus, versuche ich immer mich jeder Art von Frauen nett, höflich, ritterlich und zuvorkommend zu Benehmen. Und was ist das Resultat???? Siehe Zitat!! Aber was dem Faß den Boden ausschlägt ist das alle diese Frauen natürlich ganz genau wissen wo sie anzutanzen haben wenn sie Probleme haben. Das sind manchmal nur Kleinigkeiten wie: "mein Freund (Mann,etc.) hat keine Zeit, ist nicht da, .... kannst du mir mit dem Auto helfen beim Großeinkauf, Wohnung umziehen etc." bis zu den großen Schwierigkeiten: "Er schlägt mich und ich will nicht ins Frauenhaus, hilf mir!!"
Nennt mich alle einen gutmütigen Vollidioten aber ich kann einfach nicht nein sagen wenn eine Frau Hilfe braucht!!!
Und was isr dr Erfolg? Beziehung will natürlich keine!
"Ach wenn nur alle Männer so nett wären,......" ist das einzige was man:down: zu hören kriegt, und mir geht das Ganze schon so fürchterlich am Arsch, ich kann es gar nicht richtig beschreiben!:mad::mad::mad:
Sorry, aber das musste jetzt endlich einmal raus!
Timberwolf

LACH! hab i ein bissi übertrieben? naja mocht nix...aba i steh schon dazu, so isses nit...LACH.... du elke du..ggg:traurig:

Bissl ist gut. :mrgreen:

Und bitte gewöhn dir das LACH ab... ;) Also lachen sollst scho aber ned diese Phrase benutzen... :)

Das problem ist das es nicht mehr sehr viele nette und charmante Männer gibt. So muß eine Frau oft viele Frösche küssen um den Prinzen zu finden, auch wenn Sie bereits über 30 ist.

LG lustpärchen:roll:

Das problem ist das es nicht mehr sehr viele nette und charmante Männer gibt. So muß eine Frau oft viele Frösche küssen um den Prinzen zu finden, auch wenn Sie bereits über 30 ist.

LG lustpärchen:roll:

Tja, das ist aber auch eine Reaktion auf die z.B. von Timberwolf beschriebenen Verhaltensweisen. Was sich nicht so wenige Frauen bei uns teilweise rausnehmen und glauben, sie wären der Mittelpunkt des Universums nur weil sie eine Mu.... haben, spottet schon fast jeder Beschreibung. Irgendwann reichts den "guten Deppen" dann halt auch mal, ich hab da auch so meine Erfahrungen.
Ums auch in der Märchensprache auszudrücken: Frau kann sich schon wie eine Prinzessin benehmen, dazu muß man aber erst mal eine sein ... und die werden auch immer weniger.

Sagen wir mal so:

Mir ist sehr oft aufgefallen, daß man oft für Männer viel zu selbstverständlich ist..war zumindest oft in meinen Beziehungen so, daß ich den Eindruck hatte, daß die Männer der mei nung seien, sie bräuchten sich nicht sonderlich anzustrengen, weil sie hätten mich eh schon.
Erst wenns brenzlig wurde für sie, dann kamen sie kurzfristig drauf, daß es vielleicht doch nicht schlecht wäre, mal ein bißen mehr für die Beziehung zu tun..mehr Aufmerksamkeit zu schenken, usw.

Auch hab ich bei manchen Männern schon die Beobachtung gemacht, daß sie oft dermaßen selbst verliebt sein dürften, daß sie gar nicht auf die Idee kommen, daß sie mal zu mir zuvorkommend sind oder mir mal Komplimente machen, sonder im Gegenteil ICH drauf stolz sein müsste, daß ICH mit so einem tollen Mann zusammen sein darf :roll:

Mir hat vor einigen Wochen wortwörtlich einer gesagt:
Er steht vorwiegend auf ältere, reifere Frauen (er war 25); als ich ihn fragte, welche Altersklasse er da im Auge meinte, meinte er, na eh s wie ich..so um die 35 Jahre.
Ich fragte ihn weiter, was er denn so faszinierend finden würde, an *reiferen* Frauen und wartete auf eine Antwort ala...unkomplizierter, reizvoller oder was auch immer....

Wisst ihr, was ich zur Antwort bekam???
*Na er wolle mal den älteren Mädels auch die Chance geben mit einem Jüngeren sexuelle Erfahrungen zu machen und darum bietet er sich von selbst an, weil die Jüngeren würden ihm eh die Tür einrennen, aber die Älteren trauen sich vielleicht nicht so*

Als ich daraufhin konterte, ob er vielleicht schon mal auf die Idee gekommen wäre, daß vielleicht nicht alle *Ältere* nur auf der Suche nach einem 25 Jährigen wären, wurde er richtig böse und meinte, ob das mein ernst sei, daß ich lieber einen 40 Jährigen mit verschrumpelten Eiern vorziehen würde.

Soviel zum zuvorkommenden Charme mancher Männer und ehrlich gesagt verging es mir da schon radikal, daß ich aus Mitleid mal mit ihm Sex haben dürfe. nur damit ich auch einmal in den Genuß komme, so einen tollen jungen Hengst abzubekommen.:shock:

Du musst aber jetzt nicht unter allen Umständen deiner Forumsbezeichnung gerecht erden, oder? ;)

Zurück
Oben