Wie behandeln Männer Frauen?

Ich glaube, daß sich viele Frauen selber im Weg stehen und oftmals von Männern Abstand nehmen, die ZU nett sind und es daher nicht kennen, wenn sie nett behandelt werden... Sie verlangen ja oftmals nach dem draufgängerischen Kerl...
Und "Hand aufs Herz"... der Einsatz der Männer ist oftmals am Anfang ja auch vielversprechender, als nach einer gewissen Zeit...

Mir selbst ist eine gleichberechtigte Beziehung wichtig, aber natürlich möchte ich auch einen Mann, der seine Gefühle zeigt und sagt... (wobei ja zweiteres oftmals Männern sehr schwer fällt)...

Mir ist sehr oft aufgefallen, daß man oft für Männer viel zu selbstverständlich ist..war zumindest oft in meinen Beziehungen so, daß ich den Eindruck hatte, daß die Männer der mei nung seien, sie bräuchten sich nicht sonderlich anzustrengen, weil sie hätten mich eh schon.
Erst wenns brenzlig wurde für sie, dann kamen sie kurzfristig drauf, daß es vielleicht doch nicht schlecht wäre, mal ein bißen mehr für die Beziehung zu tun..mehr Aufmerksamkeit zu schenken, usw.

Wenn ich deine Ausführungen richtig verstanden habe, hast du schon einige Beziehungen hinter dir, oder? Na dann bist du ja quasi der Beweis für meine Aussage; mehrere Beziehungen mit dem Mann Typ "harter Kerl" => wahrscheinlich super erotisch, nicht wahr??
Und dann kommt frau drauf, daß er eigentlich hauptsächlich autofixiert ist und ein wenig netter erst in dem Moment wird, wo´s eng wird für die Beziehung. Na gut, zu spät, das war´s, ab zum nächsten! Und ....der ist schon wieder so ein "hard and extrem masculin boy" :mauer::mauer::mauer:
Wie wäre es zur Abwechslung mal sich einen Netten zu nehmen?? Der kann sich dann maximal zum Arsch entwickeln und auf den steht ihr ja augenscheinlich eh :daumen:
LG Timberwolf

Ma - Hallllloooo! Wolfi und Hammer... :mrgreen: ihr Beiden jammerts au nur rum.

Harter Kerl - pfft, ich hab noch keinen "harten Kerl" in meinem Leben getroffen.
Was soll das sein? Ein Rüpel ohne Manieren -
des ist für mich kein Mann und so was stecke ich
fünf mal in die Hostentasche bevor der überhaupt den Mund aufkriegt.

Und wenn ma als Frau ned intelligent genug ist zu erkennen,
dass des nur ein Egoprotz oder Holzkopf ect... ist, dann hat man eben Pech.

Aber das heisst noch lang ned, dass jede Frau auf so was steht.

Und natürlich möcht ich als Frau ned ne Maus sondern einen Mann...
Der mal eben au lieb, mal bissi kindisch, mal grober oder sonst
was ist, aber eben ein durchschnittlicher Mann und Mensch
mit allen Fehlern wie guten Seiten.

Du "triezt" nunmal gerne herum, mehr war mit meinem Post nicht gemeint.

Mobilis

Ach so... :) Stimmt ja auch... :oops:

Um Ziggy und etwaige Ziggy-Verschnitte auch 'mal an der Meinung eines der wohl rüpelhaftesten Zeitgenossen und Spielverderber schlechthin teilhaben zu lassen:

Dieses „ach-so-nette-Getue“, welches ihr so gönnerhaft irgendwie als Zauberformel vertretet, und von mir immer wieder als Siasslarei abgetan wird, ist letztendlich immer nur genau jener Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt.

Soll heißen: ist für 'nen Moment imstande etwas zu bewegen, mutiert aber schließlich doch immer wieder nur zum steten Bächlein, welches schnell nicht einmal mehr interessant genug ist zuzuschau’n.

Auf Deutsch :mrgreen::

Die ewige Siasslarei schlägt recht flott in mühseliges Einerlei um, hat bald den üblen Nachgeschmack der Fadesse, um alsbald mit mehr Argwohn als Hingabe betrachtet zu werden.

Auf gut „verweigerisch“ :cool::

Wenn ihr (ihr Süsslinge und selbsternannten „Frauenflüsterer“ dieser Welt) euch wie immer ins Zeug legt mit eurem ewigen „schaut her wie nett, zuvorkommend und aufmerksam ich doch bin“ tagtäglich eure Unsicherheiten zu verstecken sucht, dann verliert das schnell seinen Reiz. Ihr seid berechenbar (und wenn es auch nur die Tatsache ist, dass als Nächstes wieder nur etwas Nettes von euch kommen wird), anstrengend (man traut sich ja kaum mal schlecht zu fühlen oder nur mal abschalten zu wollen, um euch nicht vielleicht in euren Gefühlen zu verletzen), fordernd! (schließlich hat man immer irgendwie das Gefühl sich irgendwie erkenntlich zeigen zu müssen), … usw., usf.

Das artet –je länger es dauert- zu einem immer länger werdenden ………… you know?

Wenn hingegen einmal so 'nem „Arschloch“ ein Kompliment aus dem Gesicht fällt, oder gar 'ne liebenswürdige Geste entfleucht, dann hat das vergleichsweise viel mehr Kraft und Aussage, birgt gleichzeitig jenen Überraschungseffekt, der (ebenfalls vergleichsweise) mit jeder Faser der Angebeteten aufgesogen wird, weil sich dieses eben nicht alltägliche Einerlei (wiederum vergleichsweise) ungleich mehr Aufmerksamkeit verdient und gleichwohl um ein Vielfaches ernster genommen wird.

Nun, beides (also Siasslarei und Arschlochsein) ist wohl kein Garant für die Ewigkeit, aber ich denke zum Großteil ist das Arschloch beim Großteil der Menschheit (jawohl, Menschheit, nicht nur der Damenwelt) mehr auf der „Sympathie-Seite“, als das der gemeine Siassla vermag.

Letztendlich liegt des Rätsels Lösung glaube ich vorwiegend am Umgang miteinander.
Das gegenseitige Feeling füreinander. Das Wortlose Verstehen.

Alles andere ist nur ……… Schminke :cool:

Ihr seid berechenbar (und wenn es auch nur die Tatsache ist, dass als Nächstes wieder nur etwas Nettes von euch kommen wird), anstrengend (man traut sich ja kaum mal schlecht zu fühlen oder nur mal abschalten zu wollen, um euch nicht vielleicht in euren Gefühlen zu verletzen), fordernd! (schließlich hat man immer irgendwie das Gefühl sich irgendwie erkenntlich zeigen zu müssen), … usw., usf.
mit einem wort...mühsam :roll: ;)

Wenn hingegen einmal so 'nem „Arschloch“ ein Kompliment aus dem Gesicht fällt, oder gar 'ne liebenswürdige Geste entfleucht, dann hat das vergleichsweise viel mehr Kraft und Aussage, birgt gleichzeitig jenen Überraschungseffekt, der (ebenfalls vergleichsweise) mit jeder Faser der Angebeteten aufgesogen wird, weil sich dieses eben nicht alltägliche Einerlei (wiederum vergleichsweise) ungleich mehr Aufmerksamkeit verdient und gleichwohl um ein Vielfaches ernster genommen wird.
stimmt....:daumen:
und wenn dann so ein selbsternanntes "arschloch" ganz gerührt stammelt
"i hab die besten freund wos gibt auf erden" (ui, jetzt hab i gepetzt :oops: ;))
dann fährt des viel mehr ins herzerl als ein gschleimiger satz eines siasslers "i bin so froh dass es solche leut wie di a hier drin gibt, mit denen man reden kann"....weil des is dermassen abgedroschen und a allerweltssatz wie sich meistens im nachhinein bestätigt :roll:

Nun, beides (also Siasslarei und Arschlochsein) ist wohl kein Garant für die Ewigkeit, aber ich denke zum Großteil ist das Arschloch beim Großteil der Menschheit (jawohl, Menschheit, nicht nur der Damenwelt) mehr auf der „Sympathie-Seite“, als das der gemeine Siassla vermag.
bei ned oberflächlichen menschen bestimmt :)

Letztendlich liegt des Rätsels Lösung glaube ich vorwiegend am Umgang miteinander.
Das gegenseitige Feeling füreinander. Das Wortlose Verstehen.
:) mhm..... :bussal:

Da ich ja direkt angesprochen bin, erlaube ich mir, zu antworten.

Mag sein, dass Du, lieber Verweigerer, diese Erfahrungen gemacht hast, und es kann sein, dass Du dadurch zu dieser Conclusio gekommen bist.
Ich persönlich kann Dir genau gar nicht zustimmen, aber deshalb gibts ja auch unterschiedliche Personenmit unterschiedlichen Leben. Jedenfalls bin ich lieber kein "Arschloch" und letzten Endes bin ich mit meiner Art auch immer sehr gut gefahren - auch wenn Du und pickats das halt völlig anders seht.

cool, ein thread in dem mobilis und verweigerer sich äußern! allein dafür gebührt ziggy ja schon dank ;)

ich kann aber ziggy insoferne gut verstehen, als dass ich sehr oft erlebe, wie mies frauen von ihren männern behandelt werden, wie einfältig und primitiv manche sich geben. in gleichem ausmass verstehe ich aber auch frauen nicht, die es sich gefallen lassen.

@verweigere

mit der schminke hast du recht, wenn es tatsächlich nur ein mittel zum zweck sein soll. ich hoffe ich zerstöre dir dein weltbild nicht, wenn ich dir sage, dass es auch männer gibt, denen es ein ehrliches anliegen ist. und das flüstere ich dir jetzt nicht zu sondern sage es ganz laut.

ich kenne ziggy jetzt - leider - nicht so gut, um es abschließend beurteilen zu können, aber ich sehr bei ihm doch eindeutig mehr ehrliches anliegen denn schminke. ;)

Nur weil jemand nett und zuvorkommend sein kann is er no lang kein "Siassler" nur weil jemand au mal seine Meinung sagt die wie a Watschen wirkt is er no lang kein Arschloch.

Und ma muss ned immer von einem Extrem zum Anderen ausgehen.

Die Raetsels Lösung liegt im Umgang miteinander - Genau...

Um Ziggy und etwaige Ziggy-Verschnitte auch 'mal an der Meinung eines der wohl rüpelhaftesten Zeitgenossen und Spielverderber schlechthin teilhaben zu lassen:

Dieses „ach-so-nette-Getue“, welches ihr so gönnerhaft irgendwie als Zauberformel vertretet, und von mir immer wieder als Siasslarei abgetan wird, ist letztendlich immer nur genau jener Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt.

So mein Bester! :mad: Ziggy ist ein Mensch der seine eigene Meinung hat so wie ich auch! Ich verwehre mich einmal gegen deine unqualifizierte Aussage mich als einen Verschnitt auch nur irgend eines anderen Menschen zu sehen. Wie des Verhältnis zwischen dir und Ziggy ist kann ich nicht beurteilen, aber wir zwei kennen uns ganz bestimmt nicht, und in eindeutiger Unkenntnis meiner Person steht dir eine Beurteilung meinerseits nicht einmal im Ansatz zu!!:mad::mad:

Und deine Begriffe der "Siasslerei" bzw "Frauenflüsterer" ??? Die kannst maximal für dich selbst bzw deinen Freundes- und Bekanntenkreis, so sie zutreffen, anwenden aber nicht für Menschen die du erstens nicht kennst und zweitens auch nicht einmal in Teilbereichen an deren Kommunikation mitpartizipiert hast!! :nono:

Und wie kommst du zu der Eingebung das ich irgendeine Art von Unsicherheit, egal welcher Person gegenüber, zu überdecken versuche? In meinem Leben ist für Unsicherheit kein Platz, denn wenn ich in meinen Entscheidungen unsicher bin dann sterben Menschen!! Und das meine ich jetzt nicht metaphorisch sondern das entspricht der vollen Realität :lehrer:

Du kannst deine Meinung über eine Situation artikulieren, das ist einer der Grundgedanken eines freien Forums, aber unterstehe dich über dir unbekannte Menschen zu urteilen, im besonderen wenn ich eine dieser Personen ich bin.

In meinem Statement habe ich, falls es dir aufgefallen ist, bis jetzt nur meinen Unmut über deine Aussagen kundgetan und nie über dich als Mensch, obwohl es schwer fällt ruhig zu bleiben bei jemanden dessen Nick "Verweigerer" ist, aber das ist ebenfalls meine Art. Und das ist keine "Siasslerei" sondern Gesprächskultur.

Ich habe in meinem Leben, durch meine Arbeit, schon so viel Scheiße gesehen und mitgemacht daß ich mir, für mich selbst, das Recht herausnehme zu entscheiden ob ich einem weiblichen oder auch männlichen Wesen soviel Achtung und Anstand entgegenzubringen um mich in netter Forn zu unterhalten oder Beziehungen einzugehen, und du bist die letzte Person die mir das absprechen kann!!!

Ein ziemlich angefressener Timberwolf

Zurück
Oben