F
Gast
(Gelöschter Account)
Sie kann gar nicht anders, auch wenn Sie wollen würde.
Mobilis
Ich übersetze: Quack Quack Quack!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie kann gar nicht anders, auch wenn Sie wollen würde.
Mobilis
Ne, und du hoffentlich nicht deiner...![]()
Dann wäre ich aber ein sehr spät Spätpubertierender mit 41
![]()
@ elke: da hast aber vielleicht was Mist-verstanden?![]()
Woher kennst du eigentlich meine Vorfahren?
Aber, genug verwaessert...
Tschuldigung...
Mir ist sehr oft aufgefallen, daß man oft für Männer viel zu selbstverständlich ist..war zumindest oft in meinen Beziehungen so, daß ich den Eindruck hatte, daß die Männer der mei nung seien, sie bräuchten sich nicht sonderlich anzustrengen, weil sie hätten mich eh schon.
Erst wenns brenzlig wurde für sie, dann kamen sie kurzfristig drauf, daß es vielleicht doch nicht schlecht wäre, mal ein bißen mehr für die Beziehung zu tun..mehr Aufmerksamkeit zu schenken, usw.
Der kann sich dann maximal zum Arsch entwickeln und auf den steht ihr ja augenscheinlich eh
LG Timberwolf
Du "triezt" nunmal gerne herum, mehr war mit meinem Post nicht gemeint.
Mobilis
mit einem wort...mühsamIhr seid berechenbar (und wenn es auch nur die Tatsache ist, dass als Nächstes wieder nur etwas Nettes von euch kommen wird), anstrengend (man traut sich ja kaum mal schlecht zu fühlen oder nur mal abschalten zu wollen, um euch nicht vielleicht in euren Gefühlen zu verletzen), fordernd! (schließlich hat man immer irgendwie das Gefühl sich irgendwie erkenntlich zeigen zu müssen), usw., usf.
stimmt....Wenn hingegen einmal so 'nem Arschloch ein Kompliment aus dem Gesicht fällt, oder gar 'ne liebenswürdige Geste entfleucht, dann hat das vergleichsweise viel mehr Kraft und Aussage, birgt gleichzeitig jenen Überraschungseffekt, der (ebenfalls vergleichsweise) mit jeder Faser der Angebeteten aufgesogen wird, weil sich dieses eben nicht alltägliche Einerlei (wiederum vergleichsweise) ungleich mehr Aufmerksamkeit verdient und gleichwohl um ein Vielfaches ernster genommen wird.
bei ned oberflächlichen menschen bestimmtNun, beides (also Siasslarei und Arschlochsein) ist wohl kein Garant für die Ewigkeit, aber ich denke zum Großteil ist das Arschloch beim Großteil der Menschheit (jawohl, Menschheit, nicht nur der Damenwelt) mehr auf der Sympathie-Seite, als das der gemeine Siassla vermag.
Letztendlich liegt des Rätsels Lösung glaube ich vorwiegend am Umgang miteinander.
Das gegenseitige Feeling füreinander. Das Wortlose Verstehen.
Um Ziggy und etwaige Ziggy-Verschnitte auch 'mal an der Meinung eines der wohl rüpelhaftesten Zeitgenossen und Spielverderber schlechthin teilhaben zu lassen:
Dieses ach-so-nette-Getue, welches ihr so gönnerhaft irgendwie als Zauberformel vertretet, und von mir immer wieder als Siasslarei abgetan wird, ist letztendlich immer nur genau jener Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt.