Wie bekomme ich meine Partnerin zu Natursekt Spielen, hat da jemand Erfahrung?

Ich empfehle eine spielerische Herangehensweise. Du könntest beim Ausgehen unbemerkt in ihre Handtasche pinkeln und darauf warten, dass sie nach ihrem Lippenstift oder der Geldbörse kramt. Oder du pinkelst in ihre Schuhe, bevor sie morgens zur Arbeit will. Du könntest auch einfach das Spülen nach dem Toilettengang gaaaanz zufällig vergessen und wenn sie dich darauf aufmerksam macht, mit stolzgeschwellter Brust anmerken, dass es sich dabei eigentlich um ein Geschenk handelt.

Ja, miteinander offen reden... das wichtigste ist auch hier Grenzen aufzuzeigen...
Habe die Erfahrung selbst gemacht, dass sie es Anfangs total abgelehnt hat, aber nachdem wir gemeinsam beschlossen haben, dass ich Ihr nur auf den Bauch und die Beine pissen darf (umgekehrt genauso) fand sie es schlussendlich auch recht geil und machte mir eines Tages sogar das angebot, als sie in der Badewanne lag.

Also, vielleicht als kleiner Tip... Grenzen setzen lassen und diese auch stikt einzuhalten. Viellecht wirds ja dann was... Und wenn nicht, dann gibt’s ja noch vieles andere zu entdecken, oder? :giggle: ;)

Viel trinken lassen und dann eine voicemail mit laufendem wasserhahn schicken....

Ich empfehle eine spielerische Herangehensweise. Du könntest beim Ausgehen unbemerkt in ihre Handtasche pinkeln und darauf warten, dass sie nach ihrem Lippenstift oder der Geldbörse kramt. Oder du pinkelst in ihre Schuhe, bevor sie morgens zur Arbeit will. Du könntest auch einfach das Spülen nach dem Toilettengang gaaaanz zufällig vergessen und wenn sie dich darauf aufmerksam macht, mit stolzgeschwellter Brust anmerken, dass es sich dabei eigentlich um ein Geschenk handelt.
Hahaha .. ich schiff mich an vor Lachen beim Lesen deines Posts!!

Ich hätte mich das nicht getraut. :smuggrin:
Bei einigen Usern bin ich mir nicht sicher, ob die das nicht ausprobieren.
Und dann hier – ob der Reaktion – sudern. :lalala:

mehr als das thema mal anscheiden kannst eh nicht machen. denke schon dass es viele gibt, die da nicht drauf stehen. ich hab eine reihe seltener und /-samer fetische, aber so sachen wie fäkalien und golden shower blockiert meine interene imagination glücklicherweise, das muss man echt mögen. wenn das nicht der fall ist, hast halt pech gehabt, sowas lässt sich imho ned einprogrammieren.

Da hab ich mal in einer Hotelsauna mit einer Freundin unter der Dusche gestanden. Sie hat mir den Rücken abgeseift, kniete sich dann hin um auch andere Körperteile zu verwöhnen. Als wir wieder draußen waren fragte ich sie: "Was hättest du gemacht wenn ich dich angepinkelt hätte?"
Antwort: "Dann wäre ich anschließend aufgestanden und hätte mich abgeduscht." Einfach so, total unproblematisch.

miteinander reden !
sonstt bringt es nichts !
vll zusammen ein Lacken kaufen gehen, latex oder so wir fanden das immer sehr geil

Da hab ich mal in einer Hotelsauna mit einer Freundin unter der Dusche gestanden. Sie hat mir den Rücken abgeseift, kniete sich dann hin um auch andere Körperteile zu verwöhnen. Als wir wieder draußen waren fragte ich sie: "Was hättest du gemacht wenn ich dich angepinkelt hätte?"
Antwort: "Dann wäre ich anschließend aufgestanden und hätte mich abgeduscht." Einfach so, total unproblematisch.
TUT MIR LEID! Hast versagt .Hätte alles aufgenommen und dich nachher trocken geleckt .

Wie stehst du eigentlich zu deinem eigenen Urin? Bist du mit der äußeren und inneren Anwendung vertraut? Für viele ist der Urin etwas ekelhaftes. Es gibt aber Verfechter der Urinbehandlung, beispielsweise bei Wundblasen, Verbrennungen (geringen Grades!), Hautpflege (in manchen Salben ist Urea - Harnstoff - enthalten), Desinfektion, Halsschmerzen (Gurgeln), Nasenspülung usw.
Wichtig ist zu wissen, dass der Urin je nach vorheriger Trinkmenge und Speisen unterschiedlich schmecken und riechen kann.
Es gibt da auch Literatur dazu.

mit Reden konnte ich meine Dame nicht überzeugen, konnte ihr dadurch lediglich deutlich machen, das ich es aus Überzeugung möchte und es wirklich nicht schlimm, sondern eher geil und auf intimster Ebene vertrauensbildend empfände. Zur Überwindung der natürlichen Hemmschwelle (die hat jeder glaub ich) hats dann noch fast ein Jahr und einen abartigen Vollrausch gebraucht😜. Auf dem nach Hause Weg von einer Party wurde sie in ihrem heiligen Suff mutig (besoffene Frauen halt😁. Ich wäre blöd gewesen, wenn ich diese Vorlage, quasi ein Elfmeter ohne Torwart, nicht genutzt hätte. Das komische... nach dem ersten mal ( was auch auf Anhieb geklappt hat) fand sie es so geil, das sie es regelmäßig wollte. Irgend einen Vorwand fand sie immer, sich den Weg aufs Klo zu sparen und mich abzufüllen. Sie zu überzeugen und dazu zu ermutigen ist meiner Meinung nach der schwierige Part, wenn der Schalter im Kopf erst mal umgelegt ist, läufts eigentlich meist ganz ungehemmt..;o)

Ich bin mit meiner Frau im Garten gewesen sie im knappen Bikini und ich in der badebuxe, das Bier schmeckte an diesem Tag recht gut und ich Habs einfach laufen lassen.
Sie hats gesehen und mich gefragt warum ich nicht auf die Toilette gehe, meine Antwort war dass ich keine Lust habe alle 5 Minuten zu laufen, dann hat sie es nach gemacht.
Etwas später lagen wir zusammen atf einem Badetuch und sie wollte zur Toilette, ich hielt sie fest zog sie auf mich und sagte ihr sie soll laufen lassen, sie schaute mich verdutzt an und merkte dann wie es bei mir läuft sit tat mir dann gleich.
Seitdem kommt das einmal öfter vor.

Zurück
Oben