- Reaktionen
- 618
Wie bekommt man seine Partnerin NS Spiele, hat jemand Erfahrung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wehrmacht denn sowas?Wie bekommt man seine Partnerin NS Spiele, hat jemand Erfahrung?
Wie alle schon geschrieben haben: "reden".Wie bekommt man seine Partnerin NS Spiele, hat jemand Erfahrung?
Hahaha .. ich schiff mich an vor Lachen beim Lesen deines Posts!!Ich empfehle eine spielerische Herangehensweise. Du könntest beim Ausgehen unbemerkt in ihre Handtasche pinkeln und darauf warten, dass sie nach ihrem Lippenstift oder der Geldbörse kramt. Oder du pinkelst in ihre Schuhe, bevor sie morgens zur Arbeit will. Du könntest auch einfach das Spülen nach dem Toilettengang gaaaanz zufällig vergessen und wenn sie dich darauf aufmerksam macht, mit stolzgeschwellter Brust anmerken, dass es sich dabei eigentlich um ein Geschenk handelt.
Dann musste dich nur noch in die richtung der partnerin des te drehen....Hahaha .. ich schiff mich an vor Lachen beim Lesen deines Posts!!
Ich empfehle eine spielerische Herangehensweise. Du könntest beim Ausgehen unbemerkt in ihre Handtasche pinkeln und darauf warten, dass sie nach ihrem Lippenstift oder der Geldbörse kramt. Oder du pinkelst in ihre Schuhe, bevor sie morgens zur Arbeit will. Du könntest auch einfach das Spülen nach dem Toilettengang gaaaanz zufällig vergessen und wenn sie dich darauf aufmerksam macht, mit stolzgeschwellter Brust anmerken, dass es sich dabei eigentlich um ein Geschenk handelt.
TUT MIR LEID! Hast versagt .Hätte alles aufgenommen und dich nachher trocken geleckt .Da hab ich mal in einer Hotelsauna mit einer Freundin unter der Dusche gestanden. Sie hat mir den Rücken abgeseift, kniete sich dann hin um auch andere Körperteile zu verwöhnen. Als wir wieder draußen waren fragte ich sie: "Was hättest du gemacht wenn ich dich angepinkelt hätte?"
Antwort: "Dann wäre ich anschließend aufgestanden und hätte mich abgeduscht." Einfach so, total unproblematisch.
Sorry, aber ich stehe nicht auf Männer.Hätte alles aufgenommen und dich nachher trocken geleckt .