Wie bring ich eine Frau zum Glück - ultimative Squirtingbeschreibung!

Also wenn ich Brühe produziere, dann bin ich jetzt mal gepflegt beleidigt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also wenn ich Brühe produziere, dann bin ich jetzt mal gepflegt beleidigt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:haha: :haha: :haha: Mit Recht!

Des ganze geschreibe vom Threaderöffner ist verkomplizierter Blödsinn. Zum einen fehlt schon mal das wichtigste: Die Stelle die es zu stimulieren gilt kann man erfühlen, sie greift sich nämlich "rauher" an als das Gewebe in der Umgebung. Und diese Stelle ist bei der einen Frau bissi weiter hinten und bei der anderen bissl weiter vorne, je nach Anatomie. Und diese Stelle hat die eine gerne mit Druck massiert die andere lieber sanft. Genauso wie die eine den Kitzler gerne "gesaugt" hat wofür du von der anderen Augenblicklich eine Kopfnuß abfängst weil sie steht auf "druckvolles Lecken" und findet saugen absolut unangenehm...

Fazit: Jede ist bissl anders und du mußt es individuell herausfinden. Daher: Komunikation ist das wichtigste, vergiß "Betriebsanleitungen":lehrer:

Wobei ich dem "Blödsinn" insofern was abgewinnen konnte, als das ich auch zu denjenigen gehört habe, die sich gefregt haben, wie man eine Frau zum spritzen bringt. Zufällig bin ich über diese "Bedienungsanleitung" gestolpert.....

Gestern Abend/Nacht dachte ich, es kommt zu einem "Frauen und Kinder zuerst...."! Auch wenn sich solche Bescheibungen vielleicht nicht auf 100% der Weltbevölkerung umlegen lassen. Bei ihr hat es zu 100% funktioniert - und das hat MIR in diesem Fall mal mächtigst ausgereicht :hurra:

In diesem Sinne - einfach ausprobieren!
Greetz Monsta

i hab scho an tennisarm, aber es will ned so recht. aber lieber an tennisarm, als an skisack :mrgreen:

also wenn eine frau bei mir spritzen will -bin ja nur zeitweise selber frau *fg*, dann mache ich das so wie in diesem flimchen

achja 1 fläschen prosecco vorher nicht vergessen *fg*

http://www.redtube.com/15878

Mahhhhhh und ich hab gedacht endlich die ultimative Anleitung gefunden zu haben :cry:

jaja, man lernt jeden tag was neues dazu ;)

...und wenn man dann noch alles richtig macht, kann´s trotzdem sein, dass man ein mann für spassige stunden ist, aber keiner, bei dem frau sich vollkommen fallen lassen will...so was blödes aber auch... ;)

Echt tolle beschreibung:!:

Wurde aber auch einmal Zeit, dass jemand sowas verfasst :klatsch:

Ich werds gleich ausprobieren.

mfg

Naja..immerhin gibts ja schon einen der ein Erfolgserlebnis gefeiert hat.....

Wir werdens einfach mal ausprobieren und mal schauen wie`s läuft. :fragezeichen:

lg

also, ich finds zumindest amüsant zu lesen :daumen:
hat was von der sendung mit der maus...
und finds auch :daumen: dass man sich die mühe macht, sowas zu schreiben!
vielleicht folgen ja weitere anleitungen..wie krieg ich meinen freund durch blasen zum kommen, wie funktioniert analverkehr ohne schmerzen, wie kommt eine frau durch lecken zum orgasmuss....
man darf gespannt sein....:mrgreen:

also ich finde es ja toll, wenn eine frau so richtig abspritzt. wobei ich meine, dass es kein patentrezept gibt!

Zurück
Oben