Wie bringe ich meine Freundin dazu, vor mir zu masturbieren?

Steht ihr drauf, wenn eure Frauen vor euch masturbieren?

• Umfrageteilnehmer
    136
also ich könnt mir vorstellen das es vielleicht so klappt, du sagst ihr das du heute was besonderes mit ihr vorhast stellst leise hintergundmusik an und besorgst dir vorher ein massageöl und einen kleinen vibrator(mal für den anfang) dann küsst du sie und gibst dir massageöl auf die handflächen und reibst ihr den körper schön geil ein das sie glänzt dann nimmst du den vibrator und benützt ihn bei ihr bis sie schön herrlich geil ist.
dann hörst du auf nimmst nochmal öl und schmierst dir deinen schwanz ein und beginnst dich vor ihr zu spielen, nach kurzer zeit spielst du mit einer hand an dir und mit der anderen aktivierst du wieder den vibrator, dann nimmst du ihre hand und legst ihn auf den vib und sagst ihr sie soll sich schön reiben damit.
entweder machst du dann auch bei dir weiter oder du hörst auf und beobachtest sie
hoffe das klappt wäre zumindest einen versuch wert und mich würde das aus frau sehr geil machen das ich es mir dann vor dir besorge

.......versuch wert und mich würde das aus frau sehr geil machen das ich es mir dann vor dir besorge[/QUOTE]

dich als frau?

mich als frau würd das auf diese art langweilen..

es würde mich sicher nicht langweilen wenn ich sehe wie scharf mein freund mir zusieht , und da er ja vorher mich schon ziemlich geil gemacht hat wäre es eine wohltat den vibrator weiter einzusetzten.

aber da sieht man das guster und geschmack eben verschieden sind :D

... gut

also bei uns beiden ist es normal hin und wieder das gemeinsame Masturbieren zu praktizieren! Ich war anfangs etwas befangen es zu tun (wenn mein Schatz es mit sich macht fand ich richtig geil!!!), aber als ich extrem heiß war und er (leider) keine Lust hatte wg. Kopfschmerzen (auch Männer haben sowas!) habe ich es nicht ausgehalten und mich selber befummelt. Tja was soll ich sagen, es hat ihn total angetörnt und hinterher haben wir es gemacht trotz seiner Migräne. Jetzt hat er mir vor kurzem nen Vibi gekauft und wir beide gehen damit total ungezwungen um, es macht uns beiden Spaß. Vielleicht kaufst ihr einen Vibi (es gibt wirklich schöne Modelle, meiner ist in Lila, mit mehreren verschiedenen Aufsätzen) und du wirst sicher bald sehen wie sie darauf abfährt.

P.S.: Denk an Akku-Batterien, denn ansonsten gehts echt ins Geld....

LG
Blue_dreamer

es stürzen sich sehr wohl einige der männer auf (fast) jede frau, allerdings meistens per PM oder email. dass man "suche keine kontakte" anführt, hindert sie meist nicht daran ;)

das ist jedoch im internet und ganz besonders in einem erotikforum nicht zu verhindern und wenn der betreffende mann nach einem entsprechenden hinweis ruhe gibt, finde ich das auch gar nicht so schlimm. fragen darf man ja, nur aufdringlich sollte man nicht werden.

lg moni

Hallo Moni,
wenn es sich nach mehreren Postings ergibt, daß man etwas "unter 4 Augen" schreiben möchte, dann finde ich das schon akzeptabel. Aber wenn Männer ganz direkt per PN oder email Frauen anmailen, ohne vorher im Forum gepostet zu haben, dann benutzen die das Forum nur um nach Frauen zu suchen, die sie dann irgendwie anmachen ... das sehe ich so nicht als Sinn eines Erotikforums. Acron hat da wohl auch schon schlechte Erfahrungen gemacht ...
Also z.B. käme ich nie auf die Idee, Dir ungefragt eine PN zu schicken, wenn ich zum Thema "Zuschauen beim Masturbieren" selber etwas vorhätte, weil ich mal annehme, daß Du und Mike (und Hasi) so wie ich Euch hier kenne, kein Interesse daran hättet. Außerdem steht klar und deutlich unterm Avatar "Kontakte nein".
Anders wäre es eben, wenn hier eine Frau schreiben würde "ich möchte zusehen, wie ein Mann es sich besorgt".
Dann würde ich aber auch erst mal mit einem Forum-Posting antworten und danach kann man PN schreiben, wenn sich da was zusammenfinden würde.
Mir gefällt z.B. hier das Posting von blue_dreamer und ich finde es geil, wie sie hier vom "Vibi" berichtet hat. Solche postings erregen mich und deshalb bin ich hier in diesem und auch in anderen sexuell-thematischen Foren.
lg Hardy

Ich glaube das musst du ihr schon selbst überlassen. Ausser sie ist so richtig geil und du lässt sie nicht ran, das wäre vielleicht ne Möglichkeit.

es würde mich sicher nicht langweilen wenn ich sehe wie scharf mein freund mir zusieht , und da er ja vorher mich schon ziemlich geil gemacht hat wäre es eine wohltat den vibrator weiter einzusetzten.

aber da sieht man das guster und geschmack eben verschieden sind :D

hallo valerie
gfall ich dir plötzlich nimmer
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

doch acron deine bilder waren wirklich sehr sinnlich und erotisch, trotzdem bin ich wieder mit meinen exfreund zusammen und das bedeutet für mich nur mit ihm sexuelle aktivitäten auszuleben, den sonst hätte ich ja keinen neuanfang mit ihm starten müssen
wünsche dir aber alles liebe und nur erdenklich gute für deine zukunft

doch acron deine bilder waren wirklich sehr sinnlich und erotisch, trotzdem bin ich wieder mit meinen exfreund zusammen und das bedeutet für mich nur mit ihm sexuelle aktivitäten auszuleben, den sonst hätte ich ja keinen neuanfang mit ihm starten müssen
wünsche dir aber alles liebe und nur erdenklich gute für deine zukunft

is doch alles schwindel...deinerseits :mauer:

also ich mag gemeinsam masturbieren gerne, geilt wunderschön auf und danach kann man ja (hoffentlich ?:poppen:) in der ruhe liegt die kraft, lg aus salzburg

ich habe meine freundin einfach mal bei unseren spielchen gefragt ob sie vor mir mastubiert

Ich glaub, das reden immer noch die beste Möglichkeit ist - einen guten Moment abwarten und dann mal ganz zart nachfragen.
Manche haben ja da doch berührungsängste!
lg gs007

also ich finde es extra geil wenn mein hase es sich vor mir selbst besorgt,besonders anregned ist es wenn sie denn dildo zu hilfe nimmt.ist der totale wahnsinn

also ich finde es extra geil wenn mein hase es sich vor mir selbst besorgt,besonders anregned ist es wenn sie denn dildo zu hilfe nimmt.ist der totale wahnsinn

Schön, dass wir mal darüber geredet haben, aber es geht eher darum wie er seine Freundin dazu bekommt die Show zu starten.
Glückwunsch zu deinem Langohr.

nicht zwingen, bringt gar nix, mit ins vorspiel einbeziehen, sie streicheln und lecken, ihre hand nehmen und es ihr zeigen

Zurück
Oben