Wie definiert ihr einen Waschlappen?

Mitglied #513259

Mrs 1.000 Nicks
Weiblich Hetero Dieser Benutzer hat 15 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
119.823
Checks
15
Hallo

Auch wenn der Thread im Kübel ist, vielleicht trotzdem ein paar ernsthafte Antworten.
Darf aber natürlich auch mit einem Zwinkern betrachtet werden ;)
Wann ist ein Mann ein Waschlappen für euch?

Und 2. gibt es auch weibliche, oder heißen die dann anders?

:winke:

Hallo

Auch wenn der Thread im Kübel ist, vielleicht trotzdem ein paar ernsthafte Antworten.
Darf aber natürlich auch mit einem Zwinkern betrachtet werden ;)

Und 2. gibt es auch weibliche, oder heißen die dann anders?

:winke:

Oh das ist eine schwierige Frage. Gibt's vermutlich viele Ansichten dazu.

Ich kenne einen aus dem Freundeskreis, der gehörig unter den Fittichen seiner Lebensgefährtin steht. Den definiere ich einfach mal so frech als Waschlappen. ;)

Ein Ja-Sager, zu ALLEM. Er hat keine eigene Meinung bzw hat vermutlich eine, aber diese kommt nicht zur Sprache, da er einfach in allem zurücksteckt und schluckt.

Kleines Beispiel : Darf sich nicht selbst kleiden wie er möchte, sondern bekommt die Garderobe vorgesetzt.

Oh die Liste könnte lang werden... :D Mir fallen da so einige Beispiele ein...

Kurz um, ein notorischer Ja - Sager und "Runterschlucker" zu seinem Schatzispatzerlmausebäckchen... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F17B4B1B-2B99-40D5-93BA-C74B73395C40.jpeg

Wer bin ich... für wen halte ich mich... das ich andere Menschen an mir selber Messe und wenn sie meinem Maß nicht entsprechen...diffamiere ich sie, um sie zu verletzen?

Vielleicht ist der „Waschlappen“ der sich etwas nicht zu tun traut... auch der Kluge - während ich mich mehr traue und eigentlich der Dumme bin :hmm:

Ich mag den Begriff Waschlappen- für Menschen- nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Hier online sind das für mich die Stundenlanglecker und Dauerverwöhner, die unterwürfig sich einer Frau als "Spielzeug" anbieten.
Die Typen, die immer gleich hier schreien, wenn Frau sich über Männer aufregt und dann die Geschlechtsgenossen in die Pfanne hauen.
Die "Fremdschämer", die auch nur den Frauen nach dem Mund reden wenn die sich über einen Mann echauffieren.
Die Berufsbetroffenen, die jeden Mist der geschrieben wird gleich beleidigt auf sich beziehen.

Im echten Leben: Da bekomme ich das nicht so mit, da fallen mir aber als erstes mal die Daueropfer ein.
Die, die immer nach Meinungsfreiheit plärren und sobald diese mal jemand anderes in Anspruch nimmt ein großes Heulen und Wehklagen anstimmen.
Die "ja Schatzi, gleich Schatzi"-Typen, die daheim fragen müssen, wenn sie auf die Toilette gehen wollen.
Ah ja, und Käufer von Räucherstäbchen und Duftkerzen...

Leute, die nicht zu Taten und Worten stehen. Leute ohne Rückgrat.
Egal ob Frau oder Mann.

Zurück
Oben