Auf Thema antworten

Also ich kann EROSTORE schon verstehen.

da geht es nicht um haushalt und wäsche, wie der STEIRERBUA meint, sondern vermutlich um tiefere gefühle. man kann einen menschen sicher auch sehr lieben ohne ihm hundert prozent treu zu sein.

man kann sich ein leben ohne dem/der partner/partnerin nicht vorstellen, aber kann auch nicht ohne sex (mit dem wenigen sex) leben, der dem/der partner/partnerin offensichtlich genügt.

man fühlt sich dem/der partner/partnerin verpflichtet, den kindern verpflichtet, hat mit dem partner etwas aufgebaut etc....

dieser sex, der dann gesucht wird,  hat rein gar nix mit gefühlen zu tun, sondern ist eher wie selbstbefriedigung zu zweit. glücklich, wer in einem solchen moment einen solchen sex-partner findet, der die gleichen bedürfnisse hat. (sex ohne bindung und gefühle, "reinen, animalischen sex" wie es einmal in irgendeinem film geheissen hat)

im falle von EROSTORE würde das für ihn (vermutlich9 die lösung sein (wahrscheinlich auch für ca. 60 prozent der restlichen in scheidung befindlichen weltbevölkerung:oops: ) ansonsten würden seitensprung-agenturen nicht so einen grossen zulauf haben.

auch ich hatte einmal in meiner beziehung einen solchen

"dramaturgischen knick", wo meine bessere hälfte überhaupt kein verlangen hatte. ich hatte damals ebenfalls ein "schlampiges verhältnis", eine reine fick-beziehung, das war auch von vorne herein so ausgemacht.

als die dame dann eine bekanntschaft gemacht hat und mir dies unter "herundrücken" "gebeichtet" hat, habe ich mich sofort zurückgezogen und ihr für die junge beziehung alles gute gewünscht. sie war sehr erstaunt, wir haben bis heute losen kontakt und sie ist in ihrer beziehung bis heute sehr glücklich.

ich halte es auch heute noch so, wenn mir der sex zu hause zu wenig ist, esse ich ausserhalb (ohne dass meine partnerin etwas davon erfährt, ich will sie nicht verletzen) (es gibt ja genug möglichkeiten)

die einzige alternative wäre, mich von meiner partnerin zu trennen, eine neue beziehung einzugehen, die dann nach ein, zwei, drei jahren wieder genau so abstumpfen würde (vermutlich)

so ist das eben, die anziehungskraft lässt mit der zeit nach, statistisch erwiesen und erforscht dürften Beziehungen nur sieben jahre dauern, dann ist die gegenseitige anziehung gleich null

aber gleich über jemanden herzufallen, weil er offen zugibt, dass ihm der sex zu hause zu wenig ist, finde ich heuchlerisch.

warum befinden sich die meisten user hier drin, wegen der lustigen beiträge???

doch wohl, um kontakte zu knüpfen, oder wa????

paar sucht sie, paar sucht ihn , paar sucht paar (die habens gut, da haben sich zwei gleichgesinnte getroffen, aber was ist, wenn der/die partner/partnerin, aus welchen gründen auch immer, nicht mitspielt)

"suche nette frau zum ficken" (song von g.danzer) bringt vermutlich auch nicht den gewünschten erfolg, :)

lg

herbie

Um zu prüfen, ob du ein Mensch oder ein "Bot" bist, nutzen wir den externen Service Turnstile. Du musst diesen Check durchführen, um das Formular erfolgreich abzuschicken.
Dieser Service könnte Cookies auf deinem Gerät setzen. Du findest mehr Informationen über Cookies und externe Services in unserer Datenschutzerklärung.
Zurück
Oben