Wie erobert man eine Frau?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Wie erobert man eine Frau, wenn man weder gut aussieht noch reich ist ?

Befindest dich im Krieg, weil du jemand erobern musst? :lol:

Du brauchst weder Geld noch Aussehen, Ausstrahlung, Persönlichkeit und Humor z.B. reichen dafür völlig. ;)

nö nicht im Krieg :) ich wäre nur dankbar für hilfreiche Anregungen und Tipps :)

Ich würde sagen, jede Frau schätzt gute Manieren, Höflichkeit und freundliche Aufmerksamkeit.

Nicht zuviel über sich selber quatschen, auch mal selber zuhören können und der Rest wird sich von selber ergeben.
Nicht allzu verkrampft sein. Es gibt immer mehr als eine Chance und wenn jemand zu sehr dringend etwas braucht, ist das der absolute Abtörner.

Sei du selbst, interessier dich für die Frau um ihrer selbst willen, hab kein Ziel vor den Augen, lass den Holzhammer zu Haus und pack die feine Klinge ein, red ihr nicht nach dem Mund sondern steh zu deinen Ecken und vor allem vergiss nicht auf deinen Esprit und deine Fantasie.

Patentrezept gibts nicht und das ist auch gut so. ;)

Fraglich ist an dieser Frage, ob es wirklich erstrebenswert ist eine Frau zu umwerben, die als Kriterium für den Mann Reichtum oder nur äußere Schönheit hat?

Mit dem einfachsten das es auf dieser Welt gibt, dem ehrlichen Auftreten, einfach sagen das du sie liab findest, dich mit ihr unterhalten und versuchen mit ihr mehr Zeit zu verbringen.

und wie sprechts ihr Frauen an? und in welchen Situationen?

Gar net. Zumindest nicht um sie zu erobern, ich bin bestens versorgt.

Ich hab einen sehr grossen Freundeskreis, da lern ich laufend Frauen kennen, Gespräche und nähere Kontakte ergeben sich von selbst.

Sollte mich wirklich jemand fremder interessieren - egal ob Frau oder Mann - stell ich Augenkontakt her, ein kleines Lächeln, es wird erwidert, spontan ein paar unverbindliche Worte und der Inhalt hat dann keine grosse Bedeutung mehr ........

Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen....
Und Selbstsicherheit ist, so denk ich mal der wichtigste Punkt....mit der Tür ins Haus fallen ist der absolute Killer...ist schwer für euch Männer, dabei kann es ganz einfach sein...
Mach Komplimente die dir aus dem Herzen kommen, umgarne sie...zeig dass du sehr interessiert bist...beobachte sie dabei, sie wird es dir zeigen....
Ein Lächeln sagt oft mehr als tausend Worte....

Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen....
Und Selbstsicherheit ist, so denk ich mal der wichtigste Punkt....mit der Tür ins Haus fallen ist der absolute Killer...ist schwer für euch Männer, dabei kann es ganz einfach sein...
Mach Komplimente die dir aus dem Herzen kommen, umgarne sie...zeig dass du sehr interessiert bist...beobachte sie dabei, sie wird es dir zeigen....
Ein Lächeln sagt oft mehr als tausend Worte....

So selbstsicher brauchst auch wieder ned sein, finde ich. Trauen muss man sich. Manchmal schadets nicht, wenn eine Frau merkt dass es dich schon überwindung kostet sie anzusprechen, dass kann auch ein inderektes Kompliment für die Frau sein. So im alltag, einfach fragen obs was trinken gehen mag oder sich mal treffen will. Beim Fortgehen einfach sagen dass du sie lieb findest und dich gerne mit ihr unterhalten würdest. Und dann bist eh schon in ner unterhaltung mit ihr, dich nicht verstellen und du selbst sein ist dann wichtig, nicht auf lustig oder auf irgendwas anderes machen, was du nicht selbst bist.

na du brauchst aber eine Portion Selbstbewusstsein

deine Frage ist durch meine Vorposter beantwortet worden. Allerdings kann man keinen Schalter umlegen sodass man plötzlich Esprit, Humor, Selbstbewusstsein etc ,...erlangt.

Ich meine es echt nicht böse aber "beschäftige" dich mal mit dir selber, komme ins "reine" und dann klappt der Rest von alleine :winke: ;)

Ich meine es echt nicht böse aber "beschäftige" dich mal mit dir selber, komme ins "reine" und dann klappt der Rest von alleine

Jep, das find ich auch!

Wahlweise mit "ey ficken" oder "heast Oide, weng'an pudern warat's".

@ Tom 40....sehr gelungene Ansage....erzähl uns mehr von dir! :mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...also die meisten hier versuchen´s mal mit einem Schwanzfoto. Yepp, das kommt immer gut.

ich denke mal, jeder kann das beste aus sich machen... wichtig ist das er gepflegt ist, manieren hat, aufmerksam ist und ein bisschen selbstvertrauen hat.

Zurück
Oben