wie erziehe ich meinen cuckold - toiletten und sissysklaven?

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,
wer hat für mich perverse erniedrigende ideen für eine erziehung meines mannes zum cuckold - toiletten und sissysklaven?

Das kam mir auch grad in den Sinn ....

Was ich mich hier nur frage ... Die gestrengte Stichhure, die den Ehesklaven zum Cuckie erziehen will und dabei selber als dreckige Sklavenhure erzogen werden soll ...
Ob da nicht einfach wer Gschichteln sucht :hmm:

hallo,
wer hat für mich perverse erniedrigende ideen für eine erziehung meines mannes zum cuckold - toiletten und sissysklaven?
Ahem .. was brauchst denn da für Ideen? Tu's einfach wenn ihr euch schon drüber einig seid..

Das kam mir auch grad in den Sinn ....

Was ich mich hier nur frage ... Die gestrengte Stichhure, die den Ehesklaven zum Cuckie erziehen will und dabei selber als dreckige Sklavenhure erzogen werden soll ...
Ob da nicht einfach wer Gschichteln sucht :hmm:

Kann schon sein, aber warum nicht.
leben und leben lassen denken wir.

hat denn keiner irgendwelche erniedrigende Ideen, die ich an meinem mann mal ausprobieren könnte....?

Cockring drüberstülpen, danach `ne Kiste Bier austrinken. Die Krönung wäre, wenn er es anschließend auch noch schafft, lautlos `nen Doppler zu öffnen.

hänge ihn nackt mit Handschellen und vollgeschissen an die Rückseite deines Autos und ziehe ihn durch die Stadt :D das wäre doch erniedrigend :D :D

Kann schon sein, aber warum nicht.
leben und leben lassen denken wir.

Tu ich eh ;-)
Aber ich äußere halt auch meine Gedanken und mir kam eben in den Sinn, dass hier jemand einfach ein paar W...Gschichteln sucht ...

Ging halt auch einfacher ;)

lass einen anderen drüber und er muss assistieren ... mit fotobeweis eh klar

Sehr gut finde ich wenn du deine Sissy mit einem dunklen knappen Bikini ins Solarium oder Sonnenbaden schickst, bis sich die Streifen schön abzeichnen.

Lackierte Zehennägel auch wenn deine Sissy zum Sport geht

Im www findest du sicher genug Geschichten die dieses Thema beinhalten
Literotica usw.

hat denn keiner irgendwelche erniedrigende Ideen, die ich an meinem mann mal ausprobieren könnte....?
Setzt Dich vor den Computer und rufe Seiten mit gutbestückten Männern auf. Dann rufst Du ihn dazu. Du zeigst ihm die Männer, welche Dir am besten gefallen und sagst Sachen wie: "Oooh. Guck dir diesen Ständer an! Mmmh! Gegen diesen Hengst bis du ein Würstchen!" Dann soll er seinen auspacken, damit Du vergleichen kannst. Du lachst ihn aus, weil er so klein ist.
Dann ziehst Du Dein Höschen aus und beginnst mit Blick auf den Bildschirm stöhnend und lautsark zu masturbieren; "Oooh! Guck' dir doch nur diesen geilen Ständer an!!! Mmmmh! Ich liebe starke Männer!! usw."
Weitere Ideen in diese Richtung gefällig?

geh mit ihm an der leine ins tierheim.

da warten sicher ein paar neue freunde auf ihn ....

Lade deine Freundinnen ein und führe ihn zum Vergnügen aller nackt vor. Er muß sich vor den Damen mit einem Dildo in den Arsch ficken und wichsen. Geil ist es auch, ihn für eine Runde Ballbusting zur Verfügung zu stellen, die Damen dürfen ihn reihum in die Eier treten und boxen (ich bevorzuge boxen!). Meine Herrin macht das öfters mal mit mir. Ziemlich demütigend empfand ich es als meine Herrin mal vor einer Zuschauerin mit mir eine Harnröhrendehnung vorgenommen hat und die beiden immer größere Durchmesser ausprobiert haben. Ich weiß auch nicht warum, aber das war demütigender als vor dem ganzen Damenkränzchen mein Arschloch zu präsentieren und ficken zu lassen. Was auch sehr erniedrigend für ihn wäre ist, ihn deinen Freundinnen als Toilettensklave zur Verfügung zu stellen; jede, die möchte, darf ihn mit auf die Toilette nehmen.

Also wenn ich recht lese „wie erziehe ich meinen Mann zum Cuckold“ so nehme ich nicht an,
dass er schon einer ist. Da ist die Idee mit dem Internet super. Wenn es so ist, und das nehme ich an, dass er gefallen daran findet wenn du dich von anderen abficken lässt hast du leichtes Spiel. Mach ein Date aus, zeig im nur das Bild vom Prachtschwanz deines Lovers, lass deinen Mann zuhause warten und lass in deien gut besamte Muschi auslecken. Es wird ihn gefallen, befriedige ihn nicht, verbiete ihm auch es sich selbst zu machen. Lade deinen Lover einige Tage später zu euch nach Hause ein. Lasst euch von ihm bedienen ( Getränke etc. ).
Nun lässt du dich vom Lover vor seinen Augen in denn Arsch ficken ( hab gelesen das du es magst ) wenn er in dir gekommen ist lass in im Bad deinen Arsch auslecken und piss im dann sein Gesicht sauber. Lass in dann aber abspritzten indem er es sich selber vor euch machen muss, sonst dreht er durch. Also mir würde das gefallen

Hallo ! Was stellst du dir da genau vor ? Wir können gerne darüber sprechen. Schreib mir einfach PM und schon geht es los. Bis bald.

Liebe Grüße
Bernd

fahr mit ihm auf einen öffentlichen parkplatz, lass dich von spannern begrapschen, lecken
und befriedigen und versprich ihnen, dass derjenige der dich zum o bringt von deinem
cuckold danach geblasen wird.

Zurück
Oben