Wie fängt man es richtig an, Einlauf für Sexspiele,

S

Gast

(Gelöschter Account)
Nun jetzt habe ich viel hier gelesen, wobei es hier ja meist um BDSM Spiele geht.
Jedoch stelle ich die Frage, wie reinigt oder spült man vor, wenn es nur darum geht, das mein Freund sich für die Prostatamassage entspannen kann.
Macht man es wie beim Arzt zur Vorbereitung, also Bisacodyl oder Glycerin mit Wasser, und zweimal spülen (erst mal einen Liter, dann wei Liter), mittels Irrigator und Darmrohr.
Oder so wie man es vom Zubehör aus den Sexshop kennt, also mit Klistierball.
Irgendwie bin ich unschlüssig, was ist der richtige Weg dazu ist. Mein Freund ist jetzt interesiert, aber ich will ihn nicht mit der falschen Behandlung erschrecken, es sollte auch keine BDSM Session werden.
Was kauft man da am besten ein?

Wenns nur um eine Prostatamassage geht, muss ja wirklich nur der Enddarm sauber sein, da reicht ein Klistier völlig aus. Ich würde dir empfehlen, in der Apotheke einen Klistierball zu besorgen, und damit 1-2 Spülungen zu machen. Das wird im Normalfall reichen.
Verzichte auf irgendwelche Fertigprodukte aus der Apotheke, die brennen nur unnötig und verschrecken ihn eventuell.
250-500ml Wasser reichen da völlig aus, das tut weder weh noch ist es unangenehm.
Ein richtiger Einlauf (1-2l Wasser) ist erst nötig wenn der Darm auf einer größeren Länge sauber werden soll, z.B. fürs Fisten oder wenn du längere Dildos oder Analkugelketten verwendest.
Ich wünsch euch viel Spaß!

...wow xenia33 , wieder einmal tolle heiße tips - die mich verzaubern , es wäre ein traum die prostatamassage von dir zu geniesen...
klar ,es ist nur ein traum , aber man sollte doch wünsche oder ziele haben oder nicht !
Sei mir bitte deswegen nícht böse , ich bin eh ein braver junge...
lg
sunny

hallo sandrasu...
melde mich hier, weil ich auch schon einiges versucht und getestet habe...
also ich würde eine anal dusche verwenden...
kosten so um die bzw. ab 15 EUR. gibt es in guter auswahl auch bei "clockpool" bzw. www.dildoking.de
die versenden alles super schnell und diskret. Da du ja aus DE bist, kannst du dir die Ware auch an eine DHL-PackStation senden lassen...
einen Duschschlauch/bzw. Aufsatz, o.ä. brauchst mal vorerst (noch) nicht, aber evt. bald, denn deinem freund wird die massage und weiters sicher megamäßig spass/geil machen!
ich mache 4-5 "spülgänge" und dann kann ich mir auch größere und längere Teile ohne "bedenken" in meinen anus reintreiben lassen!!!
viel spass bei der massage...
lg
aus Tirol
crusing6

...wow xenia33 , wieder einmal tolle heiße tips - die mich verzaubern , es wäre ein traum die prostatamassage von dir zu geniesen...
klar ,es ist nur ein traum , aber man sollte doch wünsche oder ziele haben oder nicht !
Sei mir bitte deswegen nícht böse , ich bin eh ein braver junge...
lg
sunny
:mrgreen: die Sache mit dem braven Jungen glaub ich jetzt ned wirklich....;)

Grüß Euch,

@ Sandrasu:

Ich möchte mal versuchen, auf Deine Fragen genauer einzugehen.
Xenia hat ja schon eine ganze Menge geschrieben.

Wenn es "nur" um eine Prostatamassage geht, ist die Frage, ob man:down: überhaupt eine Reinigung benötigt.
Wenn man den Partner nicht kennt, sollte man sowieso Gummihandschuhe nehmen. Somit ist das Problem, daß etwas am Finger haften bleibt, eher sehr gering und wenn auch vernachlässigbar. Auch bei längeren Fingernägeln sind Gummihandschuhe von Vorteil. So kann man das gleich verbinden.

Somit ist ein Klistier/Einlauf nicht unbedingt von Nöten.

Möchte man:down: aber ganz sauber sein. Stört es die/den Aktiven Partner/in, dann kann man natürlich den Darm zuvor Reinigen.
Hier ist es allerdings wirklich nur nötig, ein klitzekleines Klistier zu machen, damit grad der Schluß vom Enddarm sauber ist.

Hierzu gibt es unterschiedliche Möglichkeiten, die je nach Geschmack und Leidenschaft unterschiedlich ausfallen können.

Von diesen Duschaufsätzen rate ich dringslichst ab.
Das hat drei Gründe - einmal die Hygiene, weiters jedoch, was noch wichtiger ist, sind folgende zwei Punkte.
Einmal die Temperatur, die bei den wenigsten Duschen wirklich genau eingestellt werden können und dort bleiben, wo man sie eingestellt hat. Im Darm hat man keine Nerven, so spürt man heißes/kaltes Wasser nicht. Auch der Druck läßt sich nur schlecht dosieren.

Am einfachsten sind sog. Microklistiere aus der Apotheke. Wirken schnell und problemlos.

Weiters gibt es noch sog. Fertigklistiere - ebenfalls in der Apotheke. Ist Geschmacksache ob man sowas mag.

Einläufe mit Wasser - hier reicht wirklich eine kleine Menge.
Jedoch haben die den Nachteil - besonders, wenn es längere Darmrohre sind und der User des Einlaufs nicht wirklich komplett entleert ist, dass es dann beim "Spielen" anfängt zu rinnen/sabbern.

Daher vielleicht einfach sowas mal alleine ausprobieren (lassen), damit man weiß, ab wann man "be"spielt werden kann.

Bei Einläufen (egal ob mit Klistierbirne oder Einlaufbehälter/beutel) wirklich nur ein kurzes Darmrohr verwenden, vielleicht 1/4-1/2l einlaufen lassen (körperwarm) und wirklich schauen, daß alles draußen ist.

Sonst kann man es gleich lassen.

Also nicht verunsichern lassen -einfach, was Euch am besten gefällt verwenden. Vielleicht einfach mal ein wenig rumprobieren, bis das Passende gefunden wurde.

Viel Spaß,
Katarina

Danke für die informativen Antwortem,
na es geht ja darum, das sich mein Freund nachher bei Massagen entspannen kann (was so bisher nicht richtig geklappt hatte), jedoch ist mein Freund trotz seiner 32 Jahren, anal sehr ängstlich (er wollte ja auch nie AV mit mir).
Bis vor ein paar Monaten durfte ich nicht mal in die Nähe von seinem Anus kommen (meinem Ex hat dies gefallen).
Ich habe keine Angst mir meine Finger schmutzig zu machen, da habe ich keine Berührungsängste, da bin ich schon zu lange mit meinem Freund zusammen. Nun findet er immer mehr Gefallen, und mir macht es auch Spaß, nur will ich dabei nichts falsch machen. Denn sonst verschliesst er sich, er hatte mal mit Klistier / Einlauf beim Artz ein Alptraum bekommen, als er sich vor die Arzthelferin hinknien musste, und diese ihm was in den Po spritzte (deshalb ist es da sehr belastest).
So und nun will er es wieder versuchen, also denke ich Wasser und ein Irrigator dürften da schon reichen, so muss er nicht in erniedergender Haltung hinknien.
Mal schauen was das Wochenende bringt, wenn wir Zeit haben.

Ich denke auch, dass du mit einem Irrigator mit 250 bis max. 500ml Wasser gut beraten bist, das kannst ihm in Seiten- oder Rückenlage verabreichen. Aber verwende das kürzeste Darmrohr, sonst gehts zu tief rein.
Ich wünsch euch viel Spaß!

Grüß Euch,

naja Sandra, wenn Du keine Probleme damit hast, kannst Du ihm das ja artikulieren. Somit ist vielleicht der Einlauf gar nicht so wichtig. Ich habe egal mit welchem Partner/In ich Analspiele/Verkehr machte, vorher einen Einlauf gemacht (außer es war bewußt der Einlauf) und noch nie Probleme.

Wenn er eh damit so seine Sorgen hat, vielleicht laßt es einfach mal weg. Rede mit ihm darüber. Sag ihm, daß dich das nicht stört.

Wenn Ihr wirklich eine Reinigung machen möchtet, weil er sich wohler fühlt, kann er ja zum Beispiel eine Std. vor dem Spiel so ein Microklistier aus der Apotheke alleine verwenden. Dann fällt das Problem Scham/blöde Erfahrungen mit Erniedrigung weg und er fühlt sich nachher super.

Und das Problem mit ev. Wasser, welches noch austritt, fällt auch weg.

Lieben Gruß,

Katarina

PS: Und natürlich viel Spaß! Wird schon gut gehen!

Im Falle einer Spülung (wie schon mehrfach erwähnt mit wenig Wasser) am besten etwas zeitlichen Abstand zum Spiel lassen damit das in Ruhe wieder zu Tage gefördert werden kann.
Wenn dich etwas Verunreinigung nicht schreckt sollte eigentlich auch normaler Stuhlgang reichen... wenn er Gefallen daran findet (und da bin ich mir eigentlich sicher) kann man das Thema Spülung schon mal unbelasteter angehen: positiver Anreiz und so ;-)

wenn er Gefallen daran findet (und da bin ich mir eigentlich sicher) kann man das Thema Spülung schon mal unbelasteter angehen: positiver Anreiz und so ;-)

Ob er daran Gefallen findet, kommt noch auf.
Im Moment ist er neugierig es zu endecken, hat aber ein wenig Bammel, da er befürchtet´, wie damals beim Arzt dann ewig Krämpfe zu haben (aber wie ich denke, war das irgendein Microlist).
Seine Bedenken sind das er ewgig nicht mehr von der Toilette herunterkommt, jedoch ging er von sich aus, gestern beim Einkaufen in ein Sanitätshaus, und wir kauften jetzt einen Irrigator, mit noch zusätzlich verschiedenen Darmrohren (die sehr junge Verkäuferin kannte sich da sehr gut aus). Zudem bekamen wir dort den Tipp, noch Glycerin dem Wassen beizumengen, damit es schneller herauskommt.
Aber benützt habens wir gestern Abend noch nicht, da war wieder die Angst von meinem Freund größer. Leider kann man mit Tochter nicht immer so Spielen wie man will, aber heuter Nachmittag haben wir vielleicht nochmal Zeit, wenn er will (auf jeden Fall weis ich, er wills in der Seitenlagen probieren, kniend wie in den Filmchen ist nichts für ihn).

Ah, unklar formuliert: 'Gefallen finden' bezog ich eher auf die der Reinigung folgende Aktion ;-)

Mit Beimengungen wäre ich zurückhaltend, klares Wasser ist in geringen Mengen das meiner Ansicht nach Beste. Körperwarm ist wichtig wenn man Krämpfe vermeiden möchte. In Seitenlage lässt ich auch verhindern, dass das Wasser zu weit eindringt -- und für euer Vorhaben reicht ohnehin eine Reinigung des untersten Bereiches.

Zurück
Oben