Privat Diverses Wie findet ihr neue Damen?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an Alle!

Mich würde mal interessieren, wie ihr bei der Wahl neuer Sexworkerinnen vorgeht.

Meine Methode sieht so aus:

- Bekannte Internet-Seiten (sexmagazin, kontaktbazar, etc.) nach hübschen Fotos absuchen
- wenn mich ein Foto anspricht, lese ich auch den Text (und erst dann!)
- wenn Foto und Text "bestehen" gehe ich hier im Erotikforum auf die Suche nach Einträgen
- erst wenn keine negativen Nachrichten gefunden werden können (Motto: Finger weg!), hat die Dame eine Chance.

Interessanterweise verwende ich Suchmaschinen - im Gegensatz zu allen anderen Bereichen - überhaupt nicht bei der Suche nach Damen.

Was natürlich auch passieren kann, ist, dass mir eine Dame in einem Studio oder Laufhaus zufällig über den Weg läuft und dabei mein Interesse erweckt.

Geht ihr die Suche anders an? Wie wichtig sind für euch gute Fotos?

Ich hab's bisher immer anders herum angegangen - hier im Erotikforum gestöbert und wenn eine gute Bewertungen hat, dann schauen, ob es eine Homepage oder zumindest ein Inserat mit Fotos gibt ... und wenn alles zusammen einen sympathischen Eindruck ergibt, dann nichts wie hin. Kommt aber nicht mehr so oft vor, da ich inzwischen doch einige sehr gute kenne und mich als eher schüchterner Zeitgenosse bei einer schon bekannten Dame, wo schon ein gewisses Vertrauensverhältnis da ist am wohlsten fühle.

Ich hab's bisher immer anders herum angegangen - hier im Erotikforum gestöbert und wenn eine gute Bewertungen hat, dann schauen, ob es eine Homepage oder zumindest ein Inserat mit Fotos gibt ... und wenn alles zusammen einen sympathischen Eindruck ergibt, dann nichts wie hin. Kommt aber nicht mehr so oft vor, da ich inzwischen doch einige sehr gute kenne und mich als eher schüchterner Zeitgenosse bei einer schon bekannten Dame, wo schon ein gewisses Vertrauensverhältnis da ist am wohlsten fühle.

Ja, mir gehts auch so.
Hab da eine gefunden im 10. Bezirk.
Zu der gehe ich eigentlich relativ oft und ich wurde einfach noch nie enttäuscht.
Wenn du einmal eine "Passende" gefunden hast, wirst du auch nicht mehr so oft "fremdgehen"

Ja, mir gehts auch so.
Zu der gehe ich eigentlich relativ oft und ich wurde einfach noch nie enttäuscht.
Wenn du einmal eine "Passende" gefunden hast, wirst du auch nicht mehr so oft "fremdgehen"

Gibt es da auch einen Link zu dem Girl im 10.?

.

Gibt es da auch einen Link zu dem Girl im 10.?

.

Nein, keine Homepage und keine E-mail Adresse.
Lediglich Telefonnummer.
Du kannst sie fallweise in der "Kronen Zeitung" finden. Text der Anzeige ist mir jetzt allerdings nicht mehr bekannt.
Zusatz: Telefonnummer habe ich und werde diese auf ihren Wunsch hin nicht so einfach weitergeben.

Ja, mir gehts auch so.

verhält sich bei mir ähnlich.wenn ich mal eine gefunden habe,die mir zusagt,was bei mir sehr lange dauert,weil ich in allen bereichen sehr wählerisch bin (lolita-komplex/gfs-fan/deutsche sprache,...),dann bleib ich ihr so lange wie irgendmöglich "treu" (siehe lucy-radingerstrasse).nur ists dann für mich jedesmal eine mittlere katastrophe,wenn diejenige aufhört.dann geht die sucherei wieder von vorn los,da bin ich dann unausgeglichen,nervös,fahrig,habe schlaflose nächte,etc...entwickle dann tatsächlich eine art entzugsverhalten.aber ich habe bisher,nach mehr oder weniger langem und kostspieligem suchen,immer wieder erfolg gehabt.und ich hoffe,das bleibt auch weiterhin so.

Zum Thema "Stamm-Dame":

Da geht es mir prinzipiell genauso wie euch. Warum sollte ich ein Risiko mit einer neuen Dame eingehen, wenn ich mit einer bekannten Sexworkerin sehr gute Erfahrungen gemacht habe?

Macht irgendwie für mich keinen Sinn.

Aber viele Damen machen ja nicht zuletzt deshalb eine Tournee durchs ganze Land oder manchmal sogar durch Europa, weil die Herren offenbar ständig auf der Suche nach neuen Gesichtern bzw. Körpern sind.

Suche auf einschlägigen Seiten nach Damen die 1. ein mir sympathisches Gesicht haben (das ist einmal der primäre Punkt für mich! Die Bilder, wo die Gesichter unkenntlich sind, sind mir ein Graus!), 2. mich auch körperlich anmachen (hier liebe ich die Abwechslung: mal klein, mal groß. Schlank oder mollig. Große Titten oder Kleine. Gehört alles probiert :)!) und 3. den gewünschten Service bieten.

Dann natürlich Forumsuche. Wenn alles negativ, scheidet die Beste aus. Wenn einhellig positiv, riskiere ich auch bei Erstbesuch 1h. Wenn die Kritiken positiv und negativ sich die Waage halten oder ich nichts ergiebiges finde aber die Dame mich wirklich anmacht, dann bei Erstbesuch 1/2h.

...nur ists dann für mich jedesmal eine mittlere katastrophe,wenn diejenige aufhört.dann geht die sucherei wieder von vorn los,da bin ich dann unausgeglichen,nervös,fahrig,habe schlaflose nächte,etc...entwickle dann tatsächlich eine art entzugsverhalten.aber ich habe bisher,nach mehr oder weniger langem und kostspieligem suchen,immer wieder erfolg gehabt.und ich hoffe,das bleibt auch weiterhin so.
Geht mir da momentan genauso - nur dass "mein" (Ex-)"Stamm-Mädchen" meines Wissens nach zwar (noch) nicht aufgehört hat, aber aus "fadenscheinigen" Gründen zumindest mir nicht mehr zur Verfügung stehen möchte, obwohl ich schon sehr oft bei ihr war (und sie bisher ja offenbar auch nichts dagegen hatte) und sie darüberhinaus auch andere (Stamm-)Kunden haben dürfte, die sie ebenso häufig und regelmäßig besuch(t)en, wie ich eben.
Warum es ihr allerdings bei den anderen offenbar nicht stört, dass sie weiterhin zu ihr kommen, aber bei mir - jetzt auf einmal - schon, wird mir wohl auch weiterhin ein Rätsel bleiben, zumal es da ganz unterschiedliche Theorien gibt, die aber allesamt nur "an den Haaren herbeigezogen" sind und sicher keine Rechtfertigung dafür sind, einen ihrer besten Kunden plötzlich "aus heiterem Himmel" und ohne jeglicher "Androhung" bzw. Vorwarnung nicht mehr zu akzeptieren, zumal es doch ihr Job ist, mit ihrem Service - und mehr als eben dieses erwarte ich mir ja auch nicht von ihr - Geld zu verdienen und das hätte sie ohne weiteres auch mit mir weiterhin tun können!
Gerade im Sommer, wo doch viele eher ins Bad gehen, als z.B. in ein Laufhaus zum :poppen:, sollte:down: sie doch über jeden einzelnen Kunden froh sein, vor allem dann, wenn er noch dazu, so wie ich in konkretem Fall, öfter und mehr oder weniger regelmäßig kommen würde! Damit verzichtet sie ja auf "sicheres" Geld, in meinem Fall wären das im Monat durchschnittlich auch immerhin in etwa 500 € und wer sonst würde denn sogar "freiwillig" darauf verzichten wollen?! :mauer: Also ich kenne sonst niemanden... :hmm:

Geht mir da momentan genauso - nur dass "mein" (Ex-)"Stamm-Mädchen" meines Wissens nach zwar (noch) nicht aufgehört hat, aber aus "fadenscheinigen" Gründen zumindest mir nicht mehr zur Verfügung stehen möchte, obwohl ich schon sehr oft bei ihr war (und sie bisher ja offenbar auch nichts dagegen hatte) und sie darüberhinaus auch andere (Stamm-)Kunden haben dürfte, die sie ebenso häufig und regelmäßig besuch(t)en, wie ich eben.
Warum es ihr allerdings bei den anderen offenbar nicht stört, dass sie weiterhin zu ihr kommen, aber bei mir - jetzt auf einmal - schon, wird mir wohl auch weiterhin ein Rätsel bleiben, zumal es da ganz unterschiedliche Theorien gibt, die aber allesamt nur "an den Haaren herbeigezogen" sind und sicher keine Rechtfertigung dafür sind, einen ihrer besten Kunden plötzlich "aus heiterem Himmel" und ohne jeglicher "Androhung" bzw. Vorwarnung nicht mehr zu akzeptieren, zumal es doch ihr Job ist, mit ihrem Service - und mehr als eben dieses erwarte ich mir ja auch nicht von ihr - Geld zu verdienen und das hätte sie ohne weiteres auch mit mir weiterhin tun können!
Gerade im Sommer, wo doch viele eher ins Bad gehen, als z.B. in ein Laufhaus zum :poppen:, sollte:down: sie doch über jeden einzelnen Kunden froh sein, vor allem dann, wenn er noch dazu, so wie ich in konkretem Fall, öfter und mehr oder weniger regelmäßig kommen würde! Damit verzichtet sie ja auf "sicheres" Geld, in meinem Fall wären das im Monat durchschnittlich auch immerhin in etwa 500 € und wer sonst würde denn sogar "freiwillig" darauf verzichten wollen?! :mauer: Also ich kenne sonst niemanden... :hmm:

Du musst das positiv sehen, wirf die 500 Euro jeden Monat brav ins Sparschwein, dann kannst die Pension in Thailand verbringen. :mrgreen:

Du musst das positiv sehen, wirf die 500 Euro jeden Monat brav ins Sparschwein, dann kannst die Pension in Thailand verbringen. :mrgreen:

Dafür hätte ich so aber bis dahin keinen Ausgleich zum stressigen Arbeitsalltag... :mauer:

Vielleicht leidet sie an Zystitis :mrgreen:

Hallo,

muss zugeben, dass dies doch einigermaßen ungewöhnlich klingt. Wenn du hier nicht irgendeinen Vorfall verschweigst, der sie womöglich abschreckt, dich zu treffen, könnte ihre Ablehnung theoretisch sogar eine Schutzreaktion ihrerseits sein, etwa weil sie mehr für dich empfindet und nirgendwo reinkippen will. Ist aber wie gesagt eine reine Mutmaßung meinerseits, die jetzt nicht zusätzliche Träume in dir wecken sollten. Ohne mehr Infos sind deine Fragen sowieso nicht zu beantworten, am besten aber du stellst sie ihr selbst. Wenn du Stammkunde warst, sollte es doch das mindeste sein, dass sie dir ehrlich die Gründe für ihre Ablehnung erläutert.

Meint der

Genießer :winke:

Suche auf einschlägigen Seiten nach Damen die 1. ein mir sympathisches Gesicht haben (das ist einmal der primäre Punkt für mich! Die Bilder, wo die Gesichter unkenntlich sind, sind mir ein Graus!),

bin hier ganz deiner meinung.aber,ich glaub,da sind wir zwei einige der wenigen ausnahmen.leider gibt es,und ich will hier niemanden beleidigen,meiner meinung nach zu viele männer,denen das gsicht wurscht is,hauptsach sie hat a l... zum f..... finde ich sehr schade. aber,bitte schön,das ist nur meine ganz persönliche meinung,keine objektive.

Hallo,

muss zugeben, dass dies doch einigermaßen ungewöhnlich klingt. Wenn du hier nicht irgendeinen Vorfall verschweigst, der sie womöglich abschreckt, dich zu treffen, könnte ihre Ablehnung theoretisch sogar eine Schutzreaktion ihrerseits sein, etwa weil sie mehr für dich empfindet und nirgendwo reinkippen will. Ist aber wie gesagt eine reine Mutmaßung meinerseits, die jetzt nicht zusätzliche Träume in dir wecken sollten. Ohne mehr Infos sind deine Fragen sowieso nicht zu beantworten, am besten aber du stellst sie ihr selbst. Wenn du Stammkunde warst, sollte es doch das mindeste sein, dass sie dir ehrlich die Gründe für ihre Ablehnung erläutert.

Meint der

Genießer :winke:
Angeblich - so begründete sie es bei ihrem Anruf - war es wegen meinen letzten Postings im Kontakthof-Thread (vor meinem "Nachsatz" zum Kontakthof), wo ich ja u.a. die "übergenaue" (bzw. leicht verkürzte) Zeiteinhaltung mancher Mädchen beanstandet hatte! Allerdings war dies eine allgemeine Feststellung, die genauso gut auch auf andere Mädchen bezogen sein kann, auf die das zutrifft (natürlich nicht nur im Kontakthof, aber dort passte es eben gerade zum Thema, wegen den Kameras usw. und dass ja manche Mädchen dennoch sogar Zeitbonus gewähren, andere aber wiederum nicht). Als Stammkunde fühlte ich mich durch ihr überpünktliches "Schlussmachen" eben benachteiligt - besonders, nachdem ich gelesen hatte, dass so manche andere Kunden (bei bestimmten anderen Mädchen) sogar gleich beim ersten Besuch einen Zeitbonus bekommen, wie man ja dem ein oder anderen Erfahrungsbericht schließlich entnehmen kann.
Nachdem ich aber dabei weder ihren Namen erwähnt habe, noch ihr oder irgendjemand anderen damit schaden wollte, war ich mir auch keinerlei Schuld bewusst und habe es auch nicht so gemeint! Ich wollte damit niemandem was vorwerfen und außerdem ist es mir angesichts dessen auch gar nicht so wichtig, ob ich nun um 5 Minuten länger oder kürzer am Zimmer bin - Hauptsache das Service passt und ich bekomme wenigstens das wieder wie gewohnt bei meinem gewohnten "Lieblingsmädchen"! Ich hätte nie gedacht, dass diese ansich "harmlose Feststellung" so schlimm sein und derartige Konsequenzen haben würde! Aber leider ist nunmal keiner perfekt - jeder Mensch macht Fehler, aus denen ich aber nun gelernt habe und im Falle einer Wiederversöhnung sicher nicht nochmal machen werde!
Sie hat meine Termine immer genau eingehalten, war immer sehr korrekt, auch was ihre Hygiene anbelangt und bemühte sich stets, mich zufriedenzustellen - das alles wusste ich immer sehr an ihr zu schätzen und ich würde mir nichts mehr wünschen, als das alles wieder von ihr zu bekommen!
Alles andere ist in dem Fall nebensächlich und deshalb sollte in Zukunft wohl lieber ich nicht mehr so genau auf die Uhr schauen, wann ich das Zimmer betreten und wieder verlassen habe, um nicht wieder auf die Idee zu kommen, einen derartigen "Blödsinn" zu schreiben... :roll:

Zurück
Oben